Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Murano: LSD, Cruiser, Der Eine, Soul Ruby

Discussion on Murano: LSD, Cruiser, Der Eine, Soul Ruby within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 34
Received Thanks: 6
Murano: LSD, Cruiser, Der Eine, Soul Ruby

Brauch Kohle für Drogen und verkauf deshalb mein Flyff Zeugs.. Ka tbh was das alles wert ist, lasst einfach ein Offer da wenn zu teuer.


- Vollständiges LSD Set mit Maske usw. SK 20€

- Soul Ruby ungeuppt SK 4€?

- Cruiser +8 SK 25€ Hut: 16 dex Suit: 28% atk, 14% crit rate, Gaunts: 3 crit rate, 1 atkspd, boots: 11 critdmg

- 2x Der Eine +10 SK keine Ahnung


Zahlung nur PayPal F&F, wenn ihr wollt mit MM
juschka is offline  
Reply

Tags
flyff, lsd, sell, verkaufe, wts


Similar Threads Similar Threads
[Murano] Kaufe: Perin, Cruiser, "Der Eine", LSD, Soulleech
04/06/2017 - Flyff Trading - 3 Replies
Wie im Titel steht, bin ich auf der Suche nach folgenden Items auf dem deutschen offiziellen Server Murano: - 2x Der Eine - LSD Set - Cruiser Set +0 ~ +10, mit nicen awakes - Soullech Pet - Perin Mein Skype: hankiero
[Selling] DEVOS MEGA QUITTING! Vagi+10/Blade Waffen/Der Eine/LSD Sets/Rimyth+10/Cruiser etc.!!!
01/29/2017 - Flyff Trading - 26 Replies
ACHTUNG: Seit ein paar Monaten besitze ich eine ungerechtfertigte -TBM. Schreckt davon bitte nicht ab, denn ich war derjenige der betrogen worden ist. Leider bin ich kein Premium User, weshalb ich keinen Anspruch auf den Support habe. Bisher waren alle meiner Handelspartner sehr zufrieden mit mir. Überzeugt euch selbst! _________________________________________________ _ _______ Hallo, da ich mich nun entschlossen habe, Flyff zu quitten, verkaufe ich hier all mein Zeugs auf dem Server...
[Murano]Verkaufe: LSD(6/6), CS, Soul Ruby/Gore +14[Murano]
11/13/2016 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ich verkaufe hier ein wenig Zeug auf dem Server Murano. Was alles ? Das seht ihr in den Bildern :p Die zweite Maske gehört zum DDK (M) Set (Unsterblichen). http://fs5.directupload.net/images/161113/temp/zz nwmgf8.png Lasst einfach ein Offer da. Bezahlung mit Paysafecard. Handel läuft über MM oder ihr gebt first :) Greetings
[Selling] Verkaufe Crackshooter ACC Devos + EQ (Bow+Imba Cruiser) LSD, Blessed, Der Eine u.s.w
11/01/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, hiermit Verkaufe ich meine letzten Accounts auf Devos, da ich quitte. Crackshooter: lvl 149 Hero, Cruiser +10, 40% ATK, awa. (5er slots)



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.