Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Farbig schreiben

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 187
Received Thanks: 9
Hi!
Hier mal mein erster FlyFF guide:

Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes:
Quote:
#c#00ffff
00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes:
joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben.
das geht wie folgt:
Quote:
#c #ff0000#bTest --->Test
#b#uTest! ----> Test!
kapiert? ^^

Einigen is vielleicht die kleine Textbox links neben der normalen Eingabebox aufgefallen
wenn ihr im normalen Chat schreibt, könnt ihr da auch eure Codes reinschreiben
aber nur im Normalen Chat
nicht im SHout, Troupe, etc..


****** /> wenns noch fragen gibt, postet es hier ^.^



LightFighter is offline  
Old 04/14/2006, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by LightFighter@Apr 14 2006, 11:27
Hi!
Hier mal mein erster FlyFF guide:

Wenn man in FlyFF farbig schreiben will, schreibt man vor der nachricht die farbig sein soll folgendes:
Quote:
#c#00ffff
00ffff is der Hex Code für die Farbe (hier eine Liste mit vielen Codes:
joa ihr habt aber sicher schon gesehn das viele z.b. fett oder unterstrichen schreiben.
das geht wie folgt:
Quote:
#c #ff0000#bTest --->Test
#b#uTest! ----> Test!
kapiert? ^^

Einigen is vielleicht die kleine Textbox links neben der normalen Eingabebox aufgefallen
wenn ihr im normalen Chat schreibt, könnt ihr da auch eure Codes reinschreiben
aber nur im Normalen Chat
nicht im SHout, Troupe, etc..


****** /> wenns noch fragen gibt, postet es hier ^.^
Das hatte ich auch schon mal gepostet >.>


Weiter unten im Forum..

Mfg 1q2w3e


1q2w3e is offline  
Old 04/15/2006, 13:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
ein freund von mit hat mir nen lvl 63 acc. geschenckt ... ist des hoch ???
3ddy is offline  
Old 04/16/2006, 13:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Quote:
Originally posted by 3ddy@Apr 15 2006, 13:39
ein freund von mit hat mir nen lvl 63 acc. geschenckt ... ist des hoch ???
Jup sehr hoch

Mfg 1q2w3e


1q2w3e is offline  
Old 07/19/2006, 03:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 282
Received Thanks: 19
TRANSLATION TIME!
Dodomoney is offline  
Old 09/12/2006, 03:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 62
Received Thanks: 6
Eher Zeit, leise zu sein,
du hast hier bisher jeden Thread mit einem 3-Wort-Beitrag "bereichert".

Da haste nen Keks. Für die Mühe.
Fabiman is offline  
Old 06/30/2008, 21:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
HHAHAHAHAHAHAHA EIN KEKS XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD DER WAR GUT OMG *LACHFLASH* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD OMG ICH KRIEG MICH NIMMER EIN WIE GEIL EY XDXDXDXDXDXDXD
PushToInfinity is offline  
Old 06/30/2008, 22:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Schau mal auf das Datum!
Und spam hier nicht rum.

#closed


Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« PumaEngine? | Flyff speedhack »

Similar Threads
[Guide] Farbig schreiben
Also , da sich bestimmt viele von euch fragen , wie man farbig schreibt , hier mein How-To : Es ist eigentlich gaaanZ einfach ^^ Ihr gebt...
13 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[WPE] Farbig schreiben
@All English: I'm sorry, but my WoW is german, so i can't give you screens, and also some words are hard to translate, please bare with me :( ...
63 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Farbig schreiben
Also, ihr kennt doch dieses farbige schreiben womit man noch leertasten und e,t,c einbauen kann das man nicht entdeckt wird auch nicht durchs...
10 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[EMU] Farbig schreiben
Huhu, ich hab von nem Kumpel ein Marko bekommen, wie man in einer anderen Farbe schreiben kann. In der Zeile "\124c00000000\" kann man die...
7 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.