Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



is Flyff Gold dead ?

Discussion on is Flyff Gold dead ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/02/2016, 00:58   #16
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
on shop map more than 1000 players .....
2000, at least /Kappa

1000 Shopchars gab es vielleicht, wenn überhaupt, zu den erfolgreichsten Zeiten des Spiels. Jetzt sind es keine 50 mehr. Nicht auf dFlyff
Мarvіn is offline  
Old 04/02/2016, 14:33   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
2000, at least /Kappa

1000 Shopchars gab es vielleicht, wenn überhaupt, zu den erfolgreichsten Zeiten des Spiels. Jetzt sind es keine 50 mehr. Nicht auf dFlyff
Hängt sehr stark von dem Zeitpunkt ab, zu dem du online bist.


Derzeit sind es auf Devos 74+ (manche stehen in / übereinander oder außerhalb des gezeigten Bereichs).

Geht man von 50 Shops auf dFlyFF aus, so würde sich diese noch auf 3 (bzw. 2) Server aufteilen (Devos 25, Murano 23, Hydros 2? xD). Was man meiner Meinung nach auch nicht vernachlässigen sollte, ist der Faktor, dass sich Clients von Offi FlyFF auch nicht minimieren lassen - kenne genug Leute, die Probleme damit haben 8 Clients parallel laufen zu lassen und somit auch des öfteren auf ihren Shop verzichten / eher das AH nutzen, welches wohl auch generell ein Privat-Shop-Killer ist.

Natürlich steht es um Offi nicht mehr sonderlich gut. Aber so krass, wie die Situation hier manchmal beschrieben wird, ist es dann wohl wirklich nicht. :3
xuqy is offline  
Old 04/02/2016, 18:07   #18
 
al3ab98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frostbyte' View Post
Of course. I send you a private message.
---

Let's see about V20. I don't think this update will revive flyff..
alright u can do that
al3ab98 is offline  
Old 04/10/2016, 02:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 57
Received Thanks: 30
i would more say official servers are broken.
Xyntra is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2016, 21:36   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
i do think the same
Daydara is offline  
Old 04/20/2016, 05:30   #21
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2007
Posts: 431
Received Thanks: 253
Um die Frage mal einfach zu beantworten:
Flyff ist und war auch schon lange vorher tot. Flyff war mein erstes MMORPG überhaupt und ich war noch ziemlich jung und unerfahren mit diesem sogenannten Internet, als ich anfing mich langsam in dieser Online-Welt zu wagen. Damals war es noch ein Gefühl, jetzt ist es nur noch (für meinen Geschmack) ein Chatprogramm, wo man alte Hasen wiedertrifft und sich ab und an mal kurz unterhält, aber das war's dann auch schon wieder.

In Flyff farmen? Wozu? Um dann entweder haufenweise Geld zu investieren, um diese zu uppen oder monatelang rumstehen auf der Shopmap und warten, bis ein Spieler mal genug geld bei den überteuerten Preisen hat und es wagt diesen Gegenstand zu kaufen. Natürlich gibt es ja auch noch die Duper-Variante, wenn man nicht genug Perins für etwas hat.

Als Neuling muss man sich da bestimmt überwältigt von diesem Spiel fühlen, wenn sie dann das erste Small Aibat klatschen und sagenhafte 10 Penya bekommen, wovon sie sich nicht einmal einen Lollipop kaufen können.

Ob Flyff tot ist, ist keine Frage mehr, das Spiel ist ausgelutscht. Von den ganzen Bugs mal abgesehen, welche ich bisher noch nicht in meinen Beitrag berücksichtigt habe, aber gut. Einige scheinen ja noch Spaß zu haben oder versuchen es zumindest. Ich habe längst damit abgeschlossen und kann den anderen Leuten dazu auch nur raten und all ihre Sachen zu verkaufen, bevor das Spiel entgültig schließt und sie es hinterher bereuen. Es gibt tausende Spiele, die besser sind. Ich würde sogar eher auf ein Offline-Vergnügen umsteigen, dort hat man keine 12 Jährigen Kinder, die es lustig finden im Chat ***** zu schreiben oder einfach mal die ganze Zeit nur Streit anfangen wollen grundlos.
Rodopushin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2016, 21:25   #22
 
