Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen funktionierenden Collector Bot

Discussion on Suche einen funktionierenden Collector Bot within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche einen funktionierenden Collector Bot

Hallo,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem Collector bot, doch bis jetzt hat noch keiner funktioniert...

Entweder er drückt kein Start, oder er bleibt bei der Meldung hängen in der es heißt das die jetzige Batterie ersetzt wird.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mfg TimoBoll
TimoBoll is offline  
Old 08/21/2010, 17:05   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473



Dauert zwar nen bisschen bis man sich eingearbeitet hat, läuft aber bei mir perfekt und macht keine Probleme. =)
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Einen funktionierenden angelbot
06/11/2010 - Metin2 - 0 Replies
€dit habe bei mir slber nen fehler gefunden wenn man einen toten fisch im inventar hat und man stell aber ein das der die raus werfen soll abreitet der M²fish bot nicht mehr
[Suche]Einen funktionierenden Hack
06/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Wie oben gesagt suche ich einen funktionierdenden hack für mt2 hab schon ein paar probiert funktionieren alle nicht
ich suche einen funktionierenden angelbot
04/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
kann mir jemand weiter helfen bei einen angelbot irgendwie funktioniert bei mir keiner :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
SUCHE EINEN FUNKTIONIERENDEN ANGELBOT
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wie die überschrift schon sagt such ich eine angelbot und zwar für P-SERVER und ja hab SuFu benutzt aber da kommt nur müll raus..und über meinen kumpel Google bin ich auch net schlauer geworden also BITTE nur posten wenn ihr was nützliches für mich habt..alles andere könnt ihr in euer Tagebuchschreiben :cool:
Suche einen 100% funktionierenden Angelbot
11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Com. ich suche einen guten Angelbot für Metin2 den man auf Vista Pc machen kann thx schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.