Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G Knuckle oder Luzaka

Discussion on G Knuckle oder Luzaka within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
G Knuckle oder Luzaka

Hey ich wollte wissen was besser für einen 1on1 BP ist.

Wie oben schon steht, G Knuckle oder Luazaka? Oder ein ganz anderer Knuckle

Meine Stats:

STR:***
STA: ~30
DEX: 42
Igor1995 is offline  
Old 12/05/2010, 16:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
von den beiden würd ich luzaka knuckle nehmen
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich würd als 1on1 Lg Knuckle nehmen mehr crit dmg
SchrankDienstx3 is offline  
Old 12/06/2010, 12:59   #4
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by SchrankDienstx3 View Post
Ich würd als 1on1 Lg Knuckle nehmen mehr crit dmg

Schon mal dran gedacht, dass er das vllt noch nicht kann?


Wenn du nur die Auswahl zwischen G und Luzaka hast, würd ich auch Luzaka nehmen.

Unabhängig davon, solltest du vllt den His Knuckle nehmen. Ich hab selbst nen CritBp und mit His Knuckle komm ich auf fast 60% Crit Rate.
Denke, dass macht am meisten Sinn, den His zu nehmen, anstatt Luzaka oder G.

Ansonsten halt Luzaka =)
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 19:30   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich würde auch Luzaka nehmen. Ideal wären folgende Awakes:

-STR (eig. immer gut)
-Crit Rate (besser hier ->Crit Dmg)
-evtl. DEX

Dann Sockeln mit [dann halt Electric *ich nehms voll persönlich*] Cards. Die Effekte, die Luzaka mitbringt, sind ja sowieso schon sehr nice.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 12/06/2010, 19:35   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Ich würde auch Luzaka nehmen. Ideal wären folgende Awakes:

-STR (eig. immer gut)
-Crit Rate (besser hier ->Crit Dmg)
-evtl. DEX

Dann Sockeln mit Lightning Cards. Die Effekte, die Luzaka mitbringt, sind ja sowieso schon sehr nice.

Greez,
Bist du lustig, ne Waffe mit Lightningcards sockeln *facepalm*
Das sind die Electric Cards
Krakato2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2010, 19:48   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post


-Crit Rate (besser hier ->Crit Dmg)

Dann Sockeln mit Lightning Cards. Die Effekte, die Luzaka mitbringt, sind ja sowieso schon sehr nice.

Greez,
Luzaka's Knuckle75Ultimate493-494Zusätzl. HP Rate +10%STR +10

Du findest die Effekte vom Luzaka Knuckle für einen 1on1 Bp sehr nice?

10 Str - Okay. Nicht schlecht aber sehr nice ist was Anderes.
10% Hp Rate - Uns ist wohl allen klar, dass es da was Besseres fürn 1on1 Bp gibt als 10% Hp Rate.

Und warum soll aufm Luzaka Knuckle Crit Dmg besser sein, als Crit Rate?
Was bringen einem vllt. 10% Crit Dmg mehr, wenn man vllt 20% Crit Rate hat.

Wenn man schon Luzaka Knuckle nimmt und Crit erwecken will, dann auf jeden Fall Crit Rate.

Nja. Und mit den Light Cards in Waffe war woh nen versehen, hoffe ich mal.
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2010, 00:22   #8
 
Tayi.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 716
Received Thanks: 134
naja luzaka weil g knuckle bringt nix für 1o1, luzaka eigentlich auch nicht aber macht mehr grund-dmg
Tayi. is offline  
Old 12/08/2010, 17:24   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich zocke seit 2 Jahren kein FlyFF mehr, ich schlag mich nur mit Source Code und so rum. Da kann das schon mal passieren. Aber danke für eure Fehlerkorrekturen. Ich nehm's nicht persönlich .

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 12/08/2010, 18:23   #10
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Ich nehm's nicht persönlich .

Greez,

Wars auch nicht gemeint :P
Belur is offline  
Old 12/09/2010, 18:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 271
Received Thanks: 206
Würde die Guardian/Historic nehmen, da du dann zusätzlich dein ATSPD bekommst und HP.
Zwar nicht soviel DMG ~ aber trotzdem.
Wieso sagt ihr alle Luzaka? Das ist iditoisch das Geld aus dem Fenster zu schmeißen für so ne Scheiße.
Kauf dirn Guardian/Historic dann Level auf 95 und kauf dirn LGK.
Oder mach AOE, das würde ich dir noch eher empfehlen.
Dazu ein gut gesockeltes Schild + Gutes Set.
Incestus is offline  
Old 12/09/2010, 19:12   #12
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Incestus View Post
Würde die Guardian/Historic nehmen, da du dann zusätzlich dein ATSPD bekommst und HP.
Zwar nicht soviel DMG ~ aber trotzdem.


Wieso sagt ihr alle Luzaka? Das ist iditoisch das Geld aus dem Fenster zu schmeißen für so ne Scheiße.

Du meinst G Knuckle ist besser als Luzaka.
Rechnen wir es doch einfach mal nach. Du argumentierst mit dem AtkSpeed.
Meistens haben 1on1 Bps auch ohne G Knuckle an die 100% aber egal.
Nehmen wir mal an, ein 1on1 Bp hat 15 % mehr Atk-Speed durch den G Knuckle.
Durch die 15% Atk Speed macht er also 15% mehr Schläge und somit auch 15% öfter Atk.

G Knuckle: 258~260 Atk.

Für die 15% öfter Atk, kann man also auch den Dmg 15 % hochrechnen.

15% von 260 = 39 Atk mehr. Dann käme der G Knuckle auf ca. 300Atk.

-> Auch wenn du mit dem G Knuckle zwar öfter zuschlägst (und das gilt nur für den Fall, dass man mit Luzaka Knuckle auf 15 % weniger Atk Speed kommt was nicht unbedingt oft der Fall ist), sieht man doch deutlich, dass er dem Luzaka Knuckle deutlich unterlegen ist, da dieser ca. 90% mehr Dmg macht.



Luzaka Knuckle: 493-494 Atk <- Bringt zwar keinen Atk Speed aber überzeugt duch seinen hohen Atk und ist somit dem G Knuckle meiner Meinung nach überlegen.

Wobei ich denke, dass His Knuckle das Richtige fürn 1on1 Bp ist.



Quote:
Kauf dirn Guardian/Historic dann Level auf 95 und kauf dirn LGK.
Oder mach AOE, das würde ich dir noch eher empfehlen.
Dazu ein gut gesockeltes Schild + Gutes Set.
Er will aber eben kein AoE werden, sonst würde er nicht wegen eines 1on1 Bps fragen. Wird wohl seine Gründe haben. Zudem finde ich 1on1 Bp auch besser.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 10:08   #13
 
Igor1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 361
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Wobei ich denke, dass His Knuckle das Richtige fürn 1on1 Bp ist.

Ich sag mal lieber wie ich gestattet habe:

STR:***
STA: ~30
DEX: 42

Währe der His Knuckle immernoch deiner meinung nach der richtige?
Wenn ja bis wälches lvl sollte ich den tragen?
Igor1995 is offline  
Old 12/11/2010, 10:50   #14
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Igor1995 View Post
Ich sag mal lieber wie ich gestattet habe:

STR:***
STA: ~30
DEX: 42

Währe der His Knuckle immernoch deiner meinung nach der richtige?
Wenn ja bis wälches lvl sollte ich den tragen?
Du hast jetzt bisschen Dex gestatet okay. Dann würd ich anstatt Dex Awas vllt auf Str Erweckungen gehen.(Auf Hat)
Aber immer noch den His Knuckle nehmen und mit Electric Cards sockeln.

Ein guter His Knuckle mit Electric Cards und einer CritErweckung gibt ca. 20% Crit Rate.

Wenn du dann noch ein Schild CritRate erweckst, wennde genug Geld hast auch mit Electric Cards sockelst, und deine Gaunts Crit Erweckst kannste als 1on1 Bp gut und gerne auf ~50% Crit Rate bekommen.

Suit würde ich dann eher CritDmg erwecken. Je nachdem wieviel Crit Rate du hast. Und Boots auf jeden Fall CritDmg.

Aber von deiner Statung an sich, spricht nichts gg einen His Knuckle.
Man kann nicht sagen, dass du verstatet bist oder so.

lg
Belur is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
knuckle bug b.z.w. waffen bug
10/04/2010 - WarRock - 12 Replies
haii könnte mia vllt. einer den knuckle bug in einem viedeo zeigen oda anders? also das die gegner die knuckle sehen obwohl du schon mit der waffe schießt THX im vorraus!
VK: LC Knuckle auf Luia
07/31/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe den folgenden LC Knuckle auf dem Server Luia. Bezahlungsart: Paysafecard Preis: Verhandelbar Screen: http://img832.imageshack.us/img832/2059/lcknuckle. jpg Bitte per PN offern, danke :)
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3 P.S. Ja ich weiß ich bin hier in der falschen Section, hier dürfen keine Fragen gestellt werden usw. aber als ich das bei BlackMarket reingestellt habe hat mir niemand eine Antwort geben können deswegen nochmal SRY :facepalm:
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3
Knuckle Bug
06/18/2010 - WarRock - 0 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.