Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Perin + Gps auf Steamwalker

Discussion on Verkaufe Perin + Gps auf Steamwalker within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3900
Join Date: Dec 2010
Posts: 150
Received Thanks: 17
Arrow Verkaufe Perin + Gps auf Steamwalker

Verkaufe


15,6 Perin und 3,2k Gpotatos auf dem Server Steamwalker.

Ich akzeptiere als Zahlungsmethode ausschließlich PSC (für Perin 10€ / Preis für Gp's ist Verhandlungsache,macht also Angebot.

Kontakt

Bei interesse lasst mir eine PN mit ICQ-Nummer da

#edit

Da ich noch ein paar Sachen verkauft habe sind es jetzt insgesamt 15,6Perin
Mfg,
°Dareader©
°Dareader© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK bis zu 400 Perin auf Steamwalker
01/02/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe bis zu 400 Perin auf dem Server Steamwalker. 20 Perin = 10€ PSC. Handel über MM oder ihr gebt zuerst.
Verkaufe Gpotatos + Perin (Steamwalker)
12/19/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Verkaufe 1) Meine restlichen 4,4k gpotatos Preis: 25€ PSC (oder offer notfalls) 2) Meine Perin auf Steamwalker (16,4) Preis: 10€ PSC
Verkaufe: Perin auf Steamwalker
10/04/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo liebe Flyff Spieler, da sich meine Zeit in Flyff dem Ende nähert will ich nun die Perin, welche ich durch den verkauf meines Equipments erhalte weiter verkaufen. Zur Zeit habe ich 100 Perin also 10 Mrd In den nächsten Wochen wird bestimmt noch einiges dazu kommen :) Angebote bitte in Euro pro 10 Perin/1 Mrd
VK: 536 Perin auf Steamwalker
10/01/2010 - Flyff Trading - 12 Replies
Da ich aufhöre Flyff zu spielen will ich nun das Geld welches ich durch den verkauf meines Equipments bekomme hier an euch verkaufen. Zur Zeit sind es noch 300 Perin also 30,0 Mrd Penya Mein Preis wäre 10€ = 2,5 Mrd Wenn ihr intresse habt einfach hier posten oder bei ICQ adden: 591-575-311
Verkaufe: Perin auf Steamwalker (Top Preise!)
09/02/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Leutz, verkaufe auf Steamwalker: 5,4 Mrd Penya (54 Perins) (Perins werden immer wieder aufgefüllt, wenn ich Equip verkauft habe, da wird noch einiges kommen!!!)



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.