@ rage ja guck nach der ip vom server die ip müsste 3 mal auftauchen mit 3 verschiedenen ports 1. login 2. Char 3. World
aso.. du musst das spiel aber starten damit du die ip /ports sehen kannst
und bis in den world server eingeloggt sein
hab pe 2.0.2 funktioniert auch alles komme ins spiel und alles hab alles richtig gemacht nur wenn ich server ausschalten drücke passiert nix bitte um hilfe
Hi Leute also ich hab jetzt alles so weit zum laufen gebracht sprich speed hack funktioniert jumphack funktioniert teleporter funktioniert jetzt hab ich noch 2 fragen wenn ich auf server crashen gehe funktioniert nix und wie kann ich schnell upen das ich zb in 10 sekunden +10 habe danke
Ich hätte auch eine frage
Funktioniert der packet editor auch bei windows 7
bei funktioniert er nicht
immer wen auf das programm drauf klicke um es zu starten passiert nichts
Es starte nicht
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
danke
Ich hätte auch eine frage
Funktioniert der packet editor auch bei windows 7
bei funktioniert er nicht
immer wen auf das programm drauf klicke um es zu starten passiert nichts
Es starte nicht
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
danke
YannickMAMA´s Pe 07/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies kann mir wer sagen auf welchen pservern der Packet editor von yannick funktionier ? wäre voll stark wenn mir wer helfen könnte
[Paket]Webspace, Domains, [Paket] 04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community!
Ich biete euch hier Webspace, Domains und Vps's an.
Achtung: Im Moment wird noch kein Elitegold akzeptiert! Es wird erst akzeptiert, wenn ich einen gewissen Vorrat an Paysafekarten habe. Das wird aber nicht lange dauern.
1. Webspace & Domains
Kleines Paket