Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tippsammlung - Flyff Level Guide

Discussion on Tippsammlung - Flyff Level Guide within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Tippsammlung - Flyff Level Guide

Das schnelle leveln in Flyff

Huhu

Hier entsteht eine Tippsammlung wie man schnell an ein hohes Level kommt.

.:1-15:.


Vagranten sind in der Tatsache langweilig. Sobald man zum Jobwechsel kommt sieht die Welt ganz anders aus und daher sollte man diesen mit schnellster Möglichkeit erreichen. Da man sich als Vagrant nicht leveln lassen kann und man durch eine ADV auch nicht mehr exp bekommt, ist es am besten wenn man es mit Ringmaster Support vollbringt. Die Buffs des Ringmasters erleichtern euch das Spielerlebnis und daher haut ihr während dem leveln nur auf STR. Als aller erstes kauft ihr euch ein Long Sword und fangt an die PukePukes zu kloppen. Das gibt euch 3 Level auf einen Schlag. Kämpft nun mit Monster, die 7-8 Level über euch sind bis ihr lv 12 erreicht habt. Ihr könnt jetzt in den Mas Dungeon zu den Mutant Fefern gehen, die knapp das doppelte an Erfahrung als Bangs geben und das bei gleicher Schwierigkeit.

Solltet ihr lv 15 ohne Buffs erreichen wollen, oder euch das unfaire Leben dazu zwingt, solltet ihr Monster töten die 3 Level über euch sind. Wenn ihr Monster des gleichen Levels oder sogar niedrigerem Tötet, begeht ihr einen dummen Fehler. Bis zu lv 10 haut ihr alles auf STR. HAbt ihr genug zu essen könnt ihr weiterhin auf STR statten ansonsten auf STA.

.:15-60:.

Nach eurem Jobwechsel habt ihr die Möglichkeit nochmal alle Statuspunkte neu zu verteilen. Tut dies eurem Job entsprechend und orientiert euch am besten nach eines der Guides hier im Forum.

Von jetzt an solltet ihr immer in einer ADV leveln. Sobald ihr lv 30 erreicht habt, werdet ihr merken, dass es an eurer Klasse ein wenig scheitert und ihr einen FS benötigt. Ihr solltet FSen immer eurer Liste hinzufügen, damit ihr später nicht mehr ewig suchen müsst. Nun levelt ihr mit FSen bis lv 60, auch wenn es eine Weile dauern kann.

.:60-120:.

Ihr seid auf dem besten Weg lv 120 zu werden, ihr müsst nur noch einige Dinge wissen:
  • Wenn ihr das richtige Element eurer Waffe hinzufügt, macht es viel mehr Schaden
  • Schaut zu, dass ihr so schnell wie möglich in Minen kommt, da die Monster dort knapp das doppelte an Erfahrung geben.
  • Keine Sorge ums Geld. Die Drops die ihr mit höherem Level bekommt können so manchen Mangel bedecken.

Euch steht nichts mehr im Wege. Räumt mit eurem Wissen bis lv 120 das Feld!

.:Clockworks:.

Am besten nicht nerven bevor ihr Solo mit einem Ringmaster könnt. Erstelle eine Gilde mit nur dir und dem RM darin und töte Clockworks. Danach kannst du die Gilde auflösen und alle 2 Tage Clockworks bekämpfen.

.:Tipps:.
  • Vermeidet das Töten eines roten (Aggressiven) Monsters, da es danach auf euren RM spawnen könnte
  • Mir fehlen Tipps, ihr dürft helfen...


