Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ne menge Perins für 2te Server (DFlyff)

Discussion on Suche ne menge Perins für 2te Server (DFlyff) within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Suche ne menge Perins für 2te Server (DFlyff)

ich kann bis zu 45 euro paypal abgeben.. bei absprache kann ich vielleicht noch paysafe anbieten.. jedenfalls will ich einen guten Kurs! mir scheiß egal ob die gebugt sind oda nicht.. das sind sie doch immer..

Macht Angebote! 10 Euro=*** Perins!
Quever is offline  
Old 01/11/2012, 22:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Ich kann dir für 10 € 20 Perins geben.
NBG_Aziz is offline  
Old 01/12/2012, 00:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 66
Received Thanks: 11
Ok ich geb dir für 10€ 25 Perins
rxtrade is offline  
Old 01/14/2012, 21:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
bump und ich kaufe perins nicht verkaufe!

bump
Quever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe 'ne Menge Perins
12/25/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hey Suche Perins auf Murano,brauche sie am besten noch heute zahle 50 ct each Zahle mit 50 euro psc ->10 Mrd ->100 Perin Ihr gebt entweder das Geld zuerst oder wir verwenden einen MM(diesen dürft ihr gerne aussuchen,wenn ihr euch dann sicherer fühlt),denn ich hab absolut 0 Bock auf scammer.. haben in den letzten 3 Tage schon 4 kiddys versucht..lasst es einfach Kontakt zunächst per Pn hier später über skype/icq ( addys gibts per pn)
Perins auf Steam (DFlyff)
12/10/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Moin ich verkaufe 30 Perins für 10 Euro Psc Icq: 466451322 Regeln. 1. Du Tradest First oder suchst MM 2. Nur Psc
Verkaufe Perins auf DFlyff
10/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hey Liebe Community, Vorab möchte ich eins loswerden. Ich habe diesen Account ausschließlich erstellt um Perins zu verkaufen. Aus diesem Grund ist der Account komplett neu und hat erst diesen einen Beitrag. Das ist mein einziger Account in elitepvpers und dient nicht dazu euch abzuzocken ( wie es bei den meisten anderen "Verkäufern" hier desöfteren passiert. ) Jetzt aber zum eigentlichen Thema : Ich verkaufe meine nicht gedupeten Perins auf allen deutschen Flyff Servern ( Augu, Luia,...
K: Perins auf dem dFlyff Server Risem
05/08/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Huhu Com. Ich suche Perins auf dem Server Risem im Kurs: 50ct / Perin habe imoment 20 Euro da. Bei Interesse PN oder hierrein posten. Mfg, devaiN :')



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.