Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MURANO] Kaufe FM oder Templar

Discussion on [MURANO] Kaufe FM oder Templar within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
[MURANO] Kaufe FM oder Templar

Hey, Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Forcemaster oder einem Templar. SERAPH AB SOFORT AUCH!
Lv. 140+ wäre optimal, niedriger ist aber auch okay.

Ich zahle mit PSC oder Perins, aber nur mit einem MM (den wir uns beide zusammen aussuchen) oder, wenn ihr First gebt (was ich nicht denke).

Ja, einfach hier reinschreiben oder via PN.

lg
Keqw is offline  
Old 06/24/2012, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
Push!

Seraph ist auch erwünscht!!!
Keqw is offline  
Old 06/26/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
PUSH! AB NUN ALLE KLASSEN MÖGLICH!
Keqw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe 5 Ultras und/oder Perin auf Murano
03/06/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Hoi Leute ich kaufe 5 Ultras und/oder bis zu 200 Perin auf Murano Add me at Skype : xlphenomen or PM me Closed
Verkaufe [Murano] Templar 13x
01/29/2012 - Flyff Trading - 23 Replies
Hey, hiermit verkaufe ich mein Templar Level 13x auf dem Deutschen Server Murano. Er ist nie negativ aufgefallen und hat einen neutralen Namen. Equip: Knighert Set +8 ---> positive Erweckungen Ancient Big Axe und Big Sword Er hat auch noch ein CS Pet und andere Dinge.
Kaufe Arcanist oder Crackshooter auf Murano
12/31/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Hero Crackshooter 130+.einen Hero Harlequin 130+ ODER! Arcanist 130+ ->alles auf MURANO gesucht. Die Chars sollten jeweils entweder Equipment haben oder es sollte mir möglich sein das alte Equipment der Chars extra zu kaufen.->bitte den ungefähren DMG mit diesem Equip dann angeben(ohne cs) Ultras müssen keine mehr übrig sein..sollten doch welche da sein ist das auch kein Problem. Als Zahlungsmethode dienen Paysafecard,Paypal oder...
Kaufe 1x oder 2x Clean LCA's MURANO
12/29/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Kaufe 1-2x Clean LCA's auf dem server MURANO biete psc PN ME :) handel nur mit mm!



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.