Helft mit und erzählt uns von euern Tipps zum schnellen leveln in Flyff.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Thanks
16 Users
Old 02/06/2009, 14:12   #2
 
DamageBreaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 358
Received Thanks: 43
sieht doch ganz nice aus^^
DamageBreaker is offline  
Old 02/06/2009, 14:19   #3



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Flyff Onlinewelten sind eig die meisten Infos


Da ist was gutes ^^ :
(Das sollte ganz am Anfang kommen^^) nach deiner entscheidung wie du es willst
Flyff FAQ - Anfänger

Quote:
1. Was ist Flyff?
2. Kostet das Spiel was?
3. Was sind die System Voraussetzungen?
4. Wie unterscheiden sich die einzelnen Server?
5. Wie kann ich das Spiel im Fenster Modus Starten?
6. Ich bekomme die Fehlermeldung "Wrong ID"/"Falsche ID", warum?
7. Ich brauche eine Weltkarte!
8. Wie benutze ich 'Clean Hit' Skill?
9. Und Wie benutze ich 'Brandish'?
10. Wie level ich meine Skills?
11. Was sind die Sets/Set Items und wozu sind sie gut?
12. Wie unterscheiden sich Gegenstände mit braunen Namen von denen mit grünen Namen?
13. Ich habe einen Bug entdeckt! Mein Account wurde gehackt! Was tun?
14. Ich habe Probleme beim Kauf von Cash Shop Items!
15. Was ist ein „Collector“ und wozu ist es gut?
16. Was für Jobs gibt es?
17. Was bedeuten welche Stats?
18. Was brauche ich um zu Fliegen?
19. Wie unterscheiden sich billige Boards/Besen von den teueren?
20. Wie kriege ich meinen ersten Job?
21. Gibt es PvP in Flyff?
22. Was ist PvP?
23. Wie kann man eine Party machen?
24. Gibt es eine Möglichkeit schnell an Geld zu kommen?
25. Wo trainiere ich welchen Job ..?
26. Wichtige Begriffe
27. Mir sind Items in der Luft steckengeblieben und ich kann sie nicht runterholen! Was soll ich tun?
28. Ich kriege keine Party!
29. Ich bin in einer Party, aber ich kriege keine Items! Wieso?
30. Ich habe eine Party, aber ich kriege keine EXP! Wieso?
31. Wie funktioniert das Partysystem? Was ist eine Contri Party?
32. Was sind Game Master (GMs)?
33. Jemand sagt er sei ein GM und will meine Sachen, sonnst bannt er mich, was tun?
34. Ich habe eine Seite gefunden, sie bot mir umsonst Geld und Items, doch habe ich bis heute nichts gekriegt, warum?
35. Kann mich mit bestimmten Char nicht verbinden

F.: Was ist Flyff?

A.:
Flyff (Fly for Fun) Ist ein MMORPG (Massive multiplayer online role play game) Bei einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORS) oder englisch handelt es sich um ein Computerspiel im Rollenspielgenre, bei dem mehrere tausend Spieler gleichzeitig über das Internet gemeinsam spielen können.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Kostet das Spiel was?

A.:
Nein! Das Spielen ist absolut kostenlos.
Es gibt Cash Shops (siehe ) in denen man besondere Gegenstände oder Kostüme kaufen kann, aber nicht muss.

--------------------------------------------------------------------------------

Englische Spielversion:
Registration:
Spiel Download:

Deutsche Spielversion:
Registration:
Spiel Download:


--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was sind die System Voraussetzungen?

A.:
Standartsystem: CPU - Pentium III 800MHZ | RAM - 128MB | VGA - Geforce 2mx 200
empfohlenes System: CPU - Pentium III 1G | Ram - 256MB | VGA - Geforce 3 ti 200

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie unterscheiden sich die einzelnen Server?

A.:
Momentan gibt es 7 verschiedene Spiel Server, das sind:
Lawolf (Der erste und älteste Server der englischen Version)
Aibatt (Der zweite Server der englischen Versionr)
Mushpoie (Dritter Server der englischen Version)
Mia (Der vierte Server der englischen Version)
Glaphan (Der fünfte und jüngste Server der englischen Version)
Burudeng (Der erste und älteste Server der deutschen Version)
Steamwalker (Der jüngste Server der deutschen Version)

Sobald Du auf einem der Server anfängst kannst du mit dem selben Character nicht mehr auf einen anderen wechseln.
Unterschiede gibt es eigentlich keine. Außer, dass die an verschiedenen Zeiten angefangen haben und deshalb die Preise für Items unterschiedlich sind. Auch was das Ranking angeht ist das unterschiedlich. Aber sonst gibt es keine Unterschiede

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie kann ich das Spiel im Fenster Modus Starten?

