Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE Perins auf DEVOS für 8 Cent das Stück !!

Discussion on KAUFE Perins auf DEVOS für 8 Cent das Stück !! within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dream11880's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wink KAUFE Perins auf DEVOS für 8 Cent das Stück !!

Hallo Freunde.

Ich kaufe Perins 8 Cent pro Perin. Sprich, 80€ = 100mrd
Bis zu 400-500mrd wird gesucht

Bitte PN hier im Forum, später können wir dann per Skype alles klären.

Gehandelt wird nur an Leute mit guter TBM, ansonsten gehe ich nicht First. Wem das nicht passt, bitte nicht anschreiben.
Paypal oder Amazon wird angeboten. Wer per Überweisung handeln möchte, MUSS First gehen. Ich überweise dann sofort und mit Screenshot.

Peace ✌️
Dream11880 is offline  
Reply

Tags
devos, perins


Similar Threads Similar Threads
[Buying] KAUFE: Perin's 8 Cent das Stück - [DEVOS]
02/01/2017 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo Freunde. Ich kaufe Perins 8 Cent pro Perin. Bitte PN hier im Forum, später dann per Skype alles klären. Gehandelt wird nur an Leute mit guter TBM, ansonsten gehe ich nicht First. Wem das nicht passt, bitte nicht anschreiben. Paypal oder Amazon wird angeboten. Wer per Überweisung handeln möchte, MUSS First gehen. Ich überweise dann sofort und mit Screenshot.
[Buying] KAUFE: Perins 9 Cent / 1 Perin - Bp-Equipment (DEVOS)
11/25/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo Freunde. Ich kaufe Perins 9 Cent pro Perin. Bitte PN hier im Forum, später dann per Skype alles klären. Gehandelt wird nur an Leute mit guter TBM, ansonsten gehe ich nicht First. Wem das nicht passt, bitte nicht anschreiben. Paypal oder Amazon wird angeboten. Wer per Überweisung handeln möchte, MUSS First gehen. Ich überweise dann sofort und mit Screenshot.
VK PERINS DEVOS 10 CENT!
11/27/2014 - Flyff Trading - 0 Replies
VK Perins 10 cent each. 20 EUR = 20 MRD 30 EUR = 30 MRD 40 EUR = 40 MRD Bei ernsthaftem Interesse würde ich ihnen zeigen das ich die Perins besitze. Bei Vertrauensproblemen gerne Skype, TS etc. Ein Middleman den wir beide aussuchen können wir selbstverständlich dazu ziehen damit jeder auf der sicheren Seite ist.
[Selling] Perins auf Devos: 30 Stück/10€
04/20/2014 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe noch einige Perins auf Devos, die ich verkaufen möchte: Server: Devos Preis: 10€ für 3,5 Milliarden (verkauft wird ab 5€) Bestand: Fast 60 Milliarden (600 Perins)
VK: Perins Devos 50 Cent each
08/02/2013 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe Perins auf Devos, für 50 Cent Psc each Perin. Bei Interesse bitte kontaktieren und bescheid sagen, wv Perins ihr wollt.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.