Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



+++[KAUFE] Perins auf allen DE Servern! [B] Paypal,PSC,Überweisung!+++

Discussion on +++[KAUFE] Perins auf allen DE Servern! [B] Paypal,PSC,Überweisung!+++ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 213
Received Thanks: 31
+++[KAUFE] Perins auf allen DE Servern! [B] Paypal,PSC,Überweisung!+++

Hallo Liebe Elitepvpers Community

Da ich seit ca. 1 Jahr kein Flyff mehr gespielt habe, aber wieder die Lust zu bekommen habe, kaufe ich auf allen DE Servern Perins oder auch EQ´s. Der Grund dafür das ich auf allen Servern Perins kaufe, liegt einfach darin wie oben schon steht das ich neu Anfange und mir somit egal ist auf welchem Server ich anfange.

Als Zahlungsmethode kann ich euch Paypal, Paysafecard und auch Überweisung anbieten.

Über die Anzahl der Perins die ich kaufe braucht ihr euch keine Gedanken machen immer her damit !

Mit den Preisen auf den jeweiligen Servern kenne ich mich ja leider nicht aus, also besprechen wir den Preis pro Perin privat

Erreichen kann man mich unter Skype: J_-WeeD-_E
J_-WeeD-_E is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf allen Deutschen Servern - Biete Paypal, Überweisung
03/24/2013 - World of Warcraft Trading - 26 Replies
Ich suche zurzeit Gold auf jedem deutschen Server !! Egal ob Horde oder Allianz !! Preis variiert je nach Menge und Server!! Suche im Moment stark Gold auf AEGWYNN oder OUTLAND Allianz!!! Für weitere Informationen
[B]Accounts EQ auf ALLEN Servern [S] Überweisung l Paypal l Paysafecard
02/22/2013 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hallo Leute. Da wir ( ich und mein Partner ) seit neuem eine neue Lizenz haben kommen wir auch zu sonder preisen an metin2 produkte. Daher bieten wir folgendes an : Ihr habt interesse an EQ/Bonis etc ? - Dann schreibt uns per pn was ihr genau sucht.
Kaufe Gold auf allen Servern | Guter Preis | Paypal
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Kaufe Gold auf allen deutschen Servern. Handelmethode: a, Face2Face b, Gildenbank Zahlungsmethode: a, Paypal
Verkaufe Perins Auf allen DE servern
09/17/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Konditionen sind: 10€ psc = 50 perins 25€ psc = 140 perins 50€ psc = 300 perins (50 bonus perins) 100€ psc = 700 perins ( 100 bonus) Schickt mir einfach eine PN in welchen server, und wie viel ihr wollt, dannach reden wir weiter. Ihr gebt aber immer first! MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.