Moin
ich wollte mal fragen. Ich hab einen Assist auf stufe 26. Wenn ich mir ne zweite gpotato ID mache gibt es eine GESCHEITE Methode OHNE den GG zu killen die mit meinem System möglich ist? den ab und zu ruckelt mein Windows. Ich hab Flyff auf standart einstellung im Fenster Modus gepackt (ich hab dFlyff)
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 8/7/2008, 19:48:12
Machine name: NIGHTMARE
Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MSI
System Model: MS-7255
BIOS: BIOS Date: 05/10/07 09:55:28 Ver: A7255VMS V5.2
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 889MB used, 3050MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
multiboxing direkt geht nich weil es in flyff nich solche makros gibt wie in wow in flyff gibs ja nur sprach makros und in wow geht alles inne makros(z.b. auch afk botten und autofeeder jedoch werden die von gms gekickt vom server wenn sie das mitbekommen) das einzigste was du mache kannst mit sunkist halt 2 mal öffnen auf einem nen melee charackter(am besten weil mit mage umständlich is) mob angreifen umsswitchen auf den healer und heilen(bei bedarf vorher buffen xD)
Lol hast du kp was Multi Boxing ist oder was?
Du brauchst keine Makros-.-
Bloß die selben Tastenbelegungen, z.b. Spell X auf 1, beim 2. char halt nen spell den der 2. char kann auf 1.
Wenn du dann mit Programmen wie AutoKeyX (oder wie das heißt) 1 drückst, wirds in beiden Fenstern gedrückt.
Multi/Dual Boxing 12/28/2019 - Nostale - 4 Replies HAllo ich wollte mal fragen ob jemand ein Programm hat das man 2 Charactere gleichzeitig lenkne kann also wen man Leertaste drück das beide dann angreifen und sowas ebend =) danke im vorraus
Dual-/Multi-Boxing 02/22/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hey Leute, ich hab da mal so´n Anliegen... :D
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für´s Dual- u. Multiboxen.
Leider bin ich noch ein totaler Anfänger auf dem Gebiet.
Schlage mich täglich durch unzählige Seiten über dieses Thema, aber iwi find ich nix, was mir so richtig weiterhilft.:(
Leider sind meine Englisch-Kentissen schon zu eingerostet für englische Foren. :(
Gibt es hier vieleicht jemanden, der mir bei den Einstellungen etwas helfen könnte?
Habe mir folgende...
[Guide] Multi-Boxing with Innerspace! 01/08/2009 - WoW Guides & Templates - 1 Replies http://www.lavishsoft.com/joomla/images/stories/is _logo_transparent.png
DEMO OF MULTIBOXING WITH INNERSPACE
Ok, after using keyclone for a while I decided to switch to Lavishsoft's InnerSpace and try that for a while, to see if it was any better. Let me tell you now, it's absolutely amazing, so I decided to write a guide on how to use it :D
Please note that I have used this on my LIVE RETAIL ACCOUNTS, not trial accounts! Therefore if Blizzard were going to ban me, I assume it would...