Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Devos]U10 Bloody Knuckle, etc.

Discussion on [Devos]U10 Bloody Knuckle, etc. within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 155
[Devos]U10 ****** Knuckle, etc.

Ich verkaufe einige Items auf Devos, außer dem Knuckle habe ich diverses anderes BP Equipment, Charakter mit 4fach MP CS und ein komplettes Power Up Paket, bei Interesse einfach anschreiben.

U10 ****** Knuckle



Ich nehme Perins und € in Form von Paypal und Banküberweisung.
Dentou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Nice Bp asal/HP set und Knuckle auf Devos [PSC]
10/27/2013 - Flyff Trading - 1 Replies
Hey Leute! Ich suche nun Hammer BP sets (HP und Asal) und einen Super Speed/Asal Knuckle dazu (eventuell mit schild) auf DEVOS! Ich bezahle wenn dann nur mit PSC (optional mit Perins) Bei Angeboten bin ich über Skype (deinemudda136) und hier im Forum zu erreichen. De´ Gruß P4L
Verkaufe u bloody yoyo (devos)
04/08/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hiermit verkaufe ich ein ultibloodyyoyo +1 offer bitte in perin für mehr info siehe Screen http://www.imagebanana.com/view/w88w2to2/flyff000 00.jpg
>>> VK: IMBA SPEED KNUCKLE | Soul Ruby Set <<< [DEVOS]
03/16/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier einen Imba Speed Knuckle und ein Soul Ruby Set auf dem Server: Devos. Ich nehme ausschlieslich NUR Perin oder 'GPs' ! Offert bitte per PM ! 100% Speed Knuckle: http://i.imagebanana.com/img/7mrdbwgf/thumb/asdas d.png C/O: ~
[DEVOS] [S] Imba LG Bow/Bloody Bow [B] PSC, überweisung, Perin
05/09/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen Imba LG oder Bloody Bow auf dem Server Devos, wenn ihr was habt bietet es an und sagt was ihr dafür wollt :) LG Mario push push
[S] Imba Vaggi 1o1 Set / H-Knuckle Devos [B] Perins/Psc
03/18/2012 - Flyff Trading - 6 Replies
Hey liebe com., der Titel sagt eigentlich alles. Ein Talin Set wäre auch ok. Das Set sollte für einen 1o1 Crit Bp gedacht sein. Also schön viel Critdmg und Critrate. Der Knuckel sollte ebenfalls gut geuppt sein und mit Critdmg oder Critrate erweckt sein. Meinetwegen auch Str/Dex. Meldet euch, wenn ihr was habt und schlagt mit einen Preis vor. Wie schon gesagt, ich handel mit Psc's und Perins. MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.