Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKaUFE 2130 PERIN FÜR 150 EURO auf CLOCKWORK

Discussion on VERKaUFE 2130 PERIN FÜR 150 EURO auf CLOCKWORK within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 2
VERKaUFE 2130 PERIN FÜR 150 EURO auf CLOCKWORK

Ich verkaufe 2130 Perin für 150 euro auf dem Server Clockwork.
Wer mir nicht vertraut kann auch gerne mit mir Telefonieren. Ich möchte das Geld nur schnell loswerden da ich schon ewig nicht mehr Flyff spiele.
Das hört sich blöd an aber ihr könnt mir wirklich vertrauen. Ich habe echt keine Verwendung dafür.
rasengo111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE alle meine Perin und Zeugs auf [CW] gg Perin auf [Devos]
07/02/2016 - Flyff Trading - 1 Replies
Liebe Leute, ich wollte schon immer mal auf max lvl in Flyff sein, und habe neu angefangen auf Clockworks. Leider habe ich mich nicht erkundigt und bekomme jetzt erst raus, dass es da keine QAmps gibt:D Ich möchte daher umziehen auf Devos. Es wäre sehr schön, wenn jemand Nettes mir dabei behilflich sein könnte:p Ich habe da nicht viel drauf. Zu den vielleicht nennenswerten Sachen gehören unter anderem: - 90 Perin - MagicBroom (Beginners) - 1x RedScroll - 2x SPros - 1x Golden Package...
Verkaufe ask.fm Account | 2130 Follower
05/12/2015 - Trading - 2 Replies
Bei Interesse einfach ein Angebot machen. Kein eGold. Bei Interesse schick ich euch den Link.
[B] 9 Perin Auf Devos [S] 9 Perin auf Murano
05/06/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo und wilkommen zum Perin tausch ! Ich biete 9 Perin auf dem DE Server Devos gegen 9 Perin auf Murano Als Beweis treffen wir uns Ingame und zeigen uns gegenseitig die 9 perin wenn alles schnell und trusted verläuft gibts ein gratis Doggy pet dazu ! http://img7.imagebanana.com/img/79p2s5rq/thumb/Fl yffScreen9perin.png Middleman wird Famous sein: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/158992 4-middleman-service-f.html
Verkaufe Perin auf Luia 10€ 20 Perin usw
11/21/2011 - Flyff Trading - 6 Replies
Verkaufe zur zeit 600 Perins Macht mir einfach kurs angebote nehme Überweisung PSC und Paypal absprache und handel über Pm oder ICQ



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.