Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUFPASSEN

Discussion on AUFPASSEN within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
AUFPASSEN

Habe gestern gegen diesen User ein Wagermatch bestritten:

Link removed


Ich habe das Wagermatch gewonnen,wir haben um Balotelli gespielt,er hatte angeblich nur 10k und ich sollte ihm 2k geben,damit er den spieler kaufen kann.
Ich meinte nee passt schon gib mir die 10k einfach so...Zeit verging der Junge meldete sich nicht und als ich ihn immer gefragt habe,wo das Geld bleibt,meinte er,dass es noch später kommt.


Am Abend wo das Geld nicht da war haber ich ihm eine negative Bewertung gegeben und er mir auch,wo es heißt dass ich um 20k gescammt habe und offline gegangen bin?DAS stimmt nicht,wir haben ein Spiel gespielt und ich habe es gewonnen,was ich dem Moderator auch mit Bildern und Skype verläufen beweisen kann.

Er meinte,dass er für 20k die negative Bewertung ändert,wenn ich ihm nicht Geld schenke habe ich pech...


Wenn diese negative Bewertung bis heute Abend 24 Uhr nicht weggeht gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Rufmord,ich habe in diesem Forum noch nie jmd gescammt und bin telefonverifiziert!

Dieser Thread soll euch nur zur Information dienen!!!Fällt nie auf solche Spasten rein-.-
Agbonlahor45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
Das hat er bei mir auch gemacht, werde ihn ebenfalls anzeigen.
EmpireEnergy is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/15/2014, 10:38   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Danke,dass du dich meldest^^ einfach ne dreiste Masche von ihm,erstmal nett wirken und dann einfach ne negtive reindrücken...Dreisteste Art sowas!
Agbonlahor45 is offline  
Old 01/15/2014, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
Vorallem war er der schlechteste fifa Spieler gegen den ich je gespielt habe, 0:6 hat er bekommen..
EmpireEnergy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 10:54   #5
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Ich kann euren Unmut verstehen ... aber mal eine ganz ehrliche Frage, wollt Ihr tatsächlich wegen "Spielgeld" von knapp 10k Coins Strafanzeige erstatten? Ihr wollt tatsächlich für vielleicht ~1,50 € die Behörden einschalten und den ehrlichen Steuernzahler damit belasten? Und was bitte soll dabei herumkommen? Denkt Ihr wegen 1,50 € erteilt der Richter einen "Richterlichen Beschluss" zur Heraushabe der bei ORIGIN hinterlegten Kundendaten, die ggf. sogar FAKE sind?

Bitte entschuldigt ... aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Nicht für 1,50 € und ~ 20-30 Minuten Zeitaufwand.

Und Ihr wollt weiteren Zeitaufwand in Kauf nehmen? Strafanzeige erstatten, Zeugenaussage ... ?! Junge junge junge ...

Sinnvollste Methode ist den Spieler zu meiden, negativ zu bewerten und fertig.

PS, was ggf. Sinn macht ... evtl. erlauben das die MODS hier, einen REQ A TRADE zu machen, wenn ein solches Match bevorsteht. Denn da kann man die User positiv oder negativ bewerten.

Grüße
Ph!lly is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 11:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Ich kann euren Unmut verstehen ... aber mal eine ganz ehrliche Frage, wollt Ihr tatsächlich wegen "Spielgeld" von knapp 10k Coins Strafanzeige erstatten? Ihr wollt tatsächlich für vielleicht ~1,50 € die Behörden einschalten und den ehrlichen Steuernzahler damit belasten? Und was bitte soll dabei herumkommen? Denkt Ihr wegen 1,50 € erteilt der Richter einen "Richterlichen Beschluss" zur Heraushabe der bei ORIGIN hinterlegten Kundendaten, die ggf. sogar FAKE sind?

Bitte entschuldigt ... aber dafür habe ich absolut kein Verständnis. Nicht für 1,50 € und ~ 20-30 Minuten Zeitaufwand.

Und Ihr wollt weiteren Zeitaufwand in Kauf nehmen? Strafanzeige erstatten, Zeugenaussage ... ?! Junge junge junge ...

Sinnvollste Methode ist den Spieler zu meiden, negativ zu bewerten und fertig.

PS, was ggf. Sinn macht ... evtl. erlauben das die MODS hier, einen REQ A TRADE zu machen, wenn ein solches Match bevorsteht. Denn da kann man die User positiv oder negativ bewerten.

Grüße

Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich bitte da raus.
Wir haben per request a Trade gemacht & er hat negativ bewertet, darum geht es. Es geht uns nicht um die coins sondern um die negative tbm & das fällt unter Rufmord.
EmpireEnergy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 11:07   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Das haben wir doch gemacht als Sicherheit und er hat mich dafür negativ bewertet und meint ich sei ein scammer obwohl er mir Geld schuldet.

Ich hab ihm normal angeboten,dass er die negative entfernt aber er will 20k dafür.


