Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Devos Perins 8ct

Discussion on Devos Perins 8ct within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 56
Received Thanks: 8
Exclamation Devos Perins 8ct

Heyho,
da ich quitte verkaufe ich meine Perins auf Devos. Es sind legit Perins also braucht ihr keine Angst zu haben gebannt zu werden xd Können auch gerne mit einem trusted Mittelsmann handeln wenn ihr nicht first gehen wollt.

Habe zurzeit ca 2500 Perins. werden aber sogut wie täglich mehr.

Preis: 8ct pro Perin.
10€=12,5mrd

Bei Interesse schreibt mir hier oder in Sykpe: Flyffdienstleistungen
Pugnator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S> Perins on CW [8CT EACH]
01/30/2017 - Flyff Trading - 0 Replies
"S> Perins on CW " 1. I wont go first 2. Selling via Paypal / Amazon / Paysafe 3. add me via Skype : jan-niklas...
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
[Selling] ★Devos Perins Verkauf★Banküberweisung 80 Perins 10€★Amazon Gutschein 60 Perins 10€★
12/26/2015 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo, heute verkaufe ich Perins auf dem Offizielen Server Devos. Alles ist auf diesem Bild detailliert. http://i.epvpimg.com/RfpMg.jpg Wie machen wir das ? Sobald ich das Geld erhalten habe, werde ich ihnen, die Perins zukommen lassen.
Devos Perins (22 Perins = 10 Euro)
04/11/2012 - Flyff Trading - 13 Replies
Ich verkaufe, wie oben erklärt, 22 Perins für 10€. Ich habe ca. 50 MRD Skype / ICQ Namen per PN schreiben, ich melde mich bei euch. (Only PSC) Handle ausschließlich mit MM oder Ihr gebt First.
[SUCHE]Walliecard reste 8ct [Biete]Katana code
11/23/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich brauche dringend ne 18ct Walliecard! Ich biete dem jenigen n Katana code^^ wer interesse hat einfach sinalc0xd bei skype adden und in das fenster "Walliecard Rest" angeben ;) Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.