Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plüschtiere und 200 Gewinn-Codes abstauben!

Discussion on Plüschtiere und 200 Gewinn-Codes abstauben! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Plüschtiere und 200 Gewinn-Codes abstauben!

Fliegen. Das heißt Leidenschaft, Freiheit und Spaß. Diese einfache Formel verbirgt sich in etwa hinter dem Titel des kostenlosen MMORPGs Fly for Fun, kurz Flyff. Und damit das Fliegen in der virtuellen Welt noch einfacher wird, hat playMASSIVE ein tolles Gewinnspiel für alle begeisterten Fans und Spieler des Online-RPGs geschnürt. In Zusammenarbeit mit gPotato vergeben wir 200 Gewinn-Codes und zehn Plüschtiere, damit auch bei kurzen Zwischenladungen abseits der Spielwelt der Flyff-Bezug nicht abhandenkommt.

Die Codes schalten eines von drei Item-Packeten mit einem Einzelwert von 15€ frei. Dies kann eine Beginner-, Medium- oder Advanced-Box sein. Sie alle halten unterschiedliche Geschenke für virtuelle Abenteurer bereit. Hierzu zählen verschiedene Verbrauchsgüter und zeitlich begrenzte Ausrüstungsstücke.

Um als glücklicher Gewinner in Frage zu kommen, müsst ihr im Forum von playCENTRAL eine private Nachricht mit dem Betreff Flyff und eurer Adresse als Inhalt an den User Gewinnspiel versenden. Keine Panik, wir behandeln sämtliche Daten sorgsam und nutzen diese nur für die Zustellung der Plüschtiere. Sämtliche Gewinner erhalten ihren Code und die Benachrichtigung, ob sie eines der kuscheligen Tierchen erhalten, per Antwort des Nutzers Gewinnspiel in unserem Forum. Haltet daher die Augen offen. Einsendeschluss ist Montag, der 25. Juli 2011, 12:00 Uhr.

Quelle Playmassiv
Dande. is offline  
Old 07/17/2011, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
Wenn man die Codes per Mail bzw per PM bekommt wieso dann die Adresse angeben? es würde doch reichen wenn die Leute die später die Tiere gewinnen ihre Adresse angeben. oder nicht?
Joshiix3 is offline  
Old 07/17/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Man merkt überhaupt garnicht das die mit ihrer Anmelde methode nur massig registrierungen abstauben wollen ;D
yannickminecraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] richtig viel ZP abstauben ;D
02/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 72 Replies
huhu com, das ist mein erstes tut ich hoffe es hilft euch ;) ich stells jetzt mal hier rein, habe es sonst nirgendwo anders gesehen... am besten eignet sich ein handy ohne vertrag! also:
WarRock Gewinn Spiel (PromoCode) Gewinn
02/24/2011 - WarRock - 46 Replies
also mache mal ein gewinn spiel das spiel endet um 18:00 Ihr denkt euch eine Zahl zwischen 1-100 der am nähersten liegt bekommt 2x KatanaCode! über pn mfg Monster<3
Mojopet gratis abstauben
01/28/2008 - World of Warcraft - 39 Replies
Vor Zul'Aman ist ein NPC namens Prigmon . Wenn man den einen "/kiss" zuhaucht dann bekommt man automatisch Mojo. Geht mit jedem lvl! http://baddmadd.9gb.de/Screens/frosch.JPG



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.