Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 16 100% Virtual Pro

Discussion on Fifa 16 100% Virtual Pro within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Fifa 16 100% Virtual Pro

Hey hier ein Tutorial wie ihr bei Fifa 16 auf dem PC euren Virtual Pro player auf 100% macht.

1) Anhang downloaden

2)i68controller.exe und Accomplishments_online.ini in den Fifa 16 Ordner ziehen

3) öffnet die i168controller.exe. Oben Sollte dann Fifa 16: Und dann der Pfad stehen. Sollte da Fifa 15 stehen, macht ihr rechstsklick und drückt auf "set main game folder". Habt ihr den Ordner ausgewählt drückt ihr auf "Regenerator". Schließt das Programm.

4) Öffnet Fifa 16. Geht in den Pro Club Modus. Sollte stehen euer Pro ist beschädigt ist das okey. Dann geht ihr in ein Random Match also einfach auf spielen. Mach ein Pass lauf rum , solange bis rechts oben Meldungen von abgeschlossenen Challenges kommen. Bleib in dem Spiel bis zum Schluss.

5) Schließt das Spiel und löscht die accomplishments_online.ini und wiederholt Schritt 3(Ordner wieder wählen sofern nicht gespeichert und regenerieren)

Hoffe alles ist verständlich, falls nicht einfach bescheid sagen.

Englisch copied from Genera7ion(another use in an other forum:

Quick steps for those unfamiliar

1) Place i68controller.exe and Accomplishments_online.ini into your FIFA 16 directory.

2) Open I68controller. If it loads FIFA 15 by default, right click the square and set current working folder to FIFA 16. (This step will become irrelevant when the new controller is released) If it loads the FIFA 16 path by default then leave it and hit Regenerator, wait for the message Operation successful in the bottom left, close the program.

3) Load FIFA 16, load Pro Clubs (May or may not say delete pro) this is fine.
Go into a drop in/Clubs match, pass the ball and let the achievements unlock, stay in the game until the final whistle to ensure it works correctly.
When you come out of game you should have 100%

4) Close the game, remove Accomplishments_online.ini from the directory then repeat step 2.

5) Complete.



Virustotal:
Attached Files
File Type: rar FIFA 16 100% Virtual Pro.rar (2.93 MB, 2302 views)
GuraloO is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/30/2015, 07:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
maybe for english? please..
apolo565 is offline  
Old 09/30/2015, 10:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
ENGLISH PLZ
HazardTV is offline  
Old 09/30/2015, 13:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Erstmal danke, dass du das Tool hier mit uns teilst. Hast du Erfahrungen mit der Bangefahr?

Lässt sich über die .ini einstellen, dass weniger als 100% freigeschaltet werden?
TandemFahrer is offline  
Old 09/30/2015, 13:37   #5

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Erstmal danke, dass du das Tool hier mit uns teilst. Hast du Erfahrungen mit der Bangefahr?

Lässt sich über die .ini einstellen, dass weniger als 100% freigeschaltet werden?
English added

Gibt bestimmt welche, aber wie man das selbst macht keine ahnung :P
Wurde noch nie gebannt. Werte sollten halt nicht über 99 sein
GuraloO is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2015, 14:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
thanks ...
and 1 more thing...
1) Place i68controller.exe and Accomplishments_online.ini into your FIFA 16 directory.
the fifa 16 directory is the fifa 16 Main folder?
(D:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16)?
apolo565 is offline  
Old 09/30/2015, 14:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
English added

Gibt bestimmt welche, aber wie man das selbst macht keine ahnung :P
Wurde noch nie gebannt. Werte sollten halt nicht über 99 sein
Danke für die schnelle Antwort. Habe mir die InI mal angeschaut. Der Aufbau ist ja grundsätzlich klar. Mal schauen ob ich zumindest die TW Werte rausnehmen kann.

Nutzt du diese Boost schon seit mehreren Fifa Versionen?
TandemFahrer is offline  
Old 09/30/2015, 14:18   #8

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Danke für die schnelle Antwort. Habe mir die InI mal angeschaut. Der Aufbau ist ja grundsätzlich klar. Mal schauen ob ich zumindest die TW Werte rausnehmen kann.

