Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HYDROS] Verkaufe 12X HERO Ele

Discussion on [HYDROS] Verkaufe 12X HERO Ele within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Eisverkäufer1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 308
Received Thanks: 87
[HYDROS] Verkaufe 12X HERO Ele

Yo, ich verkaufe auf Hydros einen Elementor welcher zwischen 120 und 130 sich vom lvl her befindet, der account wurde nie gebannt o.ä.

Alle Daten sind vorhanden.
Equipment ist nicht vorhanden, lediglich ein paar CS teile und 4 Fullshouts 15 Tage

Angebote per pn oder Skype => mike1337. (der punkt am ende gehört dazu)

mfg
Eisverkäufer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE HERO ELE/ MASTER BLADE / BP AUF HYDROS!!!!
05/20/2013 - Flyff Trading - 14 Replies
moin. ich verkaufe nen hero ele 121+, Masterblade lvl 100 {VERKAUFT} + BP lvl 70+ daten alle verfügbar dies das, bei interesse bitte bei mir per pN oder im thread melden x))
Hydros [S]Hero/Master [B] PSC
08/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey ich suche einen (nackten) Hero oder einen Master (mind lvl 100) Char. Am besten Knight, BP, oder Elementor, aber auch andere Klassen. Dieser sollte Full/Pure Sta gestatted sein, da ich diesen zum tanken benötige. Wenn dieser nicht auf Sta ausgelegt ist ist dies auch nicht schlimm. Wenn der Preis stimmt auch gerne mit Equip :D. Zahle nur mit PSC codes. Wenn trusted genug, gebe ich first, ansonsten über Mm .
Verkaufe Hero BP Lv. 121 + auf Hydros!
06/13/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Titel sagt alles, bitte Offer am liebsten via PM schicken. Komplette Daten sind vorhanden, ist nichts anderes auf dem Account, der Char trägt einfach n cleanes Billporon Set + LC Knuckle. Bei interesse meinetwegen IG Treffen, ist pure STR gestattet! Charakter ist positiv bekannt auf Hydros, daher empfehle ich ein Name Change, keine X oder 1234 im Namen. Nur mit PayPal / Überweisung / PSC zahlen SK: 20 €
Verkaufe Hero Blade auf Hydros
06/02/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi ich verkaufe einen Hero Blade auf Hydros mit eine cleanen Lca 1H eventuell auch Equipment bei intresse einfach melden.



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.