Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfestellung für Neuanfang]Wie Statte ich die Klassen ?

Discussion on [Hilfestellung für Neuanfang]Wie Statte ich die Klassen ? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
[Hilfestellung für den Neuanfang]Wie Statte ich die Klassen ?

Hallo E*PvPers und Community

Hier zeige ich euch wie man die Jobklassen am Anfang statten sollte.

Wie statte ich die jewaligen Klassen ich sags euch :



1.Jobklassen :


Assist : Es gibt 3 Arten: Fs(Healer),1on1(Einzelkämpfer),AOE(Der tankt Mobs und killt sie dan.).

-Fs : Pur INT
Der FS ist dazu da Leute zu Supporten sprich mit besseren Buffs auszustatten.
-AOE: Pur STA bis Lvl 65.
Der AOE Assist nimmt mehre Monster auf einmal und tötet sie mit seinem AOE Skill.
-1on1 : STR und DEX
Der 1on1 ist ein sogenannter Einzelkämpfer er kämpft 1on1 gegen die jewaligen Monster....
Mercanery:
-1on1 : Pur STR wenn das EQ gut genug ist wen nicht Etwas DEX dazu skillen.
-Tank: Pur STA da man mit lv. 65 als Knight einen Starken AOE Skill bekommt.
Acrobat:

-1on1: Pur STR
-Wen du Später Jester wirst PUR STR wegen dem HitOfPenya.
-AOE (BOW) : Pur STa nur ca. 50 DEX
- Wenn du aber Ranger wirst empfehle ich Etwas STA und Viel DEX


Magican:

- PUR INT Da es deine Magie Attacken erhöht.


2.Jobklasse:

Billposter:

-1on1: Dex , STR
Macht eine hervorragene DMG bei gutem EQ
-AOE: STA, INT
Man macht auch sehr gute AOE DMG und man lvlt recht schnell (Halt Offi Like)
Ringmaster :

-FS: INT,STA
Der RM ist die Weiterbildung der Assist FS er bekommt bessere Buffs und Supportet noch besser.

Elementor:

-AOE: INT
Der Elementor hat sehr gute AOE skills und ist ein guter Farm Char.
Psykeeper:-AOE: STA,INT

-1on1: INT
Der Psy hat einen Skill "Sprit Bomb" der sehr hohe DMG macht.
Blade:

-1on1: DEX,STR
Der 1on1 Blade ist einer der stärksten Klassen und macht sehr Gute DMG ,bei Gutem EQ braucht man DEX nicht zu skillen.


Knight:

-1on1: STA,STR,DEX
Der 1on1 Knight ist eine Klasse die schwer zu spielen ist.(Meine Meinung.)
-AOE: STA
Der AOE Knight ist eine Tank Klasse mit ihm kannst du sehr Gut mit einem Team Dungones spielen und dir Gute Sachen erfarmen.
Jester:

-HoP: STR
Der HoP Jester macht einer gute DMG.
-1on1: DEX,STR
Der 1on1 Jester macht auch eine Gute DMG.
Ranger:

-1on1 : DEX
Der 1on1 Ranger macht eine etwas schwächere DMG als die anderen Klassen.
-AOE: STA, DEX
Der AOE Ranger ist auch eine Gute Level Klasse dan die Ranger Skills sehr stark sind (AOE Skills')

3:Jobklassen:

Weitere Infos zu den 3.Jobklassen werden Folgen.
Aber ....
Die Führt ihr so weiter wie bei der 2.Jobklasse.



So.. Hoffe es hat euch geholfen.


MFG Delightx3
Richie. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 19:16   #2
 
SilverPotato's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2011
Posts: 694
Received Thanks: 42
Kennt eig. sogut wie jeder aber hier können neue Flyffler ja mal vorbei schauen wenn sie noch nicht wissen was sie werden.Kriegst mal ein thx ;D
SilverPotato is offline  
Old 04/11/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 825
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,002
Received Thanks: 1,076
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Kennt eig. sogut wie jeder aber hier können neue Flyffler ja mal vorbei schauen wenn sie noch nicht wissen was sie werden.Kriegst mal ein thx ;D
Das ist ja auch Sinn der Sache.

Ich bin der Meinung, dass solche Guide/TuTs hier echt fehlen.
Immerhin soll so ein Forum für sowas (auch) da sein.

Jedoch finde ich den Guide recht mager.
Genauere Zahlenangaben sind schon wichtig, find ich.

Ganz abgesehen davon sind die Stats immer vom Eq abhängig.
Ein 1on1-Blade mit guten Eq braucht kein DEX zu staten.
Мarvin is offline  
Old 04/11/2012, 22:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Ich werde es in den Nächsten Tagen verbessern bzw. Editieren.
Richie. is offline  
Old 04/11/2012, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Komplette Müll Stattungen gerade für anfänger.
inFlame' is offline  
Old 04/11/2012, 23:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
#Edit - Kleine Beschreibung.
Richie. is offline  
Old 04/12/2012, 18:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 494
Received Thanks: 79
Schlecht gemacht.


Wenn dann mit Speedbrakes ect. sonst kannst du es dir gleich sparen.

-Meine Meinung
ichbinichunddubistdu is offline  
Old 04/14/2012, 01:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 270
Received Thanks: 169
Es ist auch die Stattung für den Anfang erst mal.
Richie. is offline  
Old 04/14/2012, 13:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
villt solltest du nochmal den ganzen build überarbeiten und hin zufügen wie viel von DEX /STR ich denke wohl kaum einer der das erste mal Flyff zockt weiß wie viel DEX er nem 1on1 BP geben muss.
Joshiix3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
[TUT] Bann - Hilfestellung von GHT aus HEA
04/15/2010 - 4Story - 21 Replies
really^^biggest shit on this board. Genau^^großester scheiße in die form Falls der Thread hier falsch am Platz ist bitte verschieben. Hallo zusammen. Nach der zurzeitigen Überprüfung der Logfiles von GF und dem restlichen 4Story-Teams kommt es zu immer mehr Accountsperren und IP-Sperren. Hier eine allgemeine Hilfe für verschiedene Systeme: Alle diese Wege wurden von uns getestet und funktionieren. IP Sperre
Wie Statte ich ein Krieger
11/09/2008 - Metin2 - 2 Replies
ich spiele METIN 2 seit 3Tagen und ich bin schon lvl 16 als krieger habe ich mich FULL STR gemacht:) was muss ich noch statten BITTE HELFEN
Hilfestellung
07/06/2008 - Flyff - 11 Replies
Hi leute. Ich wollte mal fragen wer mir hilfestellung auf dem japanischen flyff geben könnte.. ich dachte da so an buffen oder etwas geld^^ Naja meldet euch mal bei mir.. ingame im JPFlyff heiß ich Hans



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.