Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Flyff Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche][MURANO] Charakter 120+

Discussion on [Suche][MURANO] Charakter 120+ within the Flyff Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
[Suche][MURANO] Charakter 120+

Hallo Leute!

Ich suche einen Charakter mit guten EQ und er sollte mind lvl 120 sein.

Kann aber auch ein Max Level Char sein.

Klasse und Level und EQ Details Posten oder per PN melden.

Zahlungsart kann per PN ausgemacht werden.



Mit freundlichen Grüßen
MarioDev
Mariodev is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Ep2 161-165 Charakter!
10/23/2011 - Last Chaos Trading - 16 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Ep2 Charakter! Es Sollte eine Heili (Archer,Waldläuferin), Sorc (Spezialist) oder ein Ritter (Royal, Königsritter) sein. Der Charakter Sollte Ausgeskillt sein oder genug FP zum Ausskillen da haben. Email & Security Code müssen dabei sein. Ich freue mich über Angebote ! ;) . MfG - FaMeStaRx :rolleyes:
[Suche] [EP2] Charakter
07/24/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo, wie Ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich daran interessiert, einen Charakter 155+ (Spezi & Assa) zu kaufen. Der Charakter sollte leer und ausgeskillt sein. (Bitte auch bei "vollem" Char melden) Ich zahle mit PSC & handle mit MM. Wenn ihr einen entsprechenden Char habt, bitte PM an mich. ;) LG :) ~Push~
[777] Charakter Suche
02/16/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
HeY Leute, Suche einen Char auf Katar 777. Er sollte: - mind. lvl 135 sein - Höchstens 150 - kein Kein Mage oder Titan - eine waffe auf dem entsprechenden lvl haben - ausgeskillt sein
Suche Lc Ger Charakter lvl 40-60
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Huhu. Also, ich suche nen Lvl 40-60 Charakter auf der deutschen Lc version. Server ist egal (bis auf sirian, sorry). Ich hätt gerne nen Ritter,ne Heili oder nen Beschwörer. Über Preis lässt sich reden. im thread melden oder per pn! danke!
Suche Charakter für Rom
02/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
ich suche auf Loach einen Schurken (50-55) wenn es geht mit der Nebenklasse Ritter mit 12k LP und 5k patk macht eure angebote



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.