Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Fly For Fun?

Discussion on Lohnt sich Fly For Fun? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
Lohnt sich Fly For Fun?

hey leute,
da ich vor ewigkeiten mal flyff gelspielt habe und da recht viel ^^ hatte so 15

80 + chars xDD

würd ich ier fragen: lohnt sich dass spiel üpberhaupt?

weil i wie is die gra<fik nich so dolle find ich und alles etwas zu kindlich meiner meinung nach,

finde aber systhem mit waffen skills erwecken recht kuhl.


da wollt ich fragen:

kann man schnell lvl,n nun seit über 3 jahren pause ^^?

wie siehts mit den 3en jobs aus kann mir dass wer etwas erklären?

is YJ immer noch sogut wie damals ^^?

wie siehts mit preisen aus?

entweder hier geld kaufen oder psk für gpotatos???


und zuletzt wie siehts mit commy aus?


bitte um ein

JA loht sich

NEIN lohnt sich nicht

mit begründung

dankeschön


ps. thanks jeder der was nützliches schreibt ^^
-Lattella- is offline  
Old 12/31/2011, 10:42   #2
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Ob es sich lohnt für dich das können wir dir nicht beantworten das musst du schon entscheiden aber ich kann dir ein tipp geben wen du wissen willst wie das mit den 3ten job ist dan such dir ein v18 Server und teste das ganze durch danach kannst du ja entscheiden ob du spielen willst oder nicht

MFG
Wolfskind is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 12:25   #3
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
okay dankeschön würde noch gerne mehr meinungen hören
-Lattella- is offline  
Old 12/31/2011, 12:33   #4
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Also ich hab das letzte mal auch vor 3 Jahren aktiv gespielt Vor ner Woche hab ich mir das Spiel nochmal kurz angeguckt und war mehr entäuscht als sons, denn die Sever sind ganz schön leer geworden z.B in Stätden wie Flaris oder Darkon waren früher viele shops und jetzt sind es ca 50% weniger geworden und über Saintmorning will ich jetzt garnichts erst anfangen...
Im Forum geht da auch einiges ab, viele sind unzufrieden und beschweren sich wegen cs shop und einigen Duper&Bug User.
Naja meiner Meinung wenn du bereit bist viel Kohle reinzustecken könnte es lohnen, aber Flyff ist nicht mehr das alte was es früher war, glaub mir
mfg Jatzki
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 12:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Nunja fangen wir mal an. Ich würde sagen durch die Serverzusammenlegung würde es sich lohnen zu zocken, vorallem wenn du schon eige Chars 80+ hast fängst du ja nicht ganz von vorne an. Des weiteren wenn du mehr als 3 Jahre Paus hast solltest du pro Account (also auf einem Char mit dem du dich zu erst einloggst) ein Sleeping Account box erhalten wenn das event noch läuft was bedeutet das du 1 XR Ampli bekommst für 30 Tage 2 Korallen Tieckts 15 Tage Azria und Rartesia, also noch nen Grund mehr.

So zum Yj naja es geht eigentlich noch im GW ist er mittlerweile nicht wirklich zu gebrauchen da du einfach zu wenig hopst du bekommst villt grade ma so nen Asal BP im Switch down was ziemlich low ist. Also ist zu mindestens meines erachtens so.

Die preise sind sehr gestiegen was aber auch klar sein dürfte wiel die Server ja einiges an Zeit länger on sind und durch duppen und NPC Waffen das Geld in den Umlauf gekommen ist.

Penya/GPS Kaufen: Ich würde dir empfehlen hier im Forum Perin zu kaufen da du einfach viel mehr für dein Geld bekommst. Ich habe für 20€ 5 mrd bekommen. Wenn du fü 20€ GPS kaufen würdest würdest du ca 2mrd bekommen bis max 2,2. Also defenitief Perin Im Forum.

Wenn willst kann ich dir per PM nen Trader vorschlagen also wenn du auf den Server Devos zockst.


Hoffe deine Fragen sind beantwortet


mfg.
Joshiix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 12:44   #6
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
ok danke und was ist nun ne gute pvp klasse?

und würde max 20 € reinstecken

und eh alter acc is alles leer wurde gehackt ^^

und die daten.. naja müsst ich anchguqqen ^^

was haltet ihr von elemenator?
-Lattella- is offline  
Old 12/31/2011, 13:22   #7
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Jo Ele oder Psy sind gute&billige pvp Klassen, aber falls du gut sein willst, musst du schon 20€ Monatlich und nich 20€ Max Zahlen
Auser du farms, gigs usv... bis der Artzt kommt ^^
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 13:34   #8
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
^^ dass farmen undsois net prob und geld eig au net ,

nur frage is nur obs net zu kindlich is oder einfach dann später was mir oft passiert is einfach lw wird

da würd ich gern meinung wissen ^^
-Lattella- is offline  
Old 12/31/2011, 17:36   #9
 
jatzki's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Jul 2011
Posts: 488
Received Thanks: 460
Lad dir mal doch runter und spiel erst einwenig und kanns dan auch deine Entscheidung treffen, so war es auch ja bei mir.
Flyff ist zwar nicht mehr das alte, aber vlt wirds dir ja gefallen.
mfg Jatzki
jatzki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 20:46   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Hallo,

Also ein Elementor ist erst ab 130 "gut" (maximal gut!) im PvP.
Der Psy ist auch nicht die stärkste PvP-Jobklasse, wenn du wirklich was im PvP machen
möchtest, dann nehm einen YoyoJester oder Billposter. Alternativ wenn
du noch viel Geld hast / reinstecken möchtest kannst du dir auch einen Blade machen.

