Eben... GMs sind GMs und daher sind sie auch Dumm und Unfair und Behindert und *Zensiert*
Komisch das TDxPro übrigends nix zu meinem Kommentar äußert... (*Misstrauisch Sei*)
Weiß inzwischen jemand wie man das Problem löst, dass nach der Serverauswahl das kleine Ladefenster ewig lädt und man nicht zur Charakterauswahl kommt?
Ich habe ein Problem und zwar wen ich den automaton starte steht da das er die flyy sachen scannt aber dan startet er sich net weiter sprich startet flyff und wen ich dan fly selber starte beendet der sich.
Old Automaton? 12/31/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies Does someone have the older version of automaton?
Where you could adjust your stats lvl and other things?
Please post a link with virus scan here. :D
New Automaton<3 11/16/2008 - Flyff - 3 Replies *removed by Vulcanraven*
Automaton???????? 08/25/2008 - Flyff - 7 Replies kurze frage zu Automaton geht das noch beim deutschen flyff :rtfm:
automaton 16.6.08 help 08/02/2008 - Flyff - 10 Replies ich hab den automaton und benutze die sunkist methode aber wenn ich die commands schreibe passiert nicht
woran könnte das liegen? help pls
Hab Automaton vom 3.4 04/06/2008 - Flyff - 8 Replies Ich Hab einen Automaton vim 3.4 im internet gefunden, kann einer mal testen ob der geht anfrage auf pn