Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang :)

Discussion on Neuanfang :) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
Neuanfang :)

hey da ich jz wieder mit D Flyff anfange wollte ich fragen was so ein cleaner lC Knuckle bzw Anc Knuckle Wert ist
Shonenx3 is offline  
Old 08/31/2011, 12:37   #2
 
blazejanik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 10
hmm ich wiess es nicht so genau aber ( in eflyff) werden die clean schonmalfür 300m +
verkauft weis nicht o dir das jezt weiterhilft
blazejanik is offline  
Old 08/31/2011, 14:16   #3
 
Netsky<3's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 216
Received Thanks: 8
Kommt drauf an auf welchem Server
Netsky<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neuanfang - S25
04/14/2011 - Metin2 - 13 Replies
Also ic hwill afu server 25 neuanfangen doch mir ist aufgefallen.. da verkaufen nicht so viele leute EQ. Wie soll ich EQ kriegen? WEitere frage... Kann man au einem server wo die sachen günstig sind ohne geld auszugeben Gut werden (imba gutes eq ) also jetzt mit einem krieger.. Ausserdem .. muss man da farmen oder wie ist das auf neuem server kann mir das mal erklären
Neuanfang
01/16/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Also nachdem mir der Ladder Reset den Spaß am Spiel ziemlich verdorben hat wollt ich mal wieder 'n neuanfang starten. Dazu hätt ich aber 'n paar fragen. 1. Wer würde mit mir zusammen neu Anfangen?:D 2. Weiß nie so recht welche Klasse sich am besten mit Low-Eq spielen lässt. 3. Wieviel fg gibt atm son perf Light Sorc Eq + Skiller/Torch/16\12\10 Anni + Perf Light Sorc-Merc EQ und nen .. naja.. eig 0-8-15 MF Hammer EQ und nen 5/5 CTA auf NL bekommt. Weiß das zufällig einer?
NEUANFANG
05/12/2010 - Metin2 - 4 Replies
Suche Leute oder auch nur 1 oder 2 die mit mir neu anfangen mir is der server scheiß egal und ebenso dsa Reich(bitte nicht gelbes;)) bitte meldet euch bei mir ICQ:474197869 skype:skiteyy3333:):handsdown:
Neuanfang
08/01/2009 - Diablo 2 - 50 Replies
Hi, ich hab vor 1 1/2 jahren aufgehört dia zu zocken und wollte jetze wieder anfangen jetzt wollte ich mal wissen ob hier einer einen funktionierenden maphack kennt vertrauenswürdige item-kauf site weiß und mir ne aktuelle preisliste posten könnte greez :)



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.