Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Yj --BURU--

Discussion on Verkaufe Yj --BURU-- within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 12
Verkaufe Yj --BURU--

Huhu

Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-)

Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG

Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^

Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account beigelegt ;D aba ich suche noch ein weg die rüberzuschicken xD

PS: Ich war lange mit diesem account inaktiv d.h die sachen können nicht durch rollback oda sonstigen tätigkeiten von gpotato verschwinden!!!!!!


Was ich dafür möchte?

Blade 65+ guten eg damit ich sofort loslegen kann ;D;D offert einfach ;D
.R4zZzer is offline  
Old 10/22/2010, 11:47   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7
Received Thanks: 4
Heii.
Würde 25€ Psc zahlen.
Psc Code haste schon per Pn..
B0RN. is offline  
Old 10/22/2010, 11:48   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 95
Received Thanks: 12
Okey^^
Danke hat alles gut geklappt..
Bitte noch iTrader Punkt dalasseen..
Viel spaß noch damit^^
.R4zZzer is offline  
Old 10/22/2010, 16:26   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Du kannst Flyff über den normalen Patcher 2x mal starten, um so die Sachen rüberzutauschen.
Kekzskill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BURU] Verkaufe Blade lv 11x / Elementor 115+
11/23/2022 - Flyff Trading - 7 Replies
Tag, ich verkaufe 1 Account mit jeweils dem oben genannten char. Einfach mal offern Ich tausche jeweils einen Acc auch gg einen gleichwertigen Bp oder mindestens 110+ Mfg Screens:
Verkaufe YoYoJester - BURU
01/16/2011 - Flyff Trading - 12 Replies
Huhu :D Nun da jetzt eFlyff mein Faworit ist möchte ich meine dFlyff auccount verkaufen oder tauschen ;-) Auf diesen Account befindet sich ein Charakter lvl 90 BURUDENG Inventar : Er hatn H YoYo +9, 3/3, +10erde und gut awa ;D dazu sind 2x vigor ringe +9 , 2x demols +12 und Gore +3 dabei^^ Da ja sunkist nichtmehr geht habe ich noch sachen auf anderem account ( Thai suit M, Headset M, Spy hands M und Snowman F shoes + 550 MIO ;D) diese sachen werde zum wert von diesem account...
[BURU] Verkaufe/Tausche Blade lvl 95
10/30/2010 - Flyff Trading - 6 Replies
wie der name schon sagt verkaufe/tausche ich einen 95 blade auf burudeng entweder naked oder mit 2lgas... für mehr infos zum account addet mich in icq 497-684-250
Verkaufe Perins auf Buru!
10/18/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo! Ich verkaufe einige Perins auf dem deutschen Server Burudeng. Nehme nur Paysafecard an! 10 Perins = 10 Euro Schreibt mir eine PM oder meldet euch bei ICQ! IcqNummer: 360440469
[BURU] Verkaufe/Tausche PERINS
03/11/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo , ich besitze 109Perin.(umgerechnet 10.9mrd) Server:Burudeng Also ich habe mir überlegt ,dass wir eine Treuehand nehmen , da mir das sonst unsiher ist ,denke uahc dass dies in eurem interesse ist.



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.