A.:
Wenn Du die englische version spielst, klicke einfach in den Ingame Optionen auf "Window Mode" und starte das Spiel neu
Für die deutsche Version musst Du immer vor dem einloggen Alt+Enter drücken

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich bekomme die Fehlermeldung "Wrong ID"/"Falsche ID", warum??

A.:
Das liegt daran, dass Du entweder dich auf der falschen Seite regestriert hast oder den falschen Spielclient installiert hast. Für die deutsche Version musst Du dich auf der deutschen Seite regestrieren und auch den deutschen Clienten runterladen, für die englische Version musst Du dich auf der englischen Seite regestrieren und auch den englischen Clienten runterladen.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich brauche eine Weltkarte!

A.:
Drücke im Spiel die Taste „M“. Klicke einfach auf "World" und du siehst die ganze FlyFF-Welt

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie benutze ich 'Clean Hit' Skill?

A.:
Drücke K, ziehe den Skill in die Hotkeybar und nutze ihn mit dem entsprechenden Hotkey.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Und Wie benutze ich 'Brandish'?

A.:
Brandish ist kein 'einfacher Skill' wie Clean Hit, um ihn zu aktivieren musst Du den Action Slot benutzen, den Brandish ist nur als Combo möglich. Ziehe Clean Hit in einen der Action Slots, füge Brandish direkt dahinter ein. Um die Combo einzusetzen drücke "C".

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie level ich meine Skills?

A.:
Mit Skillpunkten. Pro Lvl erhälst du Skillpunkte mit denen du deine Skills lvln kann.
(Mehr zu Skills und Skillpunkte hier)

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was sind die Sets/Set Items und wozu sind sie gut?

A.:
Set Items (je 4 teile) sind Rüstungen, die, wenn man alle vier davon trägt, verschiedene Bonus Eigenschaften geben. (Bonusse wie z.B. extra HP, extra Angriffsgeschwindigkeit und mehr.)
Set Items sind seltene Gegenstände. (das erkennt man an deren Grünen Namen) Sie werden von unterschiedlichen Monstern gedroppt.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie unterscheiden sich Gegenstände mit braunen Namen von denen mit grünen Namen?

A.:
Sachen mit braunen Namen sind sozusagen „Grüne Items für arme Spieler“. Sie sehen schön aus, geben meist ein paar Bonusse zu bestimmten Stats, sind jedoch nicht so gut wie die Grünen und daher preiswerter.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich habe einen Bug entdeckt! Mein Account wurde gehackt! Was tun?

A.:
Damit solltest du dich direkt an GalaNet wenden:
(Für die englische Version; E-Mail in Englisch verfassen)
(Für die deutsche Version)

F.: Ich habe Probleme beim Kauf von Cash Shop Items!

A.:
Kontaktadresse:
(Für die englische Version; E-Mail in Englisch verfassen)
(Für die deutsche Version)

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was ist ein „Collector“ und wozu ist es gut?

A.:
Diese sind noch vom „alten“ Upgrading System übrig geblieben und werden im spiel nicht länger benötigt. Collector wurden früher gebraucht um aus den "Catcher" Monstern die Mineralien rauszusaugen. Zuerst tötet man das Monster , danach verwendet man die saug -Motion (befindet sich im "o" Menü ) darauf und saugt es aus.
Mit billigen Collectoren kriegt man wenig Mineralien , mit dem teuersten sind es maximal 100 stück.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was für Jobs gibt es?

A.:
Du beginnst als Vagrant (entspricht Novice in Ragnarok Online).
Mit Level 15 kannst Du entweder Mercenary(Swordsman), Assist(Priest oder Monk (abhängig von Build)) Acrobat (Archer) oder Magician(Mage) werden.

Mit Level 60 kannst Du deinen 2nd Job machen..
Mercenary wird Knight oder Blade(Assassin).
Assist wird Billposter(Monk) oder RingMaster. (Priest)
Magician wird Psykeeper (Wand und Schild als Waffe) oder Elementor. (Staff als Waffe)
Acrobat wird zum Ranger (Bogenschütze) oder Jester (kämpft mit Yoyos)

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was bedeuten welche Stats?

