Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leveldienst

Discussion on Leveldienst within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 66
Received Thanks: 4
Leveldienst

Hallo Liebe User,

Habe wieder Urlaub suche Aufträge
Level bis Max Level !
Preis wird individuell abgesprochen je nach Anfrage.
erst nach erhaltene Zahlung wird gelevelt.
EQ kann erfarmt oder gestellt werden

MfG
evolution1962 is offline  
Old 03/03/2017, 12:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
Levelst du auch auf pServern?
Kuvira is offline  
Old 03/03/2017, 12:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 390
Join Date: Mar 2017
Posts: 49
Received Thanks: 6
Was kostet so ein LVL1-121 Service?
Dino Merlin is offline  
Old 03/03/2017, 16:30   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 66
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Steenbok View Post
Levelst du auch auf pServern?
Ja auch auf PServer Level ich, da biete ich auf anfrage auch Komplett packete an mit EQ usw.

Quote:
Originally Posted by Dino Merlin View Post
Was kostet so ein LVL1-121 Service?
Würde ich individuell mit dir dann Besprechen
evolution1962 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Leveldienst
02/24/2017 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Liebe User, Ich hab derzeit Urlaub und würde meine Dienste anbieten :) Ich Level sehr schnell und würde falls gewollt dabei Livestraemen :) Preis wird individuell mit der Anfrage genannt MfG Evolution
Leveldienst
11/11/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hallo ich bitte ein Level dienst an. Preise sind pro 10 Level eine 10 PSC. Der erste der es testet und mich trusted bekommt 20 Level für 10 PSC. Ich kann je nach lage von mir bis zu 1 Woche dauern bis ich fertig bin oder länger. Gehandelt wird per ePvP und per PN wird die zeit geschrieben die benötigt wird L.g phiu1120
Leveldienst!
07/05/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Euer Leveldienst! Vorteile: -Ich level euch jeden Account hoch wie ihr wollt (gegen betrag) -Wenn´s sein muss erstell ich einen Account -Keine Gefahr gebannt zu werden da ich keinerlei Bots benutze. Kleiner Haken, all dies mach ich nicht umsonst. Pn´t mich einfach mit euren Angeboten und ich werde euch antworten. MFG Vi0
[S] Leveldienst im LDT
06/12/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche einen Freiwilligen der bereit ist mich AUF RATEN ZAHLUNG 1 Hornzeit zu lvln. Zur Ratenzahlung : Ich werde JEDE Woche 120k Bezahlen. 3 Wochen lang somit ist dann der Preis beglichen. Die erste Rate wird nach dem Leveln bezahlt.
Leveldienst
09/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey an alle Combat Arms Spieler !!! Daher ich NX-NOT habe biete ich jetz zum 3 mal ein Level-Dienst an !!! Ihr könnt meine alten Kunden fragen, ob ich das gut mache oder schlecht mache^^ So ich fang ma an zu erklären wie ich das mache: Ihr müsst mich bei Skype adden (AddName ist tommy50501).Denn wird besprochen wie hoch ich leveln soll. Ich werde nur Fireteam machen daher das am schnellsten geht !!! Bin sehr schnell & billig !!! Einfach bei Skype adden... :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.