Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Equip/RM/Penya auf MURANO

Discussion on Equip/RM/Penya auf MURANO within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Equip/RM/Penya auf MURANO

Hallo!

Ich möchte auf dem Server Murano komplett neu anfangen!
Ich würde mir gerne einen männl. 1on1 BP machen und suche dafür erstmal Equip. Am liebsten wären mir sehr gut erweckte/geeignete Setteile für Vagranten & ein mit ATKSPD erwecktes Schild. STR Ringe und DMG Ohrringe suche ich auch ! (eine HP Halskette wäre auch nicht schlecht)

Weiterhin suche ich Perins! Ich zahle 20ct o. 10 eG pro Perin. An meinem Preis ändere ich nichts!
Dann brauche ich noch ein CS Pet und hübsche CS Kleidung; schlagt mir einfach etwas vor ; )

Zuletzt suche ich noch einen Account mit einem Ringmaster. Dieser kann ruhig nackig sein, hauptsache er kann alles wichtige Buffen!

Ich kann mit PayPal oder elite*gold zahlen; und kann zusätzlich noch Sachen auf dem Server Devos zum Tausch anbieten.

Liebe Grüße (&' ich hoffe ich finde schnell alles : D)
#ARKTIS is offline  
Old 11/03/2013, 01:29   #2
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
^PUSH
#ARKTIS is offline  
Old 11/05/2013, 15:18   #3
 
elite*gold: 19
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2,750
Received Thanks: 242
Und hoch damit! : )
#ARKTIS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK: 130 Crackshooter [Murano] für Penya
12/25/2012 - Flyff Trading - 3 Replies
~~ Verkauft ~~
PENYA ETC. AUF MURANO
11/02/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Leute , verkaufe 6mrd auf dem deutschen Server Murano. Zudem ein Int +20 und Magic Soul Set und einen Ancient Staff genaueres per pm. :*
[Murano] [B] Equip etc. [S] e*gold & PSC [Murano]
08/13/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Aloha! Ich verkaufe ein paar Sachen auf Murano da ich nicht mehr spiele. E*gold wird bevorzugt Paysafecard wird ungern angenommen. Ihr könnt ja die Paysafecard gegen e*gold verkaufen. :) Ich entscheide ob ihr für mich trusted seit oder nicht.Wer nicht trusted ist muss first geben. Ich mache bei einem Handel ein Video welches im falle eines Konfliktes vorgewiesen wird. Es wird nur über e*pvp gehandelt und besprochen. Skype kann genutzt werden um sich die Sache via...
Vk A knux +9 Murano ( für penya)
07/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Vk A Knux +9 Sockel 5/5 int 20 & cast 5% /// Awa 5 cast! ! ! ! Ihr dürft ruig offern :) SK : 700mio oder 10€ psc :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.