Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Char auf Murano [Biete] PSC

Discussion on [Suche] Char auf Murano [Biete] PSC within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.SucK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 191
Received Thanks: 33
Cool [Suche] Char auf Murano [Biete] PSC

einfach Closen hat sich erledigt
.SucK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Murano] Kaufe Char 121+ [Biete] PSC
02/06/2012 - Flyff Trading - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte mir einen Hero-Char, also ab 121 auf dem Server Murano zulegen. Es kann natürlich auch ein Char ab dem Level 130er Bereich sein, was mir schon fast lieber wäre. Die Klasse ist mir so gut wie egal. Zählt am Besten alle eure Hero-Chars auf, die ihr mir verkaufen würdet. Meine Erwartungen:
Biete 80 euro paysave für Perins [Murano]
01/17/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Die Codes sind jeweils in 10er schritten, d.h 8x 10er Paysave ;) Macht offer, verkaufe auch einzelnt, wenns sein muss.!! Kaufe Perins nur auf Murano. Verkaufe auch GPS auf dem PK Server, für Perins auf Murano. MFG RaptoxxD
Suche 100+ Char [Murano]
12/24/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Moin, ich suche einen 100+ Char auf Murano Was genau ich suche? Einen ,gerne auch nackten, Char 100+ ausgenommen folgender klassen: Knight Bp Rm Einfach lvl klasse und unter Umständen vorhandenes Eq posten bezahle bis zu 3x10 Euro Psc
Suche 162-165 Char EP2 Biete 50€ PSC
06/23/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
Yo. Ich suche einen Lvl 162-165 Account auf Eternia Episode2. Ich nehme: Mage,Schurke,(Sorc vielleicht),Heili vielleicht Bin bereit 50€ PSC zu zahlen wenn der Account folgendes hat: 165 Waffe +14,15 Hose Lvl 164 30% cast +13 - 15 Helm B6 Eva Cast +6 - 15 Stiefel und Handschuhe koennt ihr mir dann schreiben was ihr habt.
Suche Char 109+ auf Auzura EU biete Eternia Char 165
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
wie gesagt suche einen Char lvl 109+ auf Auzura EU und biete eine Mage lvl 165 auf Eternia bevorzugte Chars: Ritter, Schurke, Heili



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.