Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusammenfassung der Hacks

Discussion on Zusammenfassung der Hacks within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 254
Received Thanks: 38
Post Zusammenfassung der Hacks

Hi Leute ich habe den Überblick jetzt völlig verloren ich weiß jetzt garnicht wie man Lootet oder wie man das mit den Buffs macht.
Ich geh jetzt von WTFUX script ver0.7 aus.
Ich dachte mir mal das es nützlich wäre einen Theard zu öffnen wwo alle diese Dinge aufgezählt sind.

Das einzige was ich jetzt kann ist unten einzugeben StartGrinding und StopGrinding das andere bekomme ich nicht so wirklich hin.
Wenn ihr jetzt das mit buffen machen wollt dann geht bitte von ( Assist buff Heal ) aus.
Oder das mit Looten wie man die distanz ändert oder was ihr unten eingibt das es funktioniert. Also solche Sachen bitte hier nur posten
bhdd14 is offline  
Old 03/27/2008, 09:58   #2
 
P1w1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 105
Received Thanks: 30
Hm...den hab ich eig auch verloren, benenn die "Example.atmt " einfach mal in "Example.txt" um und guck dir die ersten Zeilen an, da steht unter anderem auch wie du die Distanz beim Looten veränderst oder wie der Char lootet.

Wenn das nicht hilft, hilft es mal mit der Console die man per "Einfg" aufruft mal "Help"(Command Liste) bzw. Help ???(???=Command sprich, StartGrinding) einzugeben, sollte das alles nicht helfen oder du mit deinen Englisch Kenntnissen noch nich so weit sein, würde ich an deiner Stelle nen Kurs dafür belegen ^_^

Hast du dass alles gemacht blickst aber immer noch nicht durch kannst ja nochmal fragen oder mal die SuFu nutzen bzw. die Threads hier durchforsten
P1w1 is offline  
Old 03/27/2008, 10:34   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by P1w1 View Post
Hm...den hab ich eig auch verloren, benenn die "Example.atmt " einfach mal in "Example.txt" um und guck dir die ersten Zeilen an, da steht unter anderem auch wie du die Distanz beim Looten veränderst oder wie der Char lootet.
Das mit dem Example.atmt ist ganz einfach ihr muesst nichts umbennen ich klick rechts klikc -> oeffnen mit -> editor so gehts find ich am einfachsten ;]

Und wen man Lesen kann stehn in der Example datei unten die ganzen Commands ;p
und wen man etwas nachdenkt kann man sleber herraus finden wie man die Loot entfernung aendern kann ;]
d0xs is offline  
Old 03/27/2008, 21:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
hab mal ne frage:
ich hab die wtfux.atmt hab die configuriert, funzt auch saugeil, bis auf autoloot.
wenn ich "stal" eingebe, steht da : "collect is disabled in this vesion".
ist damit meine flyff version (glaub v.9 dflyff) gemeint oder der automaton??
hilfe, will looten :-(
01slayer01 is offline  
Old 03/27/2008, 21:53   #5
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by 01slayer01 View Post
hab mal ne frage:
ich hab die wtfux.atmt hab die configuriert, funzt auch saugeil, bis auf autoloot.
wenn ich "stal" eingebe, steht da : "collect is disabled in this vesion".
ist damit meine flyff version (glaub v.9 dflyff) gemeint oder der automaton??
hilfe, will looten :-(
Das looten ist in der 27.03.08 version disabled worden. Du brauchst wenn schon den Automaton vom 22.03
MakeItRain is offline  
Old 03/27/2008, 22:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
danke erst mal für die schnelle antwort @ MakeItRain
warum wurde loot disabled??

kann mir jmd vllt den link von dem automaton vom 22.3 geben ? bin zu blöd zum suchen, finds nit. thx
01slayer01 is offline  
Old 03/27/2008, 22:21   #7
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by 01slayer01 View Post
danke erst mal für die schnelle antwort @ MakeItRain
warum wurde loot disabled??

Da stehts ****, fett, unterstrichen und in rot

Quote:
Originally Posted by 01slayer01 View Post
kann mir jmd vllt den link von dem automaton vom 22.3 geben ? bin zu blöd zum suchen, finds nit. thx
Zu Blöd zum suchen? Man streng dich n bisschen an oder such in anderen foren


//EDIT: 1,111 Post ;D
MakeItRain is offline  
Old 03/27/2008, 22:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
jaja immer logger bleiben.
trotzdem danke

hilft nichts.
der schreibt dann zwar start looting, macht aber nix :-(
01slayer01 is offline  
Old 03/27/2008, 23:08   #9
 
MakeItRain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,128
Received Thanks: 227
Hast du denn auch das richtige script ? Du brauchst das WTFUX 0.7

P.S. Doppelpost ~.~
MakeItRain is offline  
Old 03/28/2008, 12:42   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
nForce regt sich bestimmt auch auf das die miesten das Script zum Klauen von CW drops benutzen in der Wutx Script version 0.8 ist der teleport zum CW weg ;/
d0xs is offline  
Old 03/28/2008, 18:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
so, ich hab jetzt automaton 20.3.08. hab die wtfux.amt-dingens und das allround ding in meinen scripts. man soll laut allround dings ja die example löschen.hab ich gemacht. wenn ingame dann startlooting eingeb is das kein gültiger command. wenn ich stal eingeb steht da "start looting" passieren tut aber nichts. außerdem kann ich ohne die example nich mehr autogrinden... :-( könnte mir vllt mal jmd alle links zu den benötigten dingern geben die ich zum grinden und zum looten brauche? ich blick langsam nich mehr durch. wäre echt nett.
lg
01slayer01 is offline  
Old 03/28/2008, 18:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 18
Received Thanks: 5
ich will einfach nur den automaton bei dem das wtfux looten funzt. ich hab jetzt den vom 20.3 und vom 27.3 ausprobiert. funzt beides nich. wenn ich außerdem wie in wtfux nur die wtfux und die allround dateien in den script ordner mach. funzt 1.keill looting 2.kein grinding....
bitte um link mit den benötigten scripts und dem richtigen automaton
01slayer01 is offline  
Old 03/31/2008, 12:13   #13
 
Forgi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Versuchsmal mit
STAG - Grinden
STOG - Stopt Grinden
Forgi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zusammenfassung(s4 Hacks)
07/26/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Also hier habe ich mal alle links zusammen gefast die mir nützlich gewesen sind :p (Ich habe 32 bit und Windows 7 also alle die das gleiche haben wie ich bei denen sollte alle klappen :) Wir fangen mit Einem Wichtigem Hack an und zwar der SP-Hack (Für striker sehr hilfreich) :o Nun Kommen wir zum hack für alle Sniper da habe ich einen gefunden die helfen können undzwar den wallshooter-Hack.:p(hier müsst ihr die datei die im anhang ist nur entpacken und in den S4 ordner tun.Dann nur...
Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Tools, usw...(Zusammenfassung)
06/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Heyyy... Ich hab mir gedacht ich mach mal ein Ordner wo die besten Hacks, Bots, Tools sind. Am besten macht ihr AntiVir aus weil da dann sehr viel Meldungen kommen, des ist halt vom AutoIt. Okiiii also viel spaß mit dem Ordner... ps: Es dauert warscheinlich bissle länger des Entpacken also gedult. Hier der Download ***Metin2 Hacks, Bots, Tools, usw... (Zusammenfassung) by Xx_Sc ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.