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kann man in c# nen emu für flyff schreiben?

Discussion on kann man in c# nen emu für flyff schreiben? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gianotti's Avatar
 
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kann man in c# nen emu für flyff schreiben?

mit c# emu schreiben?
Gianotti is offline  
Old 08/27/2008, 19:25   #2
 
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mhmm ich glaub e eher nich da feheln die nötigen befehe
le oder irre ich mich??
Mark- is offline  
Old 08/27/2008, 19:30   #3
 
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Ja, die Programiersprache ist egal. Der Server/Emu muß nur das Flyff Protokoll beherrschen.
Kuma123 is offline  
Old 08/27/2008, 19:34   #4
 
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ja ds meine ich ja das tut c# doch net also ich kann nur c++ aber c# is c++ in schwererer und nich so funktionsfähigerer ausführung^^


aber gianotti probiers doch einfach mal aus soweit ich weis beherscht du ja c# sehr gut
Mark- is offline  
Old 08/27/2008, 19:39   #5
 
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ich werds mal versuchen^^.

ich kenn mich zwar mit c# sehr gut aus hab schon meine programme geschrieben aber ob das reicht
Gianotti is offline  
Old 08/27/2008, 19:42   #6
 
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schick mal son paar kleine programme per e-mail oder so ich kann mir die ja mal anschauen wenn die gut sind dürfte ein emu mit der richtigen programmiersprache für dich j kein problem sein^^
Mark- is offline  
Old 08/27/2008, 19:54   #7
 
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olol, klar gehts mit C-Sharp =O

musst dich halt nur mit networking auskennen(?)(TCPListener usw..)
x0r3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2008, 08:59   #8
 
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Also aus meiner Erfahrung ist C# leichter zu handhaben als C/C++ und ich hab in beidem schon eklige Sachen gemacht. Die asyncrone Kommunikation ist in C# deutlich einfacher zu realisieren als in C++, zwar nicht ganz so perfomant, aber dass kann dir ziemlich egal sein. (Asyncron in C# ist 100 mal besser als syncron in C++). Was die Datenbank angeht sind die Interfaces, die C# liefert sogar optimal, da verliert C++ leider deutlich seit .NET3.5. (Stichwort LINQ) Das einzige was C# nicht bieten kann sind die unteren layer, also wenn du etwas direkt mit dem System machen willst, da muß man dann auf Dll imports aufbauen. (also wieder zurück zu C/C++) Die Performance die du durch den JIT Compiler verlierst ist bei einem Server minimal. (wer darüber mit mir streiten will bitte per pm, und nur Leute die wirklich Ahnung haben!) Kurz und knap beide Sprachen haben alle Funktionen, die man für einen EMU/Server braucht, nur ist C# deutlich einfacher.
Kuma123 is offline  
Old 08/28/2008, 15:52   #9
 
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na dann ist ja alles optimal danke Kuma^^


@celebrateFeeling:ich hab dir die daten geschickt sag wenn die angekommen sind^^
Gianotti is offline  
Old 08/28/2008, 20:35   #10
 
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kk ich schaue eben
Mark- is offline  
Old 08/28/2008, 20:36   #11
 
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hast du es?
Gianotti is offline  
Old 08/28/2008, 20:38   #12
 
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mach nomal an
Mark- is offline  
Old 08/28/2008, 20:58   #13
 
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k mach ich

edit: abgeschickt
Gianotti is offline  
Old 08/28/2008, 21:11   #14
 
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iwiw kommt da nix an xDD
Mark- is offline  
Old 08/28/2008, 21:18   #15
 
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ist es vllt im spam ordner drin oder mein outlook spinnt ma wieder
Gianotti is offline  
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