Xqlusive93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 53
Received Thanks: 10
Sehr schade, FlyFF hat damals viel Potenzial gehabt.
Ich glaube früher oder später wird es nur noch P-Server geben.
Ich kann es mir zwar kaum vorstellen das die Offi Server einfach irgendwan Offline gehen, aber man sollte mit rechnen.
Vor einigen Tagen habe ich mal auf dem EU Server angefangen und Schnell festgestellt das mitlerweile ohne € nichts mehr geht, das war mal anders.
Auch wenn man sich die Spieler anschaut, es sind alle so um die 20-25 Jahre und die meisten spielen schon seit vielen Jahren bzw haben jung angenfangen.
Neue Spieler? Kaum in sicht da die jüngere Genaration kein Interesse mehr an solchen '' Retro '' Spielen mehr hat.
Xqlusive93 is offline  
Old 04/26/2016, 11:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Das Schlimme ist es gibt viele P Server die weit aus mehr Potenzial haben als Offi es aber immer noch Spieler gibt die das nicht verstehen wollen. Das Update was jetzt kommt ist ein Witz ich kann mir denken was sie vorhaben ....Bringen wir nochmal Kontent den man sehr schnell entwickeln kann 1Woche Höchstens locken alte/Neu Spieler an und greifen nochmal ordentlich Geld ab und lassen das Spiel dann fallen so das man noch genug Geld reinbekommt um die Abfindungen der Mitarbeiter zu bezahlen ....
lennihsv is offline  
Old 04/26/2016, 14:56   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2015
Posts: 79
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Das Schlimme ist es gibt viele P Server die weit aus mehr Potenzial haben als Offi es aber immer noch Spieler gibt die das nicht verstehen wollen. Das Update was jetzt kommt ist ein Witz ich kann mir denken was sie vorhaben ....Bringen wir nochmal Kontent den man sehr schnell entwickeln kann 1Woche Höchstens locken alte/Neu Spieler an und greifen nochmal ordentlich Geld ab und lassen das Spiel dann fallen so das man noch genug Geld reinbekommt um die Abfindungen der Mitarbeiter zu bezahlen ....
und was genau ist daran jetzt ''das schlimme''? o.o
Ob ich jetzt 200€ in Offi stecke und es in nem halben Jahr down geht oder in 'nen P-Server der ebenfalls nicht länger hält. Im Grunde ist es nur ein Spiel und somit geht es darum, Spaß zu haben. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Soll doch jeder da spielen, wo er mag. ö.ö
Für den Spieler macht es keinen Unterschied, ob mit dem Geld Mitarbeiter bezahlt werden oder der P-Server Admin mit 200€ in der Tasche in'nen Puff geht.
xuqy is offline  
Old 04/27/2016, 18:36   #25
 
Raxxxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 431
Received Thanks: 64
Game is dying sadly.
Raxxxy is offline  
Old 04/28/2016, 08:02   #26
 
al3ab98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Raxxxy View Post
Game is dying sadly.
nah the server have a great number of players already and dont forget.. v20 is coming soon
al3ab98 is offline  
Old 04/28/2016, 14:52   #27
 
Konare's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Feb 2016
Posts: 291
Received Thanks: 67
Ich spiele seit mehreren Jahren auf dFlyff Devos und klar sind die Spielerzahlen früher höher gewesen, keine Frage.

Aber ganz ehrlich die jetzigen Spielerzahlen sind im gegensatz zu letztem Frühjahr drastig gestiegen (in meinen Augen).
Konare is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 13:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 81
Received Thanks: 14
Sorry aber dFlyff und eFlyff sind beide tod.
Wer das nicht erkannt hat, spieler entweder erst seit kurzem flyff oder hat einfach null ahnung was eigentlich abgeht in diesem "game"

Wer ein wirklich alter spieler ist der weis wovon ich rede.
Schaut nur mal wie wenig ADV shouts es noch gibt.
damals zu Steam und Buru zeiten da war der shout voll von parties die filler suchten, man hatte als lead auch nie probleme zu fillen, heute findet man wenns gut läuft nach 15min filler, ohne exp event und unter der woche findet man vielleicht mal die ein oder andere ADV die shoutet.