Nutzt du diese Boost schon seit mehreren Fifa Versionen?
Ja bei fifa 15,13 und 16.
Du kannst die TW werte niedriger setzen, falls du das meinst.
GuraloO is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 14:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Ja bei fifa 15,13 und 16.
Du kannst die TW werte niedriger setzen, falls du das meinst.
Ja, genau das meine ich. Ich traue EA nicht zu, dass sie eine generelle Erkennung für solche "Hacks" haben.
Wenn dann werden sie manuell danach suchen. Darum würde ich gerne ein paar Leistungen nicht freischalten.
So gehe ich eher unter im System. :-)
TandemFahrer is offline  
Old 09/30/2015, 15:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
works fine
thank you
midoawy is offline  
Old 09/30/2015, 15:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Ich habe die Datei nun soweit durchschaut. Falls jemand bestimmte Leistungen nicht freischalten will, dann muss er TriggerValue bei der entsprechenden Leistung (welche es ist steht immer unten drunter) von 0 auf einen höheren Wert setzen.

Im Zweifelsfall auf den richtigen Wert. Ansonsten auf einen, der ihr so schnell nicht erreicht.

----

Jetzt habe ich selber aber noch eine Frage. Mit Fifa 16 Ordner meinst du den Ordner unter Dokumente, oder? Ein richtiges Spielverzeichnis habe ich gar nicht.
TandemFahrer is offline  
Old 09/30/2015, 15:20   #12

 
GuraloO's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,034
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer View Post
Ich habe die Datei nun soweit durchschaut. Falls jemand bestimmte Leistungen nicht freischalten will, dann muss er TriggerValue bei der entsprechenden Leistung (welche es ist steht immer unten drunter) von 0 auf einen höheren Wert setzen.

Im Zweifelsfall auf den richtigen Wert. Ansonsten auf einen, der ihr so schnell nicht erreicht.

----

Jetzt habe ich selber aber noch eine Frage. Mit Fifa 16 Ordner meinst du den Ordner unter Dokumente, oder? Ein richtiges Spielverzeichnis habe ich gar nicht.
Nein ich mein das Spielverzeichnis :P
Ist unter Origin Games
GuraloO is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2015, 17:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 62
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post
Nein ich mein das Spielverzeichnis :P
Ist unter Origin Games
Ok ok, vielen Dank ... Gott jetzt muss ich wie der letzte DAU wirken ... dabei habe ich nur Origin Games überlesen. Habe nur den normalen Origin Ordner gefunden
TandemFahrer is offline  
Old 09/30/2015, 21:08   #14
 
elamsterdam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 27
Received Thanks: 7
works great thanks
elamsterdam is offline  
Old 09/30/2015, 22:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
I can't get it to work ._. It's stuck on this

Edward Kenway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fifa 15 virtual pro frage
10/14/2014 - Fifa - 2 Replies
hallo auf der ps3 konnte man ja über select einstellen das die kamera immer auf dem pro beleiben nur auf der ps4 ist ja da die sahre taste und da geht es leider nicht weis einer wie es geht fifa 15
fifa 12 Virtual Pro ps3
08/03/2012 - Fifa - 6 Replies
hallo weis jemadn wie man schnell seinen pro pimp bei ps3 oder kann man sich einen downloaden ??
[FIFA 12] Virtual Pro hilfe
12/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute , ich möchte mit meinem Virtual Pro spieler des Tages werden für Leistungen ... aber ich schaffe jedesmal 0,10 schlechter als der Spieler des tages :/ könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man es leicht hinkriegt spieler des tages zu werden ? PS : ich spiele auf Weltklasse ( FALLS ES IN DER FALSCHEN SEKTION IST ; BITTE VERSCHIEBEN)
Virtual Pro ( Fifa 12 )
11/17/2011 - Consoles - 0 Replies
Hallo Leute, wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe mir mal bei Fifa 12 auf der PS3 ein Gameface erstellt habe es kurz angetestet doch es sah nicht so gut aus, also habe ich es gelöscht und jetzt kommt mein Problem: Nachdem ich es gelöscht habe, ist die Hautfarbe an den Beinen und Armen viel dunkler als im Gesicht. Wie kann ich das machen damit die Hautfarbe überall wieder gleich aussieht?
[PS3] Fifa 12 Virtual Pro
10/23/2011 - Consoles - 2 Replies
Hey guys, I have a question. My bother and I play Fifa 12 on one console, with the same PSN-Account. Is there a way to create a second Virtual Pro? Why? My brother have an own Pro..



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.