Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Pixelbot halt auf Pixeln basiert und so sehr schwierig bis unmöglich zu fixen ist. Du hast irgendetwas falsch gemacht.
Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Pixelbot halt auf Pixeln basiert und so sehr schwierig bis unmöglich zu fixen ist. Du hast irgendetwas falsch gemacht.
Mh, hast wohl recht, jetzt kommt die Meldung irgendwie nicht mehr.
Stattdessen bekomme ich, nachdem ich den Bot starte, die Fehlermeldung von Net Framework, ich dürfe den Intervall nicht auf 0 setzen. Hab dann Net Framework 4 gedownloaded, aber bekomme immer noch die Meldung.
Zudem hab ich es eben geschafft, die Mobs anzugreifen. Jedoch greift der ganz viele Mobs an ohne die zu killen. Der greift ständig ein neues Mammoth an.
Weiß jemand die Koordinaten von den (Cannibal) Mammoths? Also am besten von beiden.
Krieg die einfach nicht raus, weil ich mir auch keine vernünftige Einheit vorstellen kann...
Weiß jemand die Koordinaten von den (Cannibal) Mammoths? Also am besten von beiden.
Krieg die einfach nicht raus, weil ich mir auch keine vernünftige Einheit vorstellen kann...
Flyff Bot v2 by XeneX(toemsel) Enemie Coordinates 08/25/2011 - Flyff - 9 Replies Hallo!
Da die FlyffPixelBotv2 bald released wird, möchte ich zuerst noch ein paar Daten sammeln um die Datenbank etwas zu füllen.
Wie ihr vielleicht wisst gibt es bei meinem Bot ein sogenanntes "offset".
Die X und Y Koordinaten.
Da viele Leute damit Ihre Probleme haben, sprich sie finden kein richtiges offset für ihre Enemies, habe ich mir gedacht, dass ich eine Datenbank anlege mit ein paar gesammelten Koordinaten. (Diese Koordinaten können dann in der v2 verwendet werden)
Wenn du...
Flyff Pixel Bot by XeneX(toemsel) 10/14/2010 - Flyff - 22 Replies Hallo,
ich hab mir den Flyff Pixel Bot von XeneX(toemsel) runtergeladen, alles (meiner Meinung nach) richtig eingestellt, aber iwie mag er nicht so ^.^ Ich hab Win 7 Prof. 32 Bit drauf.
Der liebe Log sagt folgendes:
No Masquerpet found. Setting CursorOffset to: X: 0 Y: -1
No Masquerpet found. Setting CursorOffset to: X: -1 Y: -1
No Masquerpet found. Setting CursorOffset to: X: -1 Y: 0
No Masquerpet found. Setting CursorOffset to: X: 1 Y: 0
Search for near Enemies
Set Camera
FlyffPixelBot v2 by XeneX(toemsel) 09/29/2010 - Flyff - 24 Replies Hallo!
Es muss eine Entscheidung fallen. Da ich bis jetzt noch nicht in der Lage war den GameGuard zu umgehen ist der derzeitige Stand der, dass die v2 schneller, Flüssiger, Präziser und Anwenderfreundlicher ist. Durch die Updatefunktion bist du auch immer up to date.
Doch der Eigentliche Sinn der v2 war der, dass der Bot auf allen Systemen Funktioniert. Dem ist zurzeit noch nicht so,...
Darum frage ich euch,...
Wollt ihr die v2 die immer noch nicht auf allen Systemen Funktioniert...
Flyff - Bot 1.0 by XeneX(toemsel) [SOURCE] 06/20/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies XeneX ist ein kleiner software dieb er bedient sich nach leibeskräften an andereleutes software (ich glaube du weißt was gemeint ist mit "Reflector")
Daher könnt ihr jetzt seine Source bei mir erwerben für 10 PSC
unter ICQ 550048584
PS: was ihr mit der source macht is mir wayne xD
Hier ein Gespräch von ihm: