|
You last visited: Today at 15:25
Advertisement
AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread
Discussion on AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread within the Fifa forum part of the Popular Games category.
11/28/2014, 11:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 156
|
Werds mir mal anschauen.
|
|
|
11/28/2014, 11:55
|
|
Received Thanks: 62
|
Falls ihr immer noch einen schuldigen sucht: ICH habe alle eure Coins! Jeden Einzelnen! Ich habe sie mir ausgedruckt und sitze nun in meinem Pool und bade darin! Auf jedem ausgedrucktem virtuellen Coin steht der Name des ursprünglichen Besitzers, dies dient quasi als Trophäe für meinen grandiosen Raubzug.
Sollte jemand Interesse daran haben zu mir in den Pool zu steigen und ein gemeinsames Bad zu nehmen, PN an mich. Solltet ihr zu schüchtern für ein gemeinsames Bad sein, habt aber trotzdem Interesse daran, ebenfalls PN an mich, ich verschicke sie auch Sackweise kostenfrei an alle Interessenten (Maximal 10 Säcke pro Person).
|
|
|
11/28/2014, 11:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by blabberdabapp
Komisch, dass zum gleichen Zeitpunkt bei ganz vielen Leuten die Accs leergeräumt wurden...
|
komisch das sich hier nur ein User beklagt hat... (und ich nehme an das warst wohl du ^^
|
|
|
11/28/2014, 12:46
|
|
Received Thanks: 7
|
Also ganz sicher fühl ich mich trotzdem nicht mehr, den ABPlus zu benutzen. Ich habe zwar seit 2 Jahren keine Probleme und noch nie Coins verloren, aber dass meine Accountdaten geloggt werden bzw. die Möglichkeit besteht diese zu loggen, finde ich jetzt nicht so toll.
|
|
|
11/28/2014, 12:46
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
So this means, you're ripping off the coins from people using your autobuyer without paying you!!! And right now you're telling it everyone...
That's quite self-confident, since what you are doing is a criminal offence, no matter if the AB+ user is using your programm illegally.
|
Ripping of the.. what? Did you even read? The only ones stealing here are you guys stealing my software. The people using my autobuyer without paying me. That's criminal offence. Or maybe not? Should I ask you on what's criminal offence or not? Should I ask you on my every question?
|
|
|
11/28/2014, 12:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UT_Coins14
Also ganz sicher fühl ich mich trotzdem nicht mehr, den ABPlus zu benutzen. Ich habe zwar seit 2 Jahren keine Probleme und noch nie Coins verloren, aber dass meine Accountdaten geloggt werden bzw. die Möglichkeit besteht diese zu loggen, finde ich jetzt nicht so toll. 
|
Ich hab noch Platz in meinem Pool deine Coins werden die nächsten sein!
|
|
|
11/28/2014, 12:52
|
|
Received Thanks: 134
|
Quote:
... Nochmal auf deutsch: Der Coder klaut Nutzern, die illegal sein Programm benutzen die Coins von den Konten und gibt das auch noch offen zu!?! Wie bescheuert kann man sein? Die Daten zu loggen und sich damit woanders einzuloggen, ist schon kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Da ist nebensächlich, dass der "beklaute Nutzer" eine gecrackte Version oder wasweißichwas verwendet hat (was sich natürlich auch nicht gehört). Schöne Form der Selbstjustiz und bestimmt echt beruhigend für die aufriichtigen Nutzer des Programms :-D
|
Richtig! Das Nutzen einer "manipulierten" Software, um es kostenfrei nutzen zu können, ist dagegen kein Verstoß, korrekt? Oh man ...
Dann verstehe ich nicht, warum Adobe oder Microsoft immer so ein Stress machen. Achja stimmt, Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist nicht angebracht. Was ist schon ein kleiner Autobuyer ...
|
|
|
11/28/2014, 14:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Of course, it's a crimnal offence to use your app without paying you and that's not ok! But the way you fight it is neither.
Natürlich ist es ein NICHT in Ordnung, hab ich ja auch geschrieben! Nur: Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen ist das falsche! ...und das macht übrigens weder Microsoft noch Adobe.
|
|
|
11/28/2014, 14:42
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 66
|
@mundl & @fifa thx für die Tipps, aber es war recht einfach.... mein Alter hat einiges damit zu tun
Finde der Thread sollte back to topic, der Fall ist klar und die Diskussion führt zu nichts.
Jeder der bottet - egal welches Game etc. - muss sich bewusst sein, es kommt der Tag an dem man aufwacht und alles kann weg sein.... Jemand der mit einem Public AB bottet muss Zeit investieren, der WIN Button war mal... Ich transferier jeden Tag Coins manuell von Bot Accs auf sichere Accs, auch wenn es 5k sind...
Wenn man dann noch cracked Software nutzt und dann sich wundert - ich weiß nicht ob diejenige einem geregeltem Job nachgehen, aber ihr bescheißt den Coder um seinen Lohn. Dreht einfach den Spieß um... und die 100€ sind nicht die Welt. Und wenn man erst Accs verkauft um die 100€ zu vedienen.... leider ist der einfache Weg bei unserer heutigen Jugend & Gesellschaft immer die erste Wahl...
@Topic: Jemand schon an alte gebannte Accs wieder rangekommen sprich die mal geflagged wurden? Hab gehört manche gehen wieder nach einigen Wochen - und wenn ja war der Club resettet?
Btw. dieses Weekend gibts denke ich einen richtige Crash bzw. geht schon vor sich  einiger Youtuber machen ja jetzt schon Panik wegen TOTY und dann noch Black Friday... die Packs sind nett....
|
|
|
11/28/2014, 14:57
|
|
Received Thanks: 88
|
nach spätestens einem Monat sollten die Acc. wieder laufen, so war`s zumindest bei mir...
