Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche/Kaufe Acc DEVOS

Discussion on Tausche/Kaufe Acc DEVOS within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Tausche/Kaufe Acc DEVOS

100€ Psc ( geht auch höher ~200€ psc, egold ) + Steam account ( ) vs decent chara auf dem server DEVOS ( Arca, Slayer , Fm , Jester )
bei intresse pm
brosef is offline  
Old 11/23/2012, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 105
Received Thanks: 4
hätte nen nackten FM 150 (paar seelengebundenen Kram drauf)

hat nen gutes 4-Fach MP CS
und ein sehr gutes 4-Fach STA CS
Renyon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DEVOS] TAUSCHE ALLES DEVOS zu HYDROS // VERKAUFE ALLES ACCS,PERINS,EQUIP,CS [DEVOS]
01/19/2016 - Flyff Trading - 4 Replies
close
Kaufe auf Devos Soul Ruby + egal Tausche gegen Steam keys
12/02/2012 - Flyff Trading - 5 Replies
Hallo (: ich kaufe auf dem Deutschen Server Devos ein Soul Ruby set. Das upgrade ist mir egal. Ich biete euch dafür viele Steam und Origin keys an. Mfg
Tausche/Kaufe 130Slayer(Devos)+EQ gegen 130+Arcanist
05/17/2012 - Flyff Trading - 2 Replies
Hallo, da ich schon längere Zeit lust habe mit einen Arcanisten zu spielen, wollte ich meinen 130Slayer +EQ gegen einen Arcanisten 130+ tauschen.Der Tausch soll wie folgt ablaufen. Entweder durch einen sogenannten "Middleman" oder durch einen Onlinekauf bei z.B "Ebay". Ich wäre evt. noch dazu bereit ein wenig Geld zu bezahlen in Form einer Paysafecard.Ich wäre trotzdem dazu bereit einen Arcanisten zu kaufen (kein Tausch). Ich bitte um Rückmeldung. Danke
Kaufe/Tausche: Restra Set. [DEVOS]
12/26/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hey, Ich kaufe ein Restra mind. Set +8 - +10. Das Restra sollte mindestens 16% atk haben, und mindestens 15% Crit dmg erweckt haben. Ich bezahle mit: Penya, Paysafecard oder bei Interesse mit einen Counter Strike: Source Account.



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.