Ich bin kein Typ der gerne zur Polizei geht aber bei solchen Bastarden mache ich das gerne und die Polizei handelt auch bei sowas,da es sich um Rufmord handelt!
Agbonlahor45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 11:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
So siehts aus, gerade bei solchen Leuten macht es Spaß die anzuzeigen, weil er ein kleines Kind unter 18 ist wird es noch interessanter, bekomm er noch schön Stress mit seinen Eltern & hat ne Anzeige am Hals. Und so viel zeit Aufwand kostet es auch nicht, da man eine online Anzeige machen kann. Ist ne Sache von 5-10 minuten
EmpireEnergy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2014, 11:11   #9
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™ View Post
Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich bitte da raus.
Wir haben per request a Trade gemacht & er hat negativ bewertet, darum geht es. Es geht uns nicht um die coins sondern um die negative tbm & das fällt unter Rufmord.
Genau ... Du scheinst Ahnung zu haben. Noch peinlicher wegen einer negativen Bewertung Strafanzeige wegen Rufmord zu erstatten.

Darf ich Dich auf dem Weg zur Strafanzeige begleiten?! BiTTE! Ich dokumentiere das gerne ... bzw. Du kannst es gleich Deinem Youtube Channel posten! Wäre eine WIN WIN Situation für alle.

Jungs, informiert die MODs und gut ist
Ph!lly is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/15/2014, 11:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 250
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Ph!lly View Post
Genau ... Du scheinst Ahnung zu haben. Noch peinlicher wegen einer negativen Bewertung Strafanzeige wegen Rufmord zu erstatten.

Darf ich Dich auf dem Weg zur Strafanzeige begleiten?! BiTTE! Ich dokumentiere das gerne ... bzw. Du kannst es gleich Deinem Youtube Channel posten! Wäre eine WIN WIN Situation für alle.

Jungs, informiert die MODs und gut ist
Solltest dich mal über sowas informieren
EmpireEnergy is offline  
Old 01/15/2014, 11:36   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Philly hab deine Posts alle reported-Spam!


Nerv hier bitte nicht Mighty hat komplett Recht,es ist unser Recht,wir wollen nicht als scammer dargestellt werden und fertig!
Agbonlahor45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 11:43   #12
 
Ph!lly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 937
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Agbonlahor45 View Post
Philly hab deine Posts alle reported-Spam!


Nerv hier bitte nicht Mighty hat komplett Recht,es ist unser Recht,wir wollen nicht als scammer dargestellt werden und fertig!
Alles klar. Den hier kannst Du natürlich auch löschen lassen ... Viel Erfolg, drücke euch die Daumen.
Ph!lly is offline  
Old 01/15/2014, 12:04   #13
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Habe selbst schon erlebt wie jemand bei 300€ und falsch bewertung ohne was davon gekommen ist wie ihr vllt wisst reicht eine IP nicht als beweiß
Tack is offline  
Old 01/15/2014, 12:15   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Ihr solltet auf jeden Fall zuerst dem Support eindeutige Beweise vorlegen, um die - TBM entfernen zu lassen.

Für weitere Schritte müsst ihr euch rechtlichen Beistand holen oder versuchen diese Person anzuzeigen.

Ob Ihr für diesen Betrag Sinn darin seht, müsst Ihr wissen. Der Aufwand und etwaige Folgekosten (Fahrtkosten, evtl. Anwalt, weitere Auslagen) stehen natürlich in keiner Relation zu dem "Streitwert". Aber im Prinzip habt Ihr Recht. Es wäre in gewisser Weise Rufmord.

Aber in wie weit Skype, ein Ingame Chat oder ein Forum für die Polizei beweiskräftig genug ist, bleibt abzuwarten.

Viel Glück auf jeden Fall!
pricefield is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2014, 12:43   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2012
Posts: 408
Received Thanks: 33
Es werden ja zwei anzeigen gegen ihn kommen...

Solange er nur einen Brief von der Polizei bekommt reicht mir das schon und das wird er
Agbonlahor45 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aufpassen in BO2!
02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo Leute, da ich kein BO2 besitze und ich es zocken wollte, kam das freeweekend zu meinem Gunste. Also direkt geladen, installiert und gezockt. Erstmal nach nem Hack geguckt. Primary weapon unlocker klang interessant. Hab ihn dann benutzt, und ich wurd nach 20 minuten gebannt. Hab nur die anfangswaffen die bereits frei waren geunlockt.
Aufpassen!!!
04/08/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Wie ich schon oft gesehen habe das (g1 admin) undercover arbeiten und so gebannt haben.Rate ich nur das ihr nachzuprüft wie auch im video der xxjetze es tat!!!:rtfm: Video(nicht von mir)! Ja das wars auch schon in zukunft passt sorgfältiger auf!!
AUFPASSEN! Speedwolf98 AUFPASSEN!!!!
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/110811/t67lrcm7. jpg Verschickt wahrscheinlich Keylogger AUFPASSEN NICHT ANNEHMEN!!!!! Ich riskier hier eine Infra was mir egal ist. Ich will euch schützen,
AUFPASSEN
01/15/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
ALSO MEIN ACC WURDE GESPERT ICH WAR LVL 28 ich hab ganz normal gespielt und tzak konto wurde gespert es war ein schok und von mein freund ist auch acc gespert ich glaube mal admin bannen jetzt jeden der von sirosix hack benuzen oder sie wiisen immer wer hack anhat!!!!!!!!!!! ALSO AUFFFPAAASSSSSEEEENNNNN JETZT SAGT NED ICH BIN THANK GEIL ODER SOOO IHR MUSST MIT NED THANKS GEBN !!!
AUFPASSEN!!!
10/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Jemand hat mir gesagt das Arbeiter von Gamersfirst gucken ob die hacken also aufpassen mit dem hacken jaa entweder nicht so auffällig oder gar nicht hacken wen ich geholfen habe thanks pls



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.