Coins etc. alles da....
|
|
|
11/28/2014, 15:13
|
|
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by Tack
Und du verwechselst Bananen mit Orangen...
Du willst mir also erzählen du möchtest deinen Privaten autobuyer loswerden used aber den ab+. Daraus schließe ich folgendes dein priv. Autobuyer ist scheiße was mich nicht wundern würde. Oder du möchtest einen public ab der eine zufriedene Stammkundschaft hat (nein ich use nicht den ab+) schlecht machen und machst indirekt auf deinen priv. AB aufmerksam
PS: es geht nicht um den Backdoor sondern darum das du wirklich coins von dem griechen genommen wurden sind 
|
Ich möchte hier nichts loswerden es geht mir nur auf den Sack das ihr den Griechen verteidigt obwohl er alle Nutzer quasi in der Hand hat, er selber kann nach Lust und Laune die User ausnehmen wie ihm das passt.Es geht mir nicht um den private AB ich habe es nicht nötig ihn hier an den Mann zu bringen aber du faschist bringst mein anderen Thread hier in verbindung was mit dem hier nichts zu tun hat .Ich habe die beiden Spacken nur zitiert um darauf hinzuweisen das die voreingenommen sind und deren Aussagen nicht sachlich und den Tatsachen entspricht.Na klar geht es mir auch um meine ausgeraubten Acc's.Wenn doch seine Geschäfte so gut laufen wieso hat er es nötig meine Acc's leer zu räumen und seine Zeit damit zu vergeudet.
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
@jazz28
Hello,
You create such a fuss about your stolen coins, you start creating threats against me (which I could use anytime against you), and you say that I am a scam while:
+ Other people haven't been touched these years that they use the bot.
+ You use a cracked version of the bot!!
Seriously? If you try to report anything (at which I laugh), please also report that you use a stolen/cracked version of a software (probably from that guy called Ginsor). Then we can all laugh together at how serious you will be taken.
To clear things up:
The program checks if you use a cracked version of the bot, or if you use other tricks to use the bot illegally. If it finds something, your details are recorded, if not, have fun!
To clear things up more:
The recorded details are not used by me, they are shared to other people.
If you think it's your right to use my software with no permission, good for you.
EDIT: About the "trust" issue, many people have teamviewered with me, having their details shown to me with no problem. I don't need FUT Coins. I just want my bot to be secure from people who don't want to play it fair.
|
Erstens bist du dir da ganz sicher das ich eine gecrackte Version von deinem Buyer genutzt haben soll !!!?! Diese Aussage belegt das du anscheinend kein Überblick über dein eigenen ABuyer hast.Und kannst du es defenetiv ausschließen das ich nicht deiner Selbstjustiz zum Opfer geworden !!?! Noch mal die Frage wenn ich die offizielle Version vom ABuyer nutze hast du oder hast du nicht Zugriffe auf mein Eigentum ?!?! Ganz bestimmt brauchst du nicht unsere Coins da du ja schon unsere Geldbörse in der Hand hast !!!
Quote:
Originally Posted by fifa23798
@jazz den alten Schläger
Was würdest du bieten wenn ich rausgefunden hätte wer deine Coins hat? Hatte die letzten Tage ein paar interessante Chats laufen
PS: Der ABPlus und dessen Ersteller ist definitiv NICHT schuld.
|
Dann würde ich dich doch bitten mir behilflich zu sein damit ich meine Coins wiedererhalte.
Wenn der AB+ Ersteller diesen "backdoor" Zugriff implementiert hat dann ist er defenetiv auch nicht unschuldig.
Quote:
Originally Posted by fifa23798
Ich find die Maßnahme gut - wer Service will, sollte auch bereit sein dafür zu zahlen.
Die Anzahl der Warez-Junkies ist ohnehin so massiv gestiegen...
Und das Nutzen der illegalen Version beraubt ja auch den Coder um seine potentiellen Einnahmen.
Und was spricht eigentlich gegen Selbstjustiz? Frag mal Jazz, der lebt damit anscheinend hervorragend 
|
Warum kann er nicht die Sache anderes handhaben um dem cracken seiner Software entgegenzuwirken.Damit ist der auf dem selben Niveau wie die Hacker aber die Geschädigten sind immer die naiven User. Ob so oder so die User müßen den kürzeren ziehen.
|
|
|
11/28/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by jazz28
Noch mal die Frage wenn ich die offizielle Version vom ABuyer nutze hast du oder hast du nicht Zugriffe auf mein Eigentum ?!?! Ganz bestimmt brauchst du nicht unsere Coins da du ja schon unsere Geldbörse in der Hand hast !!!
|
Everything you ask has been answered in my previous replies.
|
|
|
11/28/2014, 16:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AutoBuyerPLUS
Everything you ask has been answered in my previous replies.
|
Ok !! wo sind dann meine Coins hingewandert ??
|
|
|
11/28/2014, 16:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jazz28
Ok !! wo sind dann meine Coins hingewandert ??
|
In meinen Pool
|
|
|
11/28/2014, 16:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by manni567
In meinen Pool
|
manni rück die Coins raus sonst kennst du ja meine Ansicht.
Und falls einer doch ein Autobuyer ohne "backdoor" Zugriff erwünscht darf er sich mit mir in verbindung setzten.
Wenn der Coder nichts gegen diesem "backdoor" Zugriff unternehmen will bin ich so frei um den Usern entgegen zu kommen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:25.
|
|