Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Perins und Char

Discussion on Kaufe Perins und Char within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
LasVegas_'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Mar 2012
Posts: 429
Received Thanks: 13
Kaufe Perins und Char

Hey Leute Kaufe Perins auf dem Server Devos.
Oder einen char , habe 176e*gold zur verfügung
LasVegas_ is offline  
Old 03/11/2014, 17:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 42
Received Thanks: 2
Ich hätte einen Hero Blade Level 121 mit einer Luzaka Crystal Axe und einer Ancient axe sonst clean.

Bei interesse melden

LG
Sn1peZzCore is offline  
Old 03/11/2014, 18:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
BordoMavii61's Avatar
 
elite*gold: 259
The Black Market: 631/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8,184
Received Thanks: 388
Habe noch 26 Perins übrig aber wenn du mit E*Gold zahlen willst,muss du leider mehr besorgen.
BordoMavii61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE]Perins auf Devos[KAUFE]
09/28/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Möchte Perins auf Devos kaufen . Würde wenn, gleich eine größere Menge kaufen. Pn me /alles weitere dann über Skype :) Lg
[S] Perins oder Char mit EQ [B] max. 75€ PSC
12/19/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo E*Pvpers, wie der Titel schon sagt, suche ich Perins oder einen Char mit EQ. Der Server ist egal. Der Char sollte 100+ (oder natürlich 60-M+) sein und ein aktzeptabeles Eq haben. Klasse: Alles außer: Psy/Ele, RM und Ranger/Jester Allerdings wäre es schön, wenn es sich um einen Blade handelt! Beim Blade würde ich sogar auf ein Eq verzichten, aber das drückt natürlich den Preis.
[B] Perins auf Augu + Char [S] PSC
09/04/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo zusammen :) Habe aufgehört Flyff zu zocken und hab das meiste Equipment verkauft. Übrig geblieben sind rund 17 Perin (1,7 mrd penya) und ne Sunglass (black) (c.a. 220 mio) + Beach Swimsuit Green ( knapp über 100 mio). Das sind zusammengerechnet also ungefähr 20 Perin , die ich gerne schnell verkaufen würde :) Dafür wäre mir am liebsten eine Paysafecard , ggf. auch Key/s für Steam.
Kaufe Perins/Char's auf Risem
07/12/2011 - Flyff Trading - 7 Replies
Hey, Kaufe Perins auf dem deutschen Server Risem 1€ - 1Perin das heißt -> 10perins -> 10€ Zahle mit Psc. Kaufe zudem noch Chars die das Level 90 erreicht haben. Kaufe nur: Blade,Psy,Billposter. (Knight's,Jester's,Ranger's und Elementor ab 105 ) So long ~
[Kaufe] Perins auf Luia [Kaufe]
04/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
So epvpers :) Ich kaufe Perins auf dem Server Luia Zahlen kann ich über Paypal oder PSC 100€ verfügbar. Meldet euch hier oder per PN und teilt mir eure Angebote mit.



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.