Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D-Flyff CashShop Boykott

Discussion on D-Flyff CashShop Boykott within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
D-Flyff CashShop Boykott

Hey liebe Community,
Gala rührt keinen Finger mehr für D-Flyff, die Spieler haben es langsam satt und vor allem leiden die Spieler unter der Willkürlichkeit von Gala, die schon lange spielen. Daher schlage ich eine CS-Freie Woche vor.

Eine Woche ist nicht viel, aber ein Ansatz. Wenn Gala auf eine Woche nicht reagiert, werden wir auf einen Monat gehen. Dazu brauchen wir aber genug Leute, denn bei 20 Leuten, die wir momentan sind, wird aus der Aktion nichts.

Es ist mir wichtig, dass Offi wieder zu neuen Spielern kommt und dass die alten Bugs gefixxt werden.
Ich hoffe, dass ihr mir bezüglich dieses Anliegens hinter mir steht und mich unterstützt.

Hier ist der Link zur FB-Veranstaltung:


Der Link zum Thread auf Offi:
AlphaBambi is offline  
Old 07/23/2011, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Du willst das es 1 Woche kein cs gibt oder wie ?
.ManaKeks is offline  
Old 07/23/2011, 22:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Nein, ich will die Community dazu bewegen, eine Woche lang keinen Pfennig in den CS zu stecken. Darauf wird Gala wahrscheinlich nicht reagieren, dann gibt es einen Monat keinen CS. Und erst, wenn Gala reagiert hören die Teilnehmer auf und unterstützen den CS wieder.
AlphaBambi is offline  
Old 07/23/2011, 22:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 3
ich handele mit GPs, und es ist jetzt schon schwer welche zu kaufen..
Außerdem es kaufen sau wenig gps, und es werden nicht alle mitziehen, von daher schwachsinn..

Aber du hast recht, so wie es jetzt in FlyFF zu geht, ists keine Dauerlösung.
Unsere Gilde Awesome auf Burudeng diskutiert auch gerade über Ideen.
JOKO! is offline  
Old 07/23/2011, 22:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Ich spiele selber auf Buru. Wäre es möglich mich in die Gilde aufzunehmen, sodass ich euch evtl. helfen kann bzw. wir uns gegenseitig unterstützen können?
AlphaBambi is offline  
Old 07/24/2011, 03:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ich finde eig das die Server sich erholen wenn ich dran denke das wir ne zeit lang nicht einmal die Postboxen hatten und es mehr Bugs als User gab...

Aber das GALA sich immernoch kaum kümmert stimmt leider versuche seit einer Woche meinen Account zu reaktivieren wofür ich meine mail brauch und bekomm nur son Copy and Paste antwort dazu...

Was Flyff braucht sind mehr Spieler denn würde sich sicherlich GALA auch mehr kümmern
also würde es eher helfen wenn man die Anfänger unterstützt anstatt kein CS zu kaufen was GALA mehr dazu bewegen würde wegen wenig einnahmen noch mehr denn support zu "kürzen".
Oder die leute dazu zu bewegen mehr CS zu kaufen und nicht weniger... kommt komisch rüber aber es ist vlt. gut das z.b steamwalker so hohe cs preise hat klar man kann sich nichts leisten aber dort wird auch mehr CS/gps verkauft heißt einahmen für GALA und einahmen wecken wieder deren Interesse..

So sehe ich das jedenfalls...

PS:Wenn ich meinen Acc wieder hab würde ich auch gerne in die Gilde xD
meety is offline  
Old 08/02/2011, 11:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ihr seit nur 20 Leute sicher nicht. ich habe auf Augu auch sowas mit bekommen das die das machen wollen, ber die sollen schon an die 100-200 Leute sein.
Joshiix3 is offline  
Old 08/02/2011, 14:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
mhm ich spiel zwar nciht auf offi aber man sollte das mal machen damit GALA sieht .. hey die leute sind aufgebracht wir sollten uns vllt mal hinsetzen und so schnell es geht bugs fixxen usw.

ich würd dafür vllt schon ein Datum festlegen vllt vom1-8 Oktober oder soo damit sich das schnell rumspricht..

MfG Sabe
pktsabe is offline  
Old 08/02/2011, 14:49   #9
 
»EXT3ND3D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Joshiix3 View Post
Ihr seit nur 20 Leute sicher nicht. ich habe auf Augu auch sowas mit bekommen das die das machen wollen, ber die sollen schon an die 100-200 Leute sein.
100-200? Das juckt die wohl kaum.
»EXT3ND3D is offline  
Old 08/02/2011, 14:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Ja aber wenn wir mehr rein ziehen dann geht das mehr ab . und i-wann werden die es wohl checken. Wobei ich bezweifle das alle mit machen würden.
Joshiix3 is offline  
Old 08/02/2011, 20:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 284
Received Thanks: 84
ALLE müssen auch nicht mitmachen ich meine selbst wenn sie 80% weniger verdienen bringt das dann auch schon was ich meine von paar die da nicht mitmachen wird GALA auch net über die runden kommen ich wirds einfach durchziehn.
pktsabe is offline  
Old 08/02/2011, 20:39   #12
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Am besten wäre es wenn ihr versucht die Lords der jeweiligen Server dazuzukriegen, das die shouten, bzw Werbung machen dafür.
Kekzskill is offline  
Old 08/04/2011, 00:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
oder ihr startet cmd und gebt folgendes ein:

rd /s C:\Program Files\Flyff\ (bzw. den veränderten Flyff Pfad)


Danach habt ihr keine Sorgen mehr. Hat nur prositives. Flyff macht doch eh nur was wenn gedupt wird etc. ansonsten sind die faule Schweine. Piccolo Wohnt doch schon bei Mc Doof...
pixelz is offline  
Old 08/04/2011, 10:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Was bringt das dann? xD ka was du damit meinst.

EDIT: Oh fast gelöscht xD
Joshiix3 is offline  
Old 08/04/2011, 13:07   #15

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Piccolo Wohnt doch schon bei Mc Doof...
Dem stimme ich NICHT zu. Piccolo
ist SEHR freundlich und hat mir schon
öfters geholfen.

Er bemüht sich immer darum das es
den Spielern gut geht, und beteiligt
sich oft im Forum.

Mfg
TheSameFame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Boykott gegen webung bei vid kucken ist blöd oder?
01/21/2011 - Off Topic - 20 Replies
YouTube - Youtube Boykott gegen werbung im vid hier alle drauf klicken anschauen mitmachen und gegen werbung bei YT kämpfen
how to add thing in cashshop?
01/28/2010 - Dekaron Private Server - 7 Replies
dont say search because i have.. i have tried to add thing in cashshop but everytime i add something when i go ingame and press D shop my client just sticks
[Help]] CashShop
08/09/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Hi i have my own privat server. When i click on the CashShop its not open. I dont know what its wrong. Has anyone the same problem or a answer for my question? thx



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.