A.:
Schaue hier


--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was brauche ich um zu Fliegen?

A.:
Du musst Level 20 sein, dies genügt. Es ist keine extra Quest erforderlich.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie unterscheiden sich billige Boards/Besen von den teueren?

A.:
Durch ihre Geschwindigkeit. Die teueren sind die schnellsten.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie kriege ich meinen ersten Job?

A.:
Hier sind die Beschreibungen:

Assist
Acrobat
Magician
Mercenary
--------------------------------------------------------------------------------

F.: Gibt es PvP in Flyff?

A.:
Ja, es gibt eine PvP Arena nähe Saint Morning. Ausserdem PK Server (Player Kill Server)

--------------------------------------------------------------------------------
F.: Was ist PvP?

A.:
Zu Deutsch: "Spieler gegen Spieler" bezeichnet bei Mehrspieler-Computerspielen, vor allem MMORPGs, den Kampf zweier Spieler gegeneinander bzw. die Möglichkeit dazu oder einen Modus der diesen Kampf ermöglicht.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie kann man eine Party machen?

A.:
Klicke alt und dann auf die gewünschte Person, wähle die Option 'Invite Party'.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Gibt es eine Möglichkeit schnell an Geld zu kommen?

A.:
1) Indem man Quests macht. Diese geben neben EXP meistens Geld. Die besten Quests um Geld zu verdienen sind die langen „Scenario Quests“.

2) Man kauft beim NPC’s Essen und verkauft es z.B. bei den Loadlights um die 5 penya teuerer. Dadurch macht man auf Dauer Gewinn.

3) Etwa ab lvl 20 kann man es mal im Mas Dungeon (Nähe Nyang Nyangs/ Bangs ) probieren. Viele Spieler lassen ihre (oft wertvolle Drops dort einfach rum liegen, und ihr könnt es einsammeln. Aber Vorsicht! Es gibt viele aggressive Monster!

Wie man genau hinkommt erfahrt ihr hier:


4) Man kauft sich für echtes Geld Sachen aus dem Cashshop und verkauft diese dann teuer im Game.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wo trainiere ich welchen Job ..?

A.:
Vagrant: (Du kannst die Stats verteilen wie du möchtest, sie werden nach dem ersten Job change wieder vollständig neu verteilt. Am besten setzt man die Vagrant Stats auf STR für Angriffsstärke bzw. etwas STA- für Verteidigung. Das Neuverteilen der Stats ist nur nach dem ersten Job Change möglich.)

1-4: Captain Aibatts (Ausgänge von Flaris)
4-6: Captain Mushpangs (nach den Airbats)
6-7: Burudengs (nach Mushpangs)
7-9: PukePukes (Auf der entgegengesetzten Seite der Burudengs bei den Urchin Demians)
9-10: Demians or Urchin Demians (die Brücke nach den Burudengs)
9-11: Bad Demians (hinterer Teil von Demian Village)
11-13: Doridomas (unter der zerstörten Brücke im Wasser)
13-14: Lawolfs oder Young Lawolfs (nach den Demians in der Nähe der zerstörten Brücke)
14-15: Grownup Lawolf (Hügel hinunter)

1st. Class:

15-16: Grownup Lawolfs
16-17: 1ClassFeferns or Feferns (über die zerstörte Brücke und dann nach Westen)
17-18: 2ClassFeferns or Cute NyangNyangs
18-19: Creep NyangNyangs
19-20: Bangs
20-21: Captain Bangs oder Mutated Feferns im Dungeon

Ab level 20 fliegt man nach Saint Morning Insel, wo es höhere Monster gibt.

Anfangs sollte man sich an die Monster etwa seines Levels halten.
Das ganze ist sehr vom Stat Build des Characters und seiner Job Klasse abhängig.
In Späteren Levels ist das töten der vom Level höherer Monster oft vorteilhafter.

