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[Guide] Namen ändern mit CE (Cheat Engine)

Discussion on [Guide] Namen ändern mit CE (Cheat Engine) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Guide] Namen ändern mit CE (Cheat Engine)

Hi liebe Community!
für alle die es noch nicht wissen wie es geht
Ingame sein namen beliebig zu ändern mit dem möchte ich dies
hier mal kurz erklären.

Schritt1.Ladet euch Cheat Engine

Schritt2. Installiert Cheat Engine auf eurem Pc

Schritt3. Nach dem Installieren startet ihr Flyff

Schritt4. So nun wenn ihr euch eingeloggt habt
startet ihr dann auch Cheat Engine.

Schritt5. Jetzt kommen wir zum wichtigsten teil.Als erstes Sucht ihr den "Prozess" Neuz.exe


Schritt6. Wählt jetzt bei "Value Type" Text


Schritt7. Dannach gibt ihr in der Spalte "Value" euren ingame namen ein (Wichtig! er muss richtig geschrieben werden d.h groß u. kleinschreibung!)


Schritt8. So jetzt Scant ihr erstmal wenn er fertig ist erscheint in der linken oberen Tabelle Adressen,die müsst ihr alle makieren (STRG+A) und dann mit den "kleinen roten pfeil" der zur unteren Tabelle zeigt draufklicken.

Schritt9. Wenn ihr dies getan habt müssten jetzt unten in der Tabelle Adressen sein. Die wieder alle makieren (STRG+A) und dann die erste "rechtsklick" und auf "Change Record" Dann gibt ihr euren neuen namen ein,Fertig.(Hinweis! es wird ein Fehler mit dem Pointer geben aber beachtet ihn nicht und klickt immer auf Ok im Cheat Engine!)

und zum Schluss hier noch mal ein Screen:


Danke fürs durchlesen.
Lg. PureDex a.k.a Blackout
PureDex is offline  
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Old 01/29/2010, 12:34   #2
 
ReggeGandalf's Avatar
 
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Das ist nur Client-Side solltest du vllt. dazu schreiben...
ReggeGandalf is offline  
Old 01/29/2010, 12:36   #3
 
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ja sry habs vergessen hinzuschreiben

Lg.
PureDex is offline  
Old 01/30/2010, 18:09   #4
 
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english translation pls
wahaha1231 is offline  
Old 01/30/2010, 19:46   #5
 
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Ist relativ sinnfrei. Die Aibatts haben auf deinem Screen übrigens lustige Namen.
Lucyy is offline  
Old 02/10/2010, 02:56   #6
 
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cool good to know
itsjustIce is offline  
Old 02/12/2010, 17:51   #7
 
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lol, früher konnte man dadurch GM faken xD
nannte man sich auf offi z.b. "Piccolo[GM]" und weg is
Darkdevil1 is offline  
Old 02/12/2010, 18:03   #8
 
Tom94's Avatar
 
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Originally Posted by Darkdevil1 View Post
lol, früher konnte man dadurch GM faken xD
nannte man sich auf offi z.b. "Piccolo[GM]" und weg is
Falsch.

Man hat bei der Char-erstellung nicht erlaubte Packets gesendet, um wirklich flasche Namen zu bekommen.
(Geht immernoch... sind zu dumm zum fixen.)

Die Cheat-Engine Methode heir sieht nur der jeweilige Nutzer.
Tom94 is offline  
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Old 02/12/2010, 21:35   #9
 
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Originally Posted by Tom94 View Post
Falsch.

Man hat bei der Char-erstellung nicht erlaubte Packets gesendet, um wirklich flasche Namen zu bekommen.
(Geht immernoch... sind zu dumm zum fixen.)

Die Cheat-Engine Methode heir sieht nur der jeweilige Nutzer.
könntest du uns vielleicht sagen wie das geht
emilsan12 is offline  
Old 02/12/2010, 22:01   #10
 
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lolz xD
Havester is offline  
Old 02/12/2010, 22:06   #11
 
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packet editieren ist nicht schwer man kapiert es leicht ich kann es jetzt auch und hab mir nichmal tuts reingezogen.
das einzigste was ich gemacht habe ist die pakete vom server beobachtet je nachdem was man gemacht hat u.s.w ,und hab dannach mal ein bisschen rumgespielt und wualla es funzt so wie es sein soll.
PureDex is offline  
Old 06/12/2011, 18:07   #12
 
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fand das so geil wo ich es ausprobiert hab hab mir voll ein abgelacht
Kevin 1 is offline  
Old 06/13/2011, 14:36   #13
 
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Danke, klappt perfekt und gute Beschreibung.
Cavenaghi is offline  
Old 06/13/2011, 14:55   #14
 
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Hallo ?
Was bringt euch das ?
Es ist doch eh nur "Client-Side"
Das ist doch langweilig.
Der Thread ist vom "29.1.2010" xD
.Cookiee is offline  
Old 06/14/2011, 13:09   #15
 
xsh's Avatar
 
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Originally Posted by emilsan12 View Post
könntest du uns vielleicht sagen wie das geht
Ich benutz jetzt mal mein Hirn, und denke etwas Logisch;

Char wird Clientside erstellt -> Packet *** wird gesendet.
Im Packet *** MUSS der Charname logischerweise drin sein.
Und diesen muss man einfach ändern, und illegale Zeichen hinzufügen.

Das einzige was dabei zu beachten ist, ist dass das Packet geändert wird. Somit müssen die CRC's geändert werden (jenachdem ob die länge vom Packet selber auch veränder wurde sind es beide, oder nur der CRC für die Daten).
xsh is offline  
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