Falls dich meine Meinung interessiert, ich finde Elementor die beste Klasse. Ist zwar im PvP nicht so super, aber man hat viele Möglichkeiten. Ich bin pureINT und kann auch AoE machen, bzw, Hit'n'Run, durch den Spell der die Mobs slowt.

Der Elementor kann auch lock bis Master mit einem Vagrantenset + Luz Staff leveln.

LG M.M.
Keyosk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2012, 13:44   #11
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
okay danke nur will ich ejtzt wirklich wissen ob ich daran spaß haben werde oder nicht ?

nicht dass ich hier dann 100 € + reinstecke und nach 5 monaten amchts kein bock mehr bzw zu eintönig weil die grafik meiner ansicht nach etwas störend ist....

was sagt ihr dazu?
-Lattella- is offline  
Old 01/01/2012, 15:08   #12
 
Slorkr4yn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 137
Received Thanks: 18
Also meiner meinung nach ziehen sich die ersten 60 Level sehr in die Länge. Je nachdem welche Klasse du dann hast geht das ab lvl 60 besser mit lvln usw. Mich hat die Grafik auch Anfangs gestört, aber später mit den Bossen und geilen Mobs findet man die Grafik dann wieder Klasse. Das einzige Problem das ich mit Flyff hatte war, das ich nicht so viel Zeit hatte ( 1h pro Tag ). Das heist man muss sehr viel reininvestieren meiner Meinung nach.

Wenn es um schnelles leveln geht, gibt es die R und Q Amplifikator die es vor 3 Jahren noch nicht gab. Die Amplis kombiniert mit einem Elementor machen dich in kürzester Zeit zu einem Hero. Hingegen dazu ist wieder der Nachteil, dass eine Ultra Ampli 40€ und eine X 30€ kostet ( glaub ich... hab seit einiger Zeit nicht mehr gespielt ).

Für meine Begriffe ist Flyff ein sehr gutes Spiel, aber nur für richtige "Zocker" ^^

LG Slorkr4yn
Slorkr4yn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 15:31   #13
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
und eh die Ultra und X wv mehr exp geben die dann?
-Lattella- is offline  
Old 01/01/2012, 15:35   #14
 
Slorkr4yn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 137
Received Thanks: 18
Ultra gibt 200% mehr exp und X 100%

du kannst beide bis zu 5 mal stacken

( 3 Ultra & 2 X , 5 Ultra, 4X & 1 Ultra, usw )
Slorkr4yn is offline  
Old 01/01/2012, 16:29   #15
 
-Lattella-'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,025
Received Thanks: 116
WTF 200% mehr xD also kann ich da dann drazs bus zu mehr als 1000% kommen wtf ?
-Lattella- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich D3?
03/18/2012 - Diablo 3 - 27 Replies
Ich weiß nicht ob ich es mir vorbestellen bzw. überhaupt kaufen soll. Das Runensystem und craften mit dem Horadrim Würfel eigentlich alles in Diablo 2 fand ich super, bis auf die Monotonie der Quests und Akte ... In D3 ist das ja nun anders mit den Runen den skillsystem andere chars etc. . Ich habe einfach zu große Angst, dass D3 für mich eine enttäuschung wird. Einen Beta Account/Key hab ich auch nicht.. :mad: gibt es noch möglichkeiten Beta keys zu kriegen oder würden Leute mit...
Lohnt es sich?
10/23/2011 - Team Fortress 2 - 13 Replies
Will mir das Spiel für PC kaufen und wollte mal fragen wie es so ist und wo ichs am günstgsten bekomme. Vielen dank im vorraus :)
Eh Lohnt es sich?...
03/06/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey COD-Players Ich zocke intensiv auf der Xbox360 COD und ich wollte es mir auf PC kaufen: und ob es sich lohnt schreibe noch infos rein und wieviel Speicherbraucht es? Infos üba Laptop: Prozessor:AMD Turion(tm)DualCore 2.30GHz RAM:4.00GB Systemtyp:64bit Windows:Windows7 Home Premium,Windows XP Ultimate
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc
Lohnt es sich?
04/01/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Moin, lohnt es sich jetzt noch da ja bald GW 2 kommen soll, die 1. Teile zu kaufen? Also ich habe Prophecies.. und wollte fragen ob es sich lohnt, GW Factions + Nightfall + EotN zu holen? Danke für jede Antwort ;) mfG



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.