--------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Begriffe

lol = Laught out loud = Laut auflachen
rofl = Roll on the floor laught = Auf den boden rollen und lachen
afair = As far as i Remember = Soweit ich mich erinnere
afaik = As fair as i know = Soweit ich weiss
lmao = Laught my ass of = Ich lach mir den Arsch auf
imao = In my arogant opinon = Meiner aroganten Meinung nach
roflmao = Rolling on the floor and laughting my ass off = Auf den Boden rollen und sich den Arsch auflachen
afk = Away from Keyboard = Weg von der Tastatur
brb = Be right back = Bin gleich zurück
thx / ty = Thanks = Danke
pls / plz = Please = Bitte
yw = Your welcome = Gern geschehen

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Mir sind Items in der Luft steckengeblieben und ich kann sie nicht runterholen! Was soll ich tun?

A.:
Blöder Bug... aber einfach zu umgehen: Stell dich unter die Items und springe hoch. Drücke in der Luft F2 (Wo Du normalerweise "pick up nearby Item" gespeichert haben solltest) und warte einen Moment. Dann solltest du das Item haben.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich kriege keine Party!

A.:
Naja, du musst wissen wie du fragst. Kaum einer wird dich ernstnehmen, wenn Du dich in die Menge stellst und anfängst "WANNA PARTY! INVITE ME PLEASE!!!" zu schreien. geh lieber direkt zu jemandem hin, stelle dich freundlich vor und frag mal direkt nach. Wenn die Person nicht will, versuche es bei jemand anders. So ist deine Chance, jemanden zu finden, viel höher. Leute, mit denen du gut auskommst, kannst du auch in den Messenger adden, um sie später nochmal zu fragen.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich bin in einer Party, aber ich kriege keine Items! Wieso?

A.:
Weil dein Partyleader wohl eingestellt hat, dass er alle Items kriegt (ja, das kann er!!!). Zur Überprüfung drücke "p" und gucke dir an, was bei "Item Distribution" steht - wenn dort an dritter Stelle der "Haken" gesetzt ist, ist es so. Sprich ihn darauf an und sag ihm, er soll dir deine Items (zurück)geben und/oder die Einstellungen so verändern, dass du auch was kriegst. Wenn er das nicht tut, steig aus der Party aus. Es gilt generell: Lass dich nicht verarschen!

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich habe eine Party, aber ich kriege keine EXP! Wieso?

A.:
Es gibt eine 19-Lvl-Klausel, nach der du in einer Party, in der dein/e Partner/in mehr als 19 Lvl höher ist als du, keine Exp von ihren Kills kriegst. In diesem Fall kannst du dir eine niedriegere Party suchen oder in dieser deine eigenen Monster killen, denn eine Party bringt mit der zeit einen gewissen Party-Bonus mit sich.

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Wie funktioniert das Partysystem? Was ist eine Contri Party?

A.: Hier findest du ausführliche Informationen zum Partysystem

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Was sind Game Master (GMs)?

A.:
Game Master sind die Aufpasser des Spiels, also sozusagen die Moderatoren/Admins. Sie geben dir Support, veranstalten Events und Verwarnen/Bannen User, die sich nicht an die Regeln halten
Viele meinen sie seien auch für das beheben der Bugs zuständig, was aber falsch ist. Ein GM leitet sowas an die Technik weiter und die beheben dann die Bugs

HIer die aktuelle Auflistung der GMs:Englische Version: Deutsche Version:
Acruz Hachiko (Main GM)
feeLz Piccolo (Main GM)
MoretaKittyKat Shinji170981 (Main GM)
Norielc Tanaris (Main GM)
Sabroso Azrael (Hilf GM)
Sl0th Kaitlyn (Hilf GM)
Xagel Shiou (Hilf GM)
YokoshimaNeko



--------------------------------------------------------------------------------

F.: Jemand sagt er sei ein GM und will meine Sachen, sonnst bannt er mich, was tun?

A.:
Ein GM will euere Sachen nicht, genauso wenig wie euer PW oder ähnliches. Aufjedenfall kontrollieren, ob dieser jemand wirklich ein GM ist (siehe oben) Wenn er nicht auf der Liste steht reportet diesen Spieler (siehe oben)

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Ich habe eine Seite gefunden, sie bot mir umsonst Geld und Items, doch habe ich bis heute nichts gekriegt, warum?

