Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hydros] Kaufe Blade Sachen|Q-amplis/Ultras

Discussion on [Hydros] Kaufe Blade Sachen|Q-amplis/Ultras within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
$tefan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 139
Received Thanks: 3
[Hydros] Kaufe Blade Sachen|Q-amplis/Ultras

Hallo,

wie gesagt kaufe ich euer wenigstens einigermaßen gutes Blade Eq / Vaggi bzw. die Waffen ab dem Lvl 60 aufwärts.

Ebenfalls kaufe ich viele Q-Amplis/Ultras/.......




Schreibt mir ne PN mit allen Infos was ihr mir verkauft.
Ich bezahle über Paysafe-Card / Überweisung / GPs

Soweit erstmal tschau,
$tefan
$tefan is offline  
Old 06/27/2012, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Z4NE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,579
Received Thanks: 240
Soweit ich weiß sind Q amps & Ultras das gleiche. :3
Z4NE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Hydros Sachen
06/16/2012 - Flyff Trading - 10 Replies
Edit: Ich suche: -Spross 100x+ -G Spross 100x+ -S Spross 100x+ -STR Pet oder STA Pet .. gute Erweckung bevorzugt!
Kaufe Q oder XR Amplis auf Hydros / Light 7% Piecec
04/15/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Kaufe wie oben erwähnt XR oder Q Amplis (7 Tage 100%/200% mehr) zahle mit PSC oder überweisung oder kA wie wir das machen, sobald ich merke iwer will mich bescheißen, breche ich den Handel sofort ab :) Ahja und ich kaufe ne Light 7% Card/Piecec + Spross (billiger als die Bundles im CS (95 Stk.) ).. is aber neben Sache Amplis sind wichtiger momentan :D Mfg :D
(Hydros) Blade + RM +Nice Sachen
03/14/2012 - Flyff Trading - 21 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe auf den Offiziellen Server (Hydros PK) meinen Blade und meinen Ringmaster. Außerdem habe ich noch einen Collector Char mit vielen Pieces und die Battery geht noch ca. 15-17 Tage. Der Blade ist Level 90-95 und der Ringmaster ist Level 75-80. Der Ringmaster ist Pure INT gestattet und besitzt einen G-Stick sowie ein ganzes Wedge Set+0 (Neutrale Erweckungen).
Kaufe:Verschiedene Sachen für Gps [HYDROS]
03/03/2012 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo ich kaufe folgende Sachen auf Hydros für Gptotatos SoulSchmuck Lightspeed Cloak AlmightyCloak Dayst Set (F) + 10 4Sockel Hat:Str/Dex (min 15) Suit:Cd(min 13) Gaunds:Critrate+Atkspeed(min 8+13) Bootz:Cd(min 23)
VK lvl 90 yoyojester auf augu mit 2x ultras und eine X amplis
11/14/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Vk mein lvl 90 yoyojester auf augu wie gesagt schon 2x ultras und eine X amplis aktiv die noch 6 tage gehn! Hat luzaka yoyo +11 wind , eq hat er leider nur 2x teile von cruiser beides nur mit 1% cd awaked.^^ L/O



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.