Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Char Auflösung Server Murano

Discussion on Große Char Auflösung Server Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Große Char Auflösung Server Murano

Hallo Zusammen,

nachdem ich mich entschlossen habe mit Flyff aufzuhören, verkaufe ich nun das Equipment all meiner Chars.

Vorab zur Bezahlung:

Entweder via Middelsman (PayPal FF) oder direkt via PayPal FF.

Der Handel läuft wie folgt ab: Nachdem man sich auf einen Preis geeinigt hat, muss der Käufer zuerst das Geld auf mein PayPal Konto überweisen! Erst nach Zahlungseingang(dauert bei PayPal nur paar Sekunden) auf meinem Konto treffen wir uns Ingame und ich übergebe euch die Items im normalen Handelsfenster. (Optional kann ich die Items davor Ingame zeigen)

Mir ist bewusst, dass der Käufer das Risiko auf seiner Seite hat, allerdings geht es für mich nicht anders.
Wer damit nicht einverstanden ist, dem bitte ich nicht auf die Items zu bieten da ich nur diese eine Möglichkeit/Zahlungsmethode akzeptiere.

Es kann auch in mehreren Schritten gehandelt werden.

Ich verkaufe nur, wenn ein Handel über ePVP angefragt wird.

Nun zu den Items:

Yoyo Jester:

Ancient Yoyo (Unbindung muss von dem Käufer gestellt werden)


Edles Haarband (7% Attack und Seelengebunden, Unbinding muss vom Käufer gestellt werden)


Angebote bitte per PM an mich oder via Skype.
Gostin is offline  
Old 12/31/2016, 18:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Was ist dein Preis für die beiden "der eine Ring " ?
Dennin94 is offline  
Old 01/04/2017, 17:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Perin

Hi wäre an perin interessiert, schreib mir bitte mal wenn du wieder da bist
Br4ke is offline  
Closed Thread

Tags
flyff acc vk, murano


Similar Threads Similar Threads
Blade Auflösung auf Murano
06/24/2016 - Flyff Trading - 2 Replies
Da ich eigentlich schon ewig nicht mehr Spiele, verkaufe ich mein restliches Zeug für Echtgeld und Perin. :) http://i.epvpimg.com/VSj0b.png Ancient Sword 1H c/o = 0, s/k = 18 mrd (Unbinding zahle ich) Ancient Axe 1H c/o = 0, s/k = 14mrd (Unbinding zahle ich) Dayst Set (M) + 10 c/o = 9mrd , s/k = 14mrd Einy Boots (M) + 10 c/o = 0, s/k = 1mrd Der eine Ring +11 c/o = 0
[Selling] >>>Große Account Auflösung auf Server Hydros<<<
07/13/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Liebe Kunden und Interessenten, Ich löse mein kompletten Besitz auf den deutschen Server Hydros auf, weil ich ab dem 17.07 ein Neues Spiel namens: "Age of Wulin" anfangen werde, was ebenfalls ein MMORPG von "Gpotato" ist. Alles was ich hier in diesem Verkaufsforum anpreißen werde, kann mit: - Barüberweißung - Paypal Konto - Paysafecodes - oder "Gpotatos"
Große Account AUflösung
08/08/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Also ich löse hier meinen Krassen-Imba Mentalo auf dem deutschen server Sobo auf .Der Mentalo hat richtig nice Imba sachen u.a. ssp mit 3 fachdef und tp ebis mit 10 HM und 10 2hand und vieles mehr er hat 10% HM falki ne Parti+9... Wer Interesse hat soll sich bei mir in skype melden unter :zwiers1994.. Ich sage gleich im vorraus ich akzeptiere kein MM or mod ich akzeptiere keine psc´s ich akzeptiere nur ebay oder vorrausbezahlung und paypal/Überweisung... Hier seht ihr alle was ich...
Große METIN2 DE Acc Auflösung! (S.2/S.11/S.21/S.25 und S:26)!!! 21 FKS REK +9
02/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin Zocker ;), Da ich überhaupt keine Böcke mehr auf dieses Spiel habe,habe ich mir mal gedacht,dass ich mein ganzes restliches Zeugs (ITEMS Pluss ACCS plus UPPS) verkaufe,bevor es auf einen Account vergammelt.Also das Equipment und die UppS habe ich hier in den Screens und die Accounts werde ich hier auflisten. Also fangen wir mal an: Server 2 (Kartago): -Kein Account -Nur Equpment (Rest EQ) --Siehe Screens-- Server 11 (Lykanthra): -Level 60ger Körper-Krieger( Aura M1 Kr M1 Sw M1 )...
Große Account AUflösung @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
05/29/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Also ich löse hier meinen Krassen-Imba Mentalo auf dem deutschen server Sobo auf .Der Mentalo hat richtig nice Imba sachen u.a. ssp mit 3 fachdef und tp ebis mit 10 HM und 10 2hand und vieles mehr er hat 10% HM falki ne Parti+9... Wer Interesse hat soll sich bei mir in skype melden unter :zwiers1994.. Ich sage gleich im vorraus ich akzeptiere kein MM or mod ich akzeptiere keine psc´s ich akzeptiere nur ebay oder vorrausbezahlung und paypal/Überweisung...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.