A.:
Das ist eine fiese Falle. Solche Seiten werden erstellt um an euere Account Daten ranzukommen und euch dann auszurauben! Es gibt keine Websiten die Gpotatos, Penya und Items umsonst anbieten, besonders nicht, wenn sie dann euere Account ID und PW haben wollen. Reportet solche Seiten (siehe oben) Und gebt niemals euer PW oder Account ID weiter

--------------------------------------------------------------------------------

F.: Kann mich mit bestimmten Char nicht verbinden

A:
Der D-Flyff Client hat mit einigen Modems Verbindungs-Schwierigkeiten.
Dieses trifft auf Modems der Firma:
D-Link
Digitus
Zyxel
Arcor-Dsl Box
zu.
Diese lassen eine Verbindung zu Flyff mit vereinzelten Charakteren nicht zu.
Rikkami is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/06/2009, 15:05   #4
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Ich weiß ja nicht wo ihr das herhabt, dass man sich als vagrant nicht lvln lassen kann und man auch in der ADV nicht mehr exp bekommt. Alle meine vagrant, hab ich mitm 2.account(AoE assist level 28)gelvlt und alle haben exp bekommen :/
The Trainy is offline  
Old 02/06/2009, 17:18   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Man kann sich so erst ab lvl 10 oder so lvln lassen
Rikkami is offline  
Old 02/06/2009, 19:26   #6
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Ich sag es mal so:
Man kann sich natürlich leveln lassen, nur lohnt es sich schon allein von den Exp und dem Level-Speed alleine zu Leveln.
klosa is offline  
Old 02/06/2009, 22:37   #7



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
doppelpost
und man kann sich erst ab bestimmten lvl lvln lassen das stimmt was schwubbi sagte
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2009, 14:35   #8
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Komisch, dass es bei mir funktioniert.
B2T
klosa is offline  
Old 08/21/2009, 23:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
Also ich hab mal ein paar fragen, da ich neu zu Flyff bin.

Was ist eine ADV? (Zu finden unter .:1-15:.)

Was ist eine FS? (Zu finden unter .:15-60:.)

Was ist eine RM? (Zu finden unter Tipps)

Wer ist der Ringmaster und wo kann ich ihn finden? Was kann der mir geben? Ist dies kostenlos?

Quote:
Vermeidet das Töten eines roten (Aggressiven) Monsters, da es danach auf euren RM spawnen könnte
Was macht dieses spawnen bzw. was verursacht des??

------------------------------------------------------------------------

Das wars. Beginner wie ich die von Level 1 anfangen und diese Guides lesen sollten vielleicht erst einmal über die Abkürzungen hier aufgeklärt werden.

MfG
Johann
Johannrek is offline  
Old 08/22/2009, 08:31   #10


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Was ist eine ADV? (Zu finden unter .:1-15:.)
ADV = Advance (erweitert); Advanced party

Quote:
Was ist eine FS? (Zu finden unter .:15-60:.)
FS = Full Supporter (Assist, der healt und bufft)

Quote:
Was ist eine RM? (Zu finden unter Tipps)
RM = Ringmaster (2nd class von Assist)

Quote:
Wer ist der Ringmaster und wo kann ich ihn finden? Was kann der mir geben? Ist dies kostenlos?
Ringmaster rennt einem die ganze Zeit hinterher und spielt den Bimbo =)
Er healt und bufft den Kämpfer damit dieser die Monster schneller killen kann.

Quote:
Was macht dieses spawnen bzw. was verursacht des??

Spawnen bedeutet soviel wie erscheinen, hervorbringen, brüten
also das erscheinen von Monster
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Flyff Level Guide :)
02/01/2009 - Flyff - 17 Replies
Hey Leute, ich bin relativ neu in Flyff und suche nach nem Level Guide, welche mich schnell vorran bringt. Wenn ihr also was gutes kennt, lasst es mich bitte wissen. Hey Guys, i'm really new at Flyff and i'm looking for a level guide, because i want to level a bit faster ^^'. So if someone something know, please tell it me. (sorry for my bad english, but i hope you understand it)



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.