Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Flyff programmierer

Discussion on Suche Flyff programmierer within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 321
Received Thanks: 55
Suche Flyff programmierer

Suche jemanden der mir einen kleinen bot schreibt. grundvorraussetzung ist flyff . Ich brauche einen bot der F1 drückt und im ersten inventarslot die awakes abfrägt und vergleicht mit etwas was man eingegeben hat. am besten memorywrite.

wenn jemand mag kann sich ja hier melden.

bezahlung wird im nachhinein besprochen
¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Flyff p server Programmierer
11/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo erst ma, Also ich habe einen eigenen Flyff p server online über hamachi laufen, jetzt such ich nur noch jemanden der mir ein paar details einstellt am server. 1. waffen und sets von 60-105 in denn shop rein zu tun 2. Die Duegons Entgigs einstellen zB das der animus gig auch ancient waffen droppt, weil bei mir droppt der immer nur diamanten. 3. 1Klick master und hero Jobquest weil erste und zweite 1 klick jobchance hab ich schon.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer
10/04/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir ein bestehendes Registrierung Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten. Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.