PvP arena war früher mittags (selbst unter der woche) immer gut gefüllt, ich weis sogar noch von zeiten als man auf ch2 3 4 ging und selbst dort waren ein paar leute immer in der Arena.
Heute ist sie leer gefegt die meiste zeit.

GW, möchte ich garnicht ansprechen.
heute 3-4 Gilden, meistens nur 2-6 spieler pro gilde.
Gesamt spieler 15 bis maximal 25

Damals 6-8 Gilden, 7-10 Spieler pro Gilde und nie unter 40 leute im GW.


Neuere server wie Hydros sind schon lange leer und werdens auch immer bleiben,
Vielleicht weis einer noch als damals Luia als neuer server kam, was da abging!


Schaut euch Tanuki an, als die server neu gemerged wurden.
war der server abartig voll, seht euch beispielsweise mal alte GW Videos von Tanuki an (so lange ist das garnicht mal her) und dann vergleicht sie mit einem von heute.



Flyff geht immer mehr in die schiene pay2win, es war es schon immer jedoch wird maximaler fokus seitens der Developer darauf gelegt das spiel noch mehr geld abhängig zu machen.

Noch schwächer als der p2w faktor, ist jedoch das flyff is nach der aktion damals auf Buru/Steam mit dem dupen einfach NICHTS daraus gelernt hat und es bis heute (7 jahre!)
IMMER NOCH MEHRERE Möglichkeiten gab bzw. GIBT zu dupen! (Siehe CW)




_


Das sind nich nur die offi server, nein!
Pserver ergeht es genauso!
Bestes beispiel die GW server, damals noch locker 150-250+ spieler, jeder server der unter 70 spieler hatte, den hat man garnicht erst heruntergeladen weils müll war und keiner drauf gezockt hat!

Große Server wie MonsterFlyff hatten zu best zeiten 2k+ spieler online, Eclipse flyff 700-1200 Spieler.
Und auf ToG bis platz 40 sogar noch halbwegs ordentliche Server dabei.
Heute sind ab Platz 20 schon garkeine richtigen server mehr drin!

Die Pserver szene ist genauso tod, es gibt eine handvoll Server die vielleicht noch ein paar höhere spielerzahlen haben und das wars!
Wenn heute ein pserver 150 spieler hat, gilt das als gut und viel!
Damals war das mittelmäsig bis schlecht...
KazumiTanuki is offline  
Old 10/30/2016, 18:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
there alot stll play flyff gold ts hard to play some tmes
shadowstarmoon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Dead Island,Dead Rising 2 [B]e*Gold
02/01/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi ich suche einen Dead Island Account,gift oder Key, oder einen Dead Rising 2 Key ,gift oder Account. Weiß jemand ob diese in Deutschland Aktivierbar sind? Kann ich die dann in Deutschland spielen? Lg WhistleHD
Dead Island Steam Account gegen Flyff Acc
12/26/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, Verkaufe , tausche auf Steam Dead Island (Uncut) am liebsten gegen Psc , Flyff acc (steamwalker) , Perins ... Alle Datein von Geheimfrage - Email vorhanden Und an dieLeuten die scammen vergisst es! keine chance. Ich handel mit MM oder gebe First Der Char sollte natürlich Equip haben Weitere infos Screens melden !
[B]Steam Account mit Dead Island,MW2,Brink,Left 4 Dead 2 [S]E*Gold / Paysafecards
11/17/2011 - Steam Trading - 11 Replies
^titel. Vac unbanned. Dead Island uncut und Deutsch
[SERVER]DEAD-Flyff
09/19/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
DEAD-Flyff Hi leute ich habe fohr in 2-3Tagen einen Flyff Server aufzumachen. Im moment läuft der Server noch über No-IP.com aber bald wird auf einen Rott umgestigen ca.5 Tage Unserer Rates sind ALLE 50x damits auch FUN macht DB fast rdy noch n paar NPC spawns



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.