Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS]EQ auf Murano (LSD + Schmuck+ mehr)

Discussion on [WTS]EQ auf Murano (LSD + Schmuck+ mehr) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
[WTS]EQ auf Murano (LSD + Schmuck+ mehr)

EQ auf Murano [LSD + Schmuck+ mehr]

Verkaufe auf Murano folgende Items:

-Der eine Ring +7/+14/+16
-5x Ultra Q 1 Tag
-2x XR 1 Tag
-LSD Set 5/6 mit Warrior Gaunts!
-6x Electric Card (S)
-Ultimate Ancient Bow +7 4/4 mit 4x Electric Card (S)
->Erweckt : +10%CD
->5% Suckblood
-41x Blessing of Goddess
-Woodness Bow +26% CD mit 2 Sockeln [Fusionsbow]
-viele Powerups wie Christmas Cake/Upcuts etc.

Natürlich kann ich euch die Sachen bei Interesse nochmal Ingame zeigen
Verkauf am liebsten via Paysafecard oder Tausch gegen Items auf Devos.
Pumasocke is offline  
Old 05/27/2016, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
ist es noch zu haben?
Robkönig is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LSD 6/6 Schmuck etc [Murano]
03/06/2016 - Flyff Trading - 8 Replies
Kaufe: -LSD Set 6/6 M -Mizu Yukata Gaunts M -Der eine Ring 2x -Allgemeines 1o1 Lvl Gear -Perins -Qamps -etc Lasst mir einfach ne Privat Nachricht da und alles andere klären wir dann ^^
EQ auf Murano [LSD + Schmuck+ mehr]
09/30/2015 - Flyff Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Murano folgende Items: -Der eine Ring +7/+14/+16 -5x Ultra Q 1 Tag -2x XR 1 Tag -LSD Set 5/6 mit Warrior Gaunts! -6x Electric Card (S) -Ultimate Ancient Bow +7 4/4 mit 4x Electric Card (S) ->Erweckt : +10%CD ->5% Suckblood
[Selling] Murano: Perins // Restra +10 28 ATK // Schmuck +18 // Cast Zeug // CS
07/23/2014 - Flyff Trading - 4 Replies
Ich verkaufe zur Zeit ein paar Sachen, welche nur per PAYPAL gekauft werden können! Auf Nachfrage können die genannten Artikel auch Ingame gegen Perins getauscht werden. Bis jetzt habe ich noch keine "Gebote". Meldet euch per PN oder hier im Thread! Perins zurzeit verfügbar: 17 Stk. C/O: ??
Vk Eq,Pets,schmuck...auf Murano
04/22/2014 - Flyff Trading - 7 Replies
hi, ich verkaufe folgendes (VERKAUFE KEINE EINZELNE SETTEILE) blade eq. - lga +9 3slots 12str 3 krit schaden ,awa 22str -16int - 1 krit schaden - bloody sword+9 3 slots 12 dex 3 krit treff,awa 13str 1 treff - dayst set +10 28%atk ,HELM ist ein Schamutra HELM awa 16sta,-100pf,suit 28%atk awa 13 krit schaden,gaunts awa 3 krit treff,boots awa 61def 50pf 7 krit schaden
[Suche|Murano] Eq - CS - RM - Schmuck
12/01/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo! Ich möchte auf dem Server Murano komplett neu anfangen! Ich würde mir gerne einen männl. 1on1 BP machen und suche dafür erstmal Equip. Am liebsten wären mir sehr gut erweckte/geeignete Setteile für Vagranten. Weiterhin suche ich Perins & ein CS Pet; schlagt mir einfach etwas vor ; ) Zuletzt suche ich noch einen Account mit einem Ringmaster. Dieser kann ruhig nackig sein, hauptsache er kann alles wichtige Buffen! Ich kann mit PayPal oder elite*gold zahlen; - Macht mir...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.