Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Flyff noch?

Discussion on Lohnt sich Flyff noch? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/07/2013, 13:38   #61

 
elite*gold: 1574
Join Date: Feb 2012
Posts: 602
Received Thanks: 59
Es ist zwar nichtmehr so wie früher aber es macht durchaus noch spaß.
Ich denke es lohnt sich noch man muss sich nur an ein paar Neuerungen gewöhnen.
DeFuckd is offline  
Old 07/09/2013, 09:39   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 4
ab v16 war alles mist.

würde nie wieder anfangen offi zuspielen lowrate oldschool p server gute option
nikizero is offline  
Old 07/09/2013, 20:24   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
irgendwie kommt man immer mal wieder auf den genuss, flyff wieder neu anzufangen. aufm offi würde ich auch nicht anfangen, das geht gar nicht mehr. die ultra amps haben das game zerstört.
würde auch einen lowrate oldschool pserver empfehlen
flyforfaint is offline  
Old 07/10/2013, 00:10   #64
 
buchsenknecht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
Allerdings lohnt sich wirklich jedes Spiel mal wieder anzufangen , die Frage lautet eher ob du noch Spaß an FlyFF findest. Wenn du was erreichen willst dann wirst du wohl kaum noch an der Breiten Masse dich standhalten können , obwohl ich sagen muss auf paar Servern gibt es wirklich viele nette Leute.

Ein Lowrate Server der in kommenden Tagen eröffnet wäre bestimmt eine gute Option. Seitdem neuen Interface Update hat sich FlyFF echt ein eigentor geschossen.
buchsenknecht is offline  
Old 07/10/2013, 03:41   #65
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by buchsenknecht View Post
Allerdings lohnt sich wirklich jedes Spiel mal wieder anzufangen , die Frage lautet eher ob du noch Spaß an FlyFF findest.
Genau das ist es - nicht mehr, und nicht weniger.

Wenn du selber Spaß daran hast dieses Spiel zu spielen, dann tu' es einfach.
Immer dieses "lohnen". Praktisch gesehen lohnt es sich garnicht ein Spiel zu spielen, da man bessere Dinge im leben tun könnte.

Ich persönlich halte das offizielle FlyFF ein ganzes Stück schlechter von der Qualität her, als damals .. aber so ist das halt.
Мarvіn is offline  
Old 07/10/2013, 10:20   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Als V15 kam starb das Spiel langsam aus, ist halt Tatsache -_-

War auch vor 2 Jahren das letzte mal online und naja meine Accounts kann ich wohl auch nicht mehr retten xD
Parsii is offline  
Old 07/14/2013, 02:38   #67
 
elite*gold: 136
Join Date: Jul 2013
Posts: 314
Received Thanks: 22
offi flyff ist mittlerweile so wien großer p server
Bensi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2013, 11:57   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by BensiBensi View Post
offi flyff ist mittlerweile so wien großer p server
mit geld geilen admins wa
pktsabe is offline  
Old 07/23/2013, 12:22   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 144
Received Thanks: 9
ich hab auch jahre lang Flyff gezockt und bin dann auch auf pserver umgestiegen aber für mich hat es einfach den Reitz verloren den es mal hatte
Ruek is offline  
Old 07/23/2013, 13:11   #70
 
'SkY™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2011
Posts: 40
Received Thanks: 5
V6 war die beste Version - hachja das waren gute Zeiten, jeden Tag habe ich mit meinen Freunden gespielt immer schön gefarmt und gelevelt - und es war auch sehr viel los. Als man die Buffs oft einsetzen musste um sie hochzuleveln, als die Duell-Arena der beste Ort für die Assisten war da sie viele Leute ressen konnten und somit den Ress-Buff hochleveln konnten, als die Buffs noch Orange waren *-*, als es noch Dice(4-10?) gab. Tja und seit Version 11 habe ich aufgehört zu spielen.

