[Release] Infiltration Tom's Version (Privat Version)
Discussion on [Release] Infiltration Tom's Version (Privat Version) within the Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Flyff category.
[Release] Infiltration Tom's Version (Privat Version)
Guten Tag,
wie im Titel schon steht, release ich hier die Privat Version von Tom's Hack.
Ihr könnt nicht viel, aber ihr seht bei manchen Servern, wenn diese es nicht gefixed haben, unsichtbare GM's und ich könnt euch ohne weiteres überall hinporten.
Erfolgreich gestetet bei:
# Sapphire Flyff
# Ein paar weitere Server
(Stand : Thread erstellung )
Gefixed bei:
# Two Worlds
# Inside Flyff
(Stand : 04.07.12)
Download ist im Anhang, Injector ist auch dabei.
Ich gebe kein Support, außer dass ihr bei Winject, erst AntTweakBar.dll und dann die Hook.dll injecten müsst.
Ich schrieb doch bereits: "Ihr könnt nicht viel, aber ihr seht bei manchen Servern, wenn diese es nicht gefixed haben, unsichtbare GM's und ich könnt euch ohne weiteres überall hinporten."
Hier noch ein kleines How-To zum erfolgreichen injecten.
mit Injector.exe
Injector.exe in den Client Ordner und die AntTweakBar.dll & Hook.dll ebenfalls in den Client Ordner.
Dann Injector.exe als Administrator ausführen - Neuz starten und injected.
mit Winject.exe
Neuz bis zum Login Bildschirm laden lassen, Prozess bei Winject auswählen.
Darunter steht, mit welchen Dlls man injecten möchte dort erst die AntTweakBar.dll auf inject klicken warten - dann noch die Hook.dll injecten und fertig.
Ups hab VT vergessen, kommt gleich dazu.
Nein ist eigentlich kein Virus, mein Kaspersky sagt nichts.
Edit:
Für die Leute die wirklich denken, dass ich ein Virus unter die Leute bringen möchte, gibts im Anhang ein Download ohne Winject.
PW steht oben bereits.
[Frage] P-Server auf denen Tom's Infiltration läuft 11/04/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Joa, ich wollte mal wissen, auf welchen Servern Tom's Infiltration noch läuft
Greets und Thanks im Vorraus :)
[Eure Meinung] Tom's Infiltration 07/04/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies Guten Tag liebe Community,
Habe mir mal gedacht eine kleine Diskussion zu starten.
Es geht um Tom's (ultra;D)-Hack, er nennt ihn Infiltration.
Dieser wird nun morgen (18.05.) released.
Damit kann man alles eigentlich machen.
Kunden von Tom kriegen eine neue AH Version mit dem Fix dafür
inkl. Auto-Ban falls sie es versuchen.