Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Baby Aibatt + Azria [S]PSC

Discussion on [B]Baby Aibatt + Azria [S]PSC within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 840
Received Thanks: 83
[B]Baby Aibatt + Azria [S]PSC

Hallo Leute ich biete hier ein Baby Aibatt CS PET + 7 Azria 1 Tages Tickets an.

Alles zusammen kostet 5€ PSC. Es ist auf dem Server Murano.

Bei Interesse meldet euch.
russenstayler is offline  
Old 06/12/2012, 20:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 0
Wie viele Slots hat der Aibatt?
Hab gestern einen mit 4 Slots für 280mio gekauft, Azria 7 Tage ist auch nicht grad viel wert. Ich denke, dass dir dafür keiner 5€ geben wird, außer der Aibatt hat 9 slots. :3

lg
Keqw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Azria Texturen
05/08/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ich habe vor meine texturen in azria zu verändern .. Ich finde sie zwar in world/textures aber wen ich dan die text datei(wtex) in flyff recurce manager öffne sind da keine azria texturen mehr zu sehen <.< keine ahnung . kan ich die azria texturen auch wo anders finden wo ich sie ändern kann .. oder kan man das überhaubt anders ändern? mfg ich :D
Azria / NPC
09/13/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Also hab da 2 Fragen... 1) Welche ID hat das Azria Ticket... Ich hab schon inna defineItem.h gesucht aber da is Keberas Ticket... Probiert aber hat nicht geklappt.. 2) Hat wer IDs von NPCs?? bzw in welcher .res die sind?? hab schon nen paar durchgeschaut aber ohne erfolg.. Freue mich auf ANtorten :) MFG
Azria exp ?
03/03/2008 - Flyff - 2 Replies
Hallo ich hab eine Frage bezüglich Azria. Ich war die Tage mit meinem Bp 6x dort habe einige Mob gekillt und immer nur 0,06 bekommen soll dort nicht 20x exp sein wie in der Englischen beta ?



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.