Grüße.
'SkY™ is offline  
Old 07/23/2013, 13:38   #71
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 551
Received Thanks: 336
v6 war definitv am besten. Lvln in Darkon Dekane Mine. Pvp arena in sm ^^ war schon nett
Devisory is offline  
Old 07/25/2013, 16:04   #72
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
v6-v9 ! das waren beste zeiten! Es ging nur bis Ultimate, Man konnte nur den mittleren teil der rpstung erwecken und und und.

Dayst set, in der mitte nen lvl 1 Teil was aus glück gut erweckt wurde, ne LGA und später ein ****** sword.

Clockworks <3


Aber heute ist es einfach nichtmehr das wahre. Zuviele undurchsichtige levels, dritte klasse... Neue maps undundund einfach kacke geworden..

Finde es ohnt sich nichtmehr, neu anzufangen
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/25/2013, 17:13   #73
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
v6-v9 ! das waren beste zeiten! Es ging nur bis Ultimate, Man konnte nur den mittleren teil der rpstung erwecken und und und.
Alle diese Dinge waren bei V6-V9 garnicht vorhanden, aber Joo
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 21:14   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Alle diese Dinge waren bei V6-V9 garnicht vorhanden, aber Joo
Ab V9 konnte man erwecken, aber ja ich stimme ihm zu, ab V9 konnte man flyff von dem Rechner schmeißen...

Zu v6/7 zeiten wo man noch mit einfachem gig hunting Geld gemacht hat und man in Keberas mit Keys sich die geilsten Items bei den verzweifelten Spielern holen konnte <3...
Oder die blauen Namen, wenn man positives Karma hatte, oh Gott wie gerne ich wieder auf dem Offi v6 spielen würde!
nousvous is offline  
Old 04/02/2015, 01:32   #75
 
Мarvіn's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,470
Received Thanks: 2,221
Quote:
Originally Posted by nousvous View Post
Ab V9 konnte man erwecken, aber ja ich stimme ihm zu, ab V9 konnte man flyff von dem Rechner schmeißen...

Immer wieder genial wie Leute mit solch einer Sicherheit so viel Müll erzählen können.
V9 hat Updates im optischen Bereich (neue Buff-Icons, Frisör etc.) gebracht und das Upgrading weiter asugebaut. Mit V10 kam dann das Hero-Update (hooooray ) und mit V11 kamen dann die ersten Erweckungen (nur auf Suits und Waffen - beste). Danach wurde es dann zu OP.

Quote:
Originally Posted by nousvous View Post
Zu v6/7 zeiten wo man noch mit einfachem gig hunting Geld gemacht hat und man in Keberas mit Keys sich die geilsten Items bei den verzweifelten Spielern holen konnte <3...
Oder die blauen Namen, wenn man positives Karma hatte, oh Gott wie gerne ich wieder auf dem Offi v6 spielen würde!
Die blauen Namen und das Giggen haben schon Spaß gemacht, aber das Karma-System wurde von vielen auch gehasst. Offi hatte es schon aus bestimmten Gründen rausgenommen. Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu, V6 war eine tolle Zeit.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das G1 Noch?
06/06/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob es sich noch Lohnt das T-Mobile Google G1 anzulegen? Wieso ist die Frage.. ich find es sehr stylisch , außerdem liebe ich Qwertz Tastaturen. ich brauche das Handy fast nur zum Simsen, Musik hören, Whatsappen, evtl. mal ein paar Bilder und zum Facebooken. Vielleicht auch noch 4-5 Spiele.. Das wars.. Dafür sollte es doch noch gut genug sein oder? ;)
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt sich BO noch?
08/22/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hey, Ich hab mir vor Jahren MW 2 gekauft aber nie gespielt. Doch vor einer Woche hab ich damit angefangen und es macht mir Spass. Wollte mir jetzt am Montag Black Ops kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt da ja bald MW 3 rauskommt aber ich bin mir nicht Sicher ob das dann überhaupt auf meinem PC läuft, wobei Black Ops ohne Probleme lief. MfG
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.