Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crackshooter auf Murano

Discussion on Crackshooter auf Murano within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 57
Received Thanks: 3
Crackshooter auf Murano

Da ich jetzt quitte mein eq und bow schon verkauft ist und cih nur noch Perins besitze die ich noch los werden muss kann ich ja schonmal meinen 13X Hero Crackshooter pur Dex mit paar event sachen Und nem Anc bow wasser ele+ 10 und4 slots bei Interesse meldet euch doch bitte. Da ich alles schnell los werden möchte erster der sich meldet bekommt den Crackshooter für nur 10€ psc !

LG

Push
Bp257er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Murano Crackshooter 130
10/08/2013 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey liebe Epvp Comunity aus zeitlichen Gründen muss ich leider meine beiden Accounts in Flyff auf dem deutschen Server Murano verkaufen der erste ist der Crackshooter lvl 130 pur Dex hat noch ein paar schöne Titel. Der Name ist neutral er ist schon im GW tätig gewesen doch der Name wurde geändert keine Sonderzeichen oder ähnliches. Zudem besitzt er noch einige Power ups und einen Anc Bow Ele geuppet und gesockelt. Freue mich auf Gebote. epvpImg: *burp*, images are delicious. epvpImg:...
[Selling] VERKAUFE CRACKSHOOTER 131 MURANO
07/28/2013 - Flyff Trading - 25 Replies
Kein wirkliches eq nur einen Acient Bow +4 / 6/6 42 Dex 12% crit/ 9 adoch awa cs pet und kostüm und noch ein exp xr scroll im inventar Akzeptiere nur PSC :) und natürlich mit nem Middleman den ihr euch aussuchen könnt epvpImg: We <3 elitepvpers and cookies! epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
[Selling] 131 Crackshooter Murano
06/04/2013 - Flyff Trading - 5 Replies
Da ich leider die Klasse nicht so mag, verkaufe/tausche ich hier den Account. 131, crackshooter, Ancient Bow+4 4/4! Sonst nur nen 45er und 105er set Würde alles auf ungefähr diesem Bereich nehmen oder halt PSC/paypal Einfach pn an mich
Kaufe Crackshooter Murano
02/05/2013 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag Community, ich bin grad auf der Suche nach einen Crackshooter auf Murano bietet mir einfach mal was an. Mit Eq oder ohne ist eigentlich egal! addet mich einfach in skype: sony.erwin mfg Sony
[Murano] Crackshooter
08/20/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich besitze einen 130ger Crackshooter (nähere Infos bei interesse) und würde ihn gern verkaufen bzw. tauschen. Als Zahlungsmittel: Penya oder Überweisung Als Tauschmittel: andere Flyff Accounts 130+ (bestenfalls Arcanist oder Seraph, kein Harlequin, aber sonst eigentlich alles)/ gutes Elementor Eq Andere Angebote werden auch gern gesehen :) Handelsweg überlegen wir uns dann zusammen.



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.