Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUFPASSEN

Discussion on AUFPASSEN within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/15/2014, 13:21   #16
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Das dreisteste ist ja dass DU einen Thread aufmachst bzgl scamming? DU schuldest mir 30k, reported hab ich dich ja bereits. Du bist dieselbe falsche schlange.

Online anzeige geht heute raus.
Khazinga is offline  
Old 01/15/2014, 13:34   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Dann zeig mich doch an aber wegen was?! Ich hab dich nie gescammt!
Wir beide haben eine Vorrgeschichte du hast mir meine Coins auch nicht bezahlt am Anfang ,
Weil es angeblich gelaggt hat,ich habe dir ein Rematch angeboten was wir gerne heute austragen können,da es bei mir controller Probleme gab du bekommst natürlich das Tor. Du beschwerst dich,aber hast als erstes mit mir so eine Scheiße abgezogen.
Viel Spaß mit der Anzeige wegen was auch immer,ich hab dich weder abgezogen noch rufmord oder sonstige Tat begangen!
Agbonlahor45 is offline  
Old 01/15/2014, 13:42   #18
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170

Mehr als genug beweis - is raus ;-)
Khazinga is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 13:51   #19
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Ich hab die Scheiße nichtmal erhalten diese Nachricht.


Du bist der größte und lächerlichste Keck in diesem Forum:


Als ich gegen dich verloren habe habe ich alles bezahlt weil alles ging.
Dann als ich gegen dich gewonnen habe hast du mir mein Geld erst nach einem Rematch bezahlt ,
Weil ich schlecht über dich im Thread gesprochen habe,du bist so ein dreister Hund,
Ich habe dich nie abgezockt oder sonstiges.wir haben gespielt aber Spiel hat bei mir gelaggz ich habe dir ein rematch angeboten wie du mir damals auch was ich angenommen habe,also laber nichts von Anzeige hier oder scammer da,di ziehst die selben hundemaschen ab,ich zahle immer fair und das weist du,du hast mit der ********* Aktion angefangen habe dir offiziel ein rematch angeboten wo du ein Tor mehr bekommst mehr kann ich auch nicht machen,du hast es genauso gemacht und ich habs angenommen also beschwer dich nicht du lappen
Das Re-match, welches ich dir sowohl versprochen, als auch gegen dich gespielt habe verlief schließlich ohne Probleme & du hast deine Coins erhalten (Screen vorhanden) - Du hast mich um ein 30k Wager gebeten & hast verloren - Zahl deine Schulden & ich revidiere sämtliches, ansonsten kann & WILL ich dir auch gar nicht helfen. Und mit deiner absnormalen Sprache hast du dir gerade einen weiteren Report "eingefangen".

Greetz
Khazinga is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 13:59   #20
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Ich habe dich um ein Wager gebeten,dass ist richtig!
Ich habe beim ersten Mal alles konform bezahlt und du bei mir beim zweiten Mal auch,dass ist richtig!
Ich habe wirklich Probleme mit meinem Controlle gehabt,der einfach von alleine mal schießt etc,
ich habe dir ein Rematch angeboten,indem du ein Tor mehr bekommst angeboten,du kannst es annehmen,diesmal wird es keine Ausreden geben,da ich einen neuen Controller habe.
Ich habe dich in keinster Weise gescammt oder betrogen,da ich dich weder abgezogen habe noch dich betrogen habe,da ich dir ein Rematch anbiete wie du es mir damals angeboten hast und ich habe auch nicht so einen Stress gemacht sondern angenommen und gewonnen,überleg es dir nochmal,geh gerne zur Polizei oder Meld mich bei epvp aber ich bin telefonverifiziert und habe auch nie vor jmd zu scammen
Agbonlahor45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 13:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
Also ich habe so das blöde Gefühl wenn du denen deine Story erzählst wirst du ausgelacht , nimm das mal bitte auf Video auf !
lukico is offline  
Old 01/15/2014, 14:05   #22
 
Khazinga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 398
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Ich habe dich um ein Wager gebeten,dass ist richtig!
Ich habe beim ersten Mal alles konform bezahlt und du bei mir beim zweiten Mal auch,dass ist richtig!
Ich habe wirklich Probleme mit meinem Controlle gehabt,der einfach von alleine mal schießt etc,
ich habe dir ein Rematch angeboten,indem du ein Tor mehr bekommst angeboten,du kannst es annehmen,diesmal wird es keine Ausreden geben,da ich einen neuen Controller habe.
Ich habe dich in keinster Weise gescammt oder betrogen,da ich dich weder abgezogen habe noch dich betrogen habe,da ich dir ein Rematch anbiete wie du es mir damals angeboten hast und ich habe auch nicht so einen Stress gemacht sondern angenommen und gewonnen,überleg es dir nochmal,geh gerne zur Polizei oder Meld mich bei epvp aber ich bin telefonverifiziert und habe auch nie vor jmd zu scammen
Es war 1. nie die Rede von irgendwelchen defekten Controllern, noch von irgendwelchen anderen Märchen. 2. bist du bereits reported da ich dieses Spielchen ganz bestimmt nicht mit mir spielen lasse. Du schuldest mir 30k Coins, bezahl die erstmal bevor du wieder um Wagermatches anfragst. Werde mich disbzgl. auch nicht mehr äußern, da du schlichtweg Realitäten verdrehst & doch immer nur lügst, zumindest in meiner Gegenwart. Wenn du, wie du selber sagst, ein "Mann" bist, zahlst du deine Schulden. Wettschulden sind "Ehrenschulden". Habe den Fall hier klar aufgedeckt & es wird dir auch niemand zuhören wenn du paradoxerweise jemanden des Scammings beschuldigst obwohl du selbst gescammt hast (Beweise liegen ja sichtlich vor).

Greetz
Khazinga is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 14:10   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Alter dann Reporte mich du Kasper du hast diesselbe Scheise abgezogen und ich habe dir deine Märchen auch geglaubt aber okay ich äußer mich dazu auch nocjt mehr,mein Angebot steht,ich handle genau wie du gehandelt hast und ist auch mein Recht,wenn du dein rematch nicht ernst nimmst dann kann ich auch nichts dafür
Agbonlahor45 is offline  
Old 01/15/2014, 14:44   #24
 
Jerker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 257
Received Thanks: 34
also hab das mal hier so verfolgt und bin zu dem Entschluss gekommen das ihr einfach nicht um iwelche Gegenstände spielen solltet da Ihr euch anscheinend nicht an eure "DEALS" halten könnt, was daraus schließt das ihr beide im Kopf einfach nicht reif genug erscheint.
also spielt doch bitte den Karrieremodus >.<
Jerker is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 14:55   #25
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Ich kann euren Unmut verstehen ... aber mal eine ganz ehrliche Frage, wollt Ihr tatsächlich wegen "Spielgeld" von knapp 10k Coins Strafanzeige erstatten? Ihr wollt tatsächlich für vielleicht ~1,50 € die Behörden einschalten und den ehrlichen Steuernzahler damit belasten? Und was bitte soll dabei herumkommen? Denkt Ihr wegen 1,50 € erteilt der Richter einen "Richterlichen Beschluss" zur Heraushabe der bei ORIGIN hinterlegten Kundendaten, die ggf. sogar FAKE sind?

Bitte entschuldigt ... aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Nicht für 1,50 € und ~ 20-30 Minuten Zeitaufwand.

Und Ihr wollt weiteren Zeitaufwand in Kauf nehmen? Strafanzeige erstatten, Zeugenaussage ... ?! Junge junge junge ...

Sinnvollste Methode ist den Spieler zu meiden, negativ zu bewerten und fertig.

PS, was ggf. Sinn macht ... evtl. erlauben das die MODS hier, einen REQ A TRADE zu machen, wenn ein solches Match bevorsteht. Denn da kann man die User positiv oder negativ bewerten.

Grüße
die verhandeln doch zu 90% eh nur banale streits. davon lebt die justiz.

aber da das niveau schon im keller ist, erlaub ich mir auch mal ein überflüssigen kommentar. nen farid bang und kollegah avatar und dann wegen pipifax zur polizei rennen. boss like ist was anderes.
B166iR is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/15/2014, 16:50   #26


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,061
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufpassen in BO2!
02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Leute, da ich kein BO2 besitze und ich es zocken wollte, kam das freeweekend zu meinem Gunste. Also direkt geladen, installiert und gezockt. Erstmal nach nem Hack geguckt. Primary weapon unlocker klang interessant. Hab ihn dann benutzt, und ich wurd nach 20 minuten gebannt. Hab nur die anfangswaffen die bereits frei waren geunlockt.
Aufpassen!!!
04/08/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Wie ich schon oft gesehen habe das (g1 admin) undercover arbeiten und so gebannt haben.Rate ich nur das ihr nachzuprüft wie auch im video der xxjetze es tat!!!:rtfm: Video(nicht von mir)! Ja das wars auch schon in zukunft passt sorgfältiger auf!!
AUFPASSEN! Speedwolf98 AUFPASSEN!!!!
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/110811/t67lrcm7. jpg Verschickt wahrscheinlich Keylogger AUFPASSEN NICHT ANNEHMEN!!!!! Ich riskier hier eine Infra was mir egal ist. Ich will euch schützen,
AUFPASSEN
01/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ALSO MEIN ACC WURDE GESPERT ICH WAR LVL 28 ich hab ganz normal gespielt und tzak konto wurde gespert es war ein schok und von mein freund ist auch acc gespert ich glaube mal admin bannen jetzt jeden der von sirosix hack benuzen oder sie wiisen immer wer hack anhat!!!!!!!!!!! ALSO AUFFFPAAASSSSSEEEENNNNN JETZT SAGT NED ICH BIN THANK GEIL ODER SOOO IHR MUSST MIT NED THANKS GEBN !!!
AUFPASSEN!!!
10/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Jemand hat mir gesagt das Arbeiter von Gamersfirst gucken ob die hacken also aufpassen mit dem hacken jaa entweder nicht so auffällig oder gar nicht hacken wen ich geholfen habe thanks pls



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.