Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Master Billposter lv 7x-M mit LC Knuckle

Discussion on Master Billposter lv 7x-M mit LC Knuckle within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Mopsstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Master Billposter lv 7x-M mit LC Knuckle

Hallo,

ich verkaufe meinen Männlichen Master Billposter lv 71-79 Master auf dem deutschen Cluster Luia. Dieser ist Pure Str, hat noch einen Luzaka's Crystal Knuckle (siehe Screens). Der Billposter hat einen neutralen Namen (ohne ***,123 oder x3). Enthalten ist noch etwas Vagi/Assist Asal equipment, mit durchschnittawas von etwa 550-650 Mp. Dazu noch einen Germany Cloak den man nicht traden kann. Auch eine Mp Kette +20 ist darauf zu finden, und Fullshout ist noch etwa 2x Tage aktiv.


Screen des Chars:



Screen des Knuckles:




C/o: ?? | SK: 50€ PSC



TAUSCH NUR PER TREUHAND!


Wer interesse hat kann sich ja mal melden per ICQ oder PN.


ICQ: 604820548
Mopsstar is offline  
Old 11/10/2010, 18:56   #2
 
Mopsstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
~*Push It Up*~
Mopsstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Burudeng] Verkaufe: Billposter - Master Lvl 11x [Burudeng]
10/30/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey, ich hab mich aus zeitlichen Gründen dazu entschieden, meinen Billposter - Master Level 11x auf dem deutschen Server "Burudeng" zu verkaufen. Für mehr Infos bitte ich um eine PM. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flyffbppy 9kaun3f.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/flyffbppy 9kaun3f.jpg
Kaufe:Master Ranger, Jester oder Billposter
08/24/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ich kaufe einen Master Ranger, Jester oder Billposter von lvl 60-120 auf dem Server Luia name egal sollte nicht negativ aufgefallen sein und am besten ohne Equip!!! Zahlen tu ich mit Penya oder Psc meldet euch einfach hier per post mit eurem angeboht und eurer preisvorstellung!!!
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3 P.S. Ja ich weiß ich bin hier in der falschen Section, hier dürfen keine Fragen gestellt werden usw. aber als ich das bei BlackMarket reingestellt habe hat mir niemand eine Antwort geben können deswegen nochmal SRY :facepalm:
Knuckle Bug
06/19/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3
Knuckle Bug
06/18/2010 - WarRock - 0 Replies
Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Wisst ihr wie dieser Knuckle Bug funktioniert. ALso ich meine diesen Bug wo man eigentlich ein messer oder halt knuckle hat aber mit z.B. Famas schießt. Könnt ihr mir das erklären. Lg gänseblümchen <3



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.