Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 90 Todesritter etc. ggn Flyff Account

Discussion on WoW 90 Todesritter etc. ggn Flyff Account within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Spear0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 0
WoW 90 Todesritter etc. ggn Flyff Account

Hallo liebe epvpers,

ich suche einen ordentlichen Flyff Account

Ich biete euch meinen WoW Account mit allen Erweiterungen und ca. 20 Tage Restspielzeit!

Auf dem Account sind ein 90er Todesritter mit PVP Equip, 55er Scharmane und paar Lowies


Ich suche einen Flyff Account mit min. lv 120 Chara + Perins und/oder Equip
Klasse ist erstmal egal, außer Supporter und Aoe Klassen.

Bitte nur ernste Angebote, da mein Account alleine schon für die Spiele 40 € drin sind.

Bilder etc. bekommt ihr gerne in Skype

Wenn ihr interesse habt, dann schreibt mich per Skype an: fantasiatobacco

Ihr gibt first oder mit Middleman Wir ihr wollt.
Spear0w is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Account - 90 Todesritter Full S12
11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Erledigt.
todesritter account
01/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi ich suche einen account mit einen todesritter von lvl78 bis 82 und wenn möglich mit cata wen jemand solch einen verkauft bitte pm mit preis an mich
[B] WoW Account 85 Krieger / 84 Todesritter
06/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo hier Biete ich meinen Guten jahrelangen gepflegten World of Warcraft Account an. Auf meinen Battle.net Account befinden sich derzeit 3 World of Warcraft Accounts -Account1 Ist der Main account mit 1 Level 85er Krieger und eine 84 Todesritter Lizenzstatus: Aktiv (Läuft ab am: 22.06.2011 12:27) ------------ -Account2&3 Sind Classics accounts (lvl 24)
[B] WoW Account S8 Schurke + S8 Todesritter
11/28/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Ich bin Erstbesitzer! Dieser Account ist noch bis zum 29.11.2010 bezahlt. Für 15€ mehr biete ich ein Charaktertransfer + Namensänderung an. Preis: 100 Euro Charaktere: Level 80 Untoter Schurke *Male* befindet sich auf ein Deutschen PvP Server Level 80 Untoter Todesritter *Male* befindet sich auf ein Deutschen PvP Server
[WTS] TOP 10 Account 80 DK Todesritter + 80 Druide uvm.
02/21/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute würde hier gern mein Account verkaufen. die Information entnehmt ihr bitte hier... hier verkaufe ich mein WoW Account den ich schon seit über 1 Jahr gespielt und gepflegt habe. Die Charactere sind NIEMALS Negativ aufgefallen oder sonstiges. Der DK Ist Raidleiter in einer der Besten Raidgilden auf dem ganzen Realm. TOP 10 Der Vollsten EU Server



All times are GMT +2. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.