Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



assist skillung

Discussion on assist skillung within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
assist skillung

Hallo liebe Leute ich habe lange nach einer assist DEX skillung gesucht und nach einer INT skillung fuer meinen zweiten Char der ebenfalls assist ist


Ich habe aber leider nichts gefunden bitte um hilfe !!
michi51 is offline  
Old 08/12/2011, 12:37   #2
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
Genaueres kann ich dir zum Dex Build nicht sagen,den Int Assist würde ich als fs rm auf pur int statten und dann nach folgender Reihenfolge je nach Bedarf gehen:
-Heal
-Haste
-Heap up
-Beef up/Cannonball
-Accuracy/Cats Reflex

Hier nochmal ein paar genauere Infos :
Impotenzz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 19:55   #3

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Hey,
klick einfach auf das Bild was du später werden willst BP bzw. RM.
Dort findest du alle Infos. Wenns trtz. ned hilft kannste mich gerne anschreiben oder bei Skype adden (lukas3800).

Mfg
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aoe assist mit lv 60 1o1 assist machen
08/27/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo wollte fragen ob man mit lv 60 oder höher seinen aoe assist auf 1o1 assist staten kann mit event reskill und lvlt man mit einem aoe assisten schneller auf lv 60 als mit einem 1o1? weil will einen neuen assisten anfangen weil ich denk das ich damit schneller auf 60 komme als mit meinem 1o1 lv 48 auf 60
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Assist Skillung!
07/11/2009 - Flyff - 10 Replies
Hallo, spiele das spiel seit ner geringen zeit, will nen RM machen, wo muss ich da meine STATS-Punkte reintun und wo soll ich meine Skillpunkte investieren! kann mir da jemand helfen!
FF Assist 2
11/18/2007 - FFXI Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies
Video Demonstration for FFAssist2 Read And Download FFassist Map Pack DOWNLOAD Easy too use, Easy too Script! Good Luck
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.