Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knight Lv. 65 Aoe Geld machen?

Discussion on Knight Lv. 65 Aoe Geld machen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Knight Lv. 65 Aoe Geld machen?

Hallo Elitepvpers,
Wo?/Wie? kann ich gut Geld machen mit mein Knight lv 65?

Ich spiel auf dem Server Devos xD
mfg Vollschrecker222
Vollschrecker222 is offline  
Old 08/11/2012, 18:33   #2
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Resellen, geht immer und überall, brauchst aber Wissen und Startkapital. Ansonsten fiele mir für einen Knight in dem Levelbereich nichts ein, hast halt das Problem, dass du AoE bist ...
Tokzik is offline  
Old 08/11/2012, 19:54   #3
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Resellen, geht immer und überall, brauchst aber Wissen und Startkapital. Ansonsten fiele mir für einen Knight in dem Levelbereich nichts ein, hast halt das Problem, dass du AoE bist ...
Och,
als 1on1 fand ich´s immer schwieriger mit der Kohle machen...
Als AoE packste dir mehr sprich sterben mehr Monster, sprich droppen die Mops auch mehr.
.EpicX is offline  
Old 08/11/2012, 20:16   #4
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
naja 1on1 Knight hat mit dem neuen Patch nen sehr guten DMG Buff bekommen (sehr guter Critdmg auf den Weaps)
[S]iLENt is offline  
Old 08/11/2012, 20:40   #5
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by [S]iLENt View Post
naja 1on1 Knight hat mit dem neuen Patch nen sehr guten DMG Buff bekommen (sehr guter Critdmg auf den Weaps)
Stimmt auch!
Mittlerweile sollte dann gleichstand herrschen.
.EpicX is offline  
Old 08/11/2012, 21:09   #6
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Ja toll, aber du levelst ja eben bei normalen Mobs, und sind wir doch mal ehrlich, wie viel Geld kann er auf Level 65 allein durchs leveln machen? Da würde es ihm auch nichts bringen 50 Mobs in seiner Range zu legen, da bekommt er ja noch weniger als beim normalen Gig hunten ... Oder vertu ich mich da grade? Hab schon lange nicht mehr gespielt.
Tokzik is offline  
Old 08/12/2012, 13:16   #7
 
MagIcxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 426
Received Thanks: 45
Als AoE wirste kaum einen Weg finden gut Geld zu machen.
Wenn du dich auf 1on1 stattest/umstattest könntest du Giants hunten und die Drops dann weiterverkaufen.

Eine andere Möglichkeit wäre du handelst,sprich du kaufst Ware billig ein und verkaufst sie mit Gewinn,dazu bräuchtest du aber wie ,,Tokzik" schon sagte etwas Startkapital.

-------------------------------------------------------------------------------------
Durch's leveln verdient man fast gar nichts bei der Penyarate auf'm Offi..
Höchstens wenn man die Oris,Moons und die Greens wie man vielleicht droppt,verkauft.
MagIcxx is offline  
Old 08/12/2012, 17:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 332
Received Thanks: 7
Sollte ich meine zwei LG Äxte plus 9 und 7 ....verkaufen damit ich ein Startkapital von ca eine Mrd habe :/
-Ich kenn mich aber nicht so gut mit den Preisen aus!
-Ab wv Penya mach ich noch gut Gewinn?
zB ich kauf LG Axe für 50mio und vk die wieder für 250mio da mach ich 200mio Gewinn^^

Ich könnte doch dann ein Shop aufmachen mit der Überschrift "K: euer CS Billig ab"
Vollschrecker222 is offline  
Old 08/12/2012, 17:32   #9
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Resellen solltest du aber nur, wenn du Ahnung hast. Sonst machst du ganz schnell ganz viel Verlust Nur eine kleine Warnung ...
Tokzik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Knight of the Crystals Geld Trick
10/02/2011 - Facebook - 1 Replies
moin Leute, also der Trick ist ziemlich einfach. Zuerst geht ihr auf Home. Dann auf eure Truhe und unter whithdraw tragt ihr eine Zahl ein die mit 2 oder 3 beginnt. Ich hab jetzt einfach mal 23999999 gemacht. Dann geht ihr auf Accept und ihr seht irgend ne große Minuszahl erscheinen und es erscheint daten stimmen mit dem server nicht überein, dann wirds neu geladen aber ihr habt ultra viel Geld und könnt euhc z.b. immer 5 companions kaufen für ne millionen hoffe ich